wenn du mal auf meine statements achten würdest bekommst du auch mit das ich nie ein wort über mich verliere das ich gut bin oder sonstiges...
wat hast du für ein spiel gesehen...ich war noch steif vom vortag und horst und hannes haben ganz ganz schlecht ausgesehen... wenn der stürmer ne höhere prozentzahl in den zweikämpfen hat is das schon schlimm... die haben garnicht gewusst wat die aufm platz machen sollen...
klar sehe ich nur dsv = abstieg ist gleich schlecht! meinst einer fragt noch ob ihr gut gespielt habt? ihr habt 10 punkte geholt und das sagt ja nun wirklich alles...ihr habt fast 100 tore geschluckt also was wilst du uns mit deiner aussage erzählen das ihr guten fussball gespielt habt ich bitte dich bleib mal auf dem teppich...das hatte nie was mit fussball zu tun!

SV Parkentin e.V.
-
-
rene du hast recht. ich geb es auf....
aber wer bitte rechnet bei euch die prozente für gewonnene zweikämpfe aus??? oder machst du das nebenbei??übrigens, frag mal horst und hannes wie steif die waren den abend vorher...und dafür das fast die ganze mannschaft vorher steif war gab es auch momente in den eure abwehr auch ziemlich schlecht aussah...wenn wir dann nicht so blind wären vorm tor...aber das wolltest du mir bestimmt als nächstes sagen :smile:
-
so wie sich das anhört ist die 2te des dsv wie die 1ste, nur das die drin geblieben sind!
@dsver7
während sich der eine freut solltest du nicht jammern! der schlechte stürmer spielt aber nächste saison ll und du?
-
ich weiß nicht was du unter jammern verstehst...naja, geschwisterliebe...
-
das is ist ja auch nur ne realistische einschätzung...wir sind da glaub ich beim dsc bischen objektiver wenn man sich einfach mal die spielberichte ansieht... ich sage auch das wir ne grotten saison gespielt haben völlig unter unseren möglichkeiten, hätten mindestens unter die ersten 6 gehört mit der truppe...
meine saison war auch nicht die beste nur wenn ich in 2 jahren dsc 39 tore schiesse kann ich nicht ganz so schlecht sein... trotzdem bin ich fair genug zu sagen das 11 tore diese saison schlecht waren was aufgrund des wenigen trainierens meinerseits liegt. aber bei euren spielen wird immer nur rumgeheult und der war schuld und der schiri war doof und der rasen nich gemäht und der ball nich richtig aufgepumt und da hat einer gespielt der nicht spielen darf oh mann jetzt ziehen sie uns punkte ab...die ganze saison ging das so und jetzt seid ihr da wo ihr hingehört... -
bist du total fertig???? woher willst du das denn wissen??? überleg mal nen bissel was du fürn rotz schreibst...n scheißdreck weist du, bei uns wurde nie gesagt das der und der an einer niederlage schuld sind...genau so haben wir uns auch nie über rasenplätze oder sonstwas aufgeregt...
du hast doch überhaupt keine ahnung...über die sache mit dem eingesetzten spieler weist du nichts und kennst die hintergründe auch nicht, was wir fürn schreiben wir bekommen haben vom verband in der die ursache für den punkteabzug stand...das weist du doch alles überhaupt nich...
und zum thema aufgepumpte bälle, frag mal timmi zu dem thema...denn weist du bescheid...
ich hab auch nie geäußert das du beim dsc grotte gespielt hab, jemand schlecht zu machen und zu sagen du kannst nich, das ist nicht mein niveau...in der ebene befindest du dich vielleicht...klar sind 29 dinger in 2 jahren top...
komm mal wieder runter und red nicht über dinge von denen du keine ahnung hast...sprich den punktabzug vom marlow spiel... -
39 nicht 29!
nu mach dir mal nich in die hose wenn du nur eine mit hast...
dat mit den aussagen sollte ein wenig übertrieben dargestellt sein.... man man bist du engstirnig...trink mal ab und an nen lütten das du lockerer wirst... will ja nich das du dich mit deinen wutausbrüchen im forum lächerlich machst...ach und ich glaub ich weiss besser bescheid als du denkst... mann kennt zufällig spieler aus marlow ganz gut und die werden wohl kaum ein anderes schreiben bekommen haben...
-
na wahrscheinlich das gleiche...hast auch mal einen marlower spieler nach dem grund gefragt???
der gewisse spieler soll nämlich zu dem zeitpunkt 19 jahre alt gewesen sein...und das ist schlichtweg falsch...ein 18 jahriger hätte spielen dürfen, und jetzt komm mir nicht mit "der hat nen tag vorher erste gespielt, das geht nicht"...denn bist du genauso blass wie die marlower...bei uns hat sich nur im nachhinein keine sau mehr drum gekümmert, was zugegeben sehr schwach ist, aber ob nun mit 13 oder 10 points absteigen stimmts???
verzeihung wollte dir keine 10 dinger unterschlagen...weiß doch was fürn knipser du bist...hab mich vertippt...
und jetzt hör auf zu stänkern sonst zerschneid ich dein freundschaftsband -
ja hast recht ob 10 oder 13 punkte schlecht bleibt schlecht....
:biggrin:
ja is ja gut dann hör ich auf das armband war nämlich teuer... -
jetzt haben wir uns über 2 seiten im parketin fred vollgemallt und nu reichts auch wieder...arschgeige
-
selber arschgeige...
-
ihr habt doch beide nen schaden, raus hier!!! dat könnt ihr unter off topic´s machen!
-
woher willst denn das wissen'?
-
-
man kann ja auch nicht äpfel mit birnen vergleichen es sei denn es geht um die form der weiblichen brust...
-
brüste? wo sind brüste?
-
wo wo na da wo ich bin....
-
Aber sonst geht es euch noch gut! Kommt mal langsam wieder zum Thema Fußball zurück oder schreibt von mir aus die Seiten von DSC, DSV und KSV voll!
-
heul nich is für alle platz...
:biggrin: =)
-
Richtig aber heulen tue ich schon garnicht!