Wo gehört`s denn sonst hin wenn nicht in ein Fussballforum
SV Parkentin e.V.
-
-
Hier geht es in erster Linie um den SV Parkentin und nicht um Spieler, die beim FC Bayern München aufhören! Da muss du dich wohl mal nach Süden begeben!
-
ich geb gfm recht, daß kann man ruhig mal würdigen und das auch ruhig mal hier bei uns...
-
Ja schön und gut Mehmet Scholl war ein sehr guter Fußballer, der vor allem seinem Verein treu geblieben ist!
Aber trotzdem hätte GFM auch unter Spieler "Wen holt Bayern nächste Saison" dazu was schreiben können! -
Weisst du eigentlich das Toni Turnschuh nach München kommt?
Mal sehn wieunser Platz am Freitag aussieht bei dem Wetter.
Da können wir wohl ne Moorwanderung machen. -
der platz ist top bespielbar, im sommer kann der gut damit um...
wusste gar nicht das tt nach münchen wechselt? er hat doch noch einen vertrag bei uns, oder gibt es eine fette ablösesumme??? -
Alles im Rahmen der Möglichkeiten.
Ich denke sogar, dass das Tranferbudget noch lange nicht ausgeschöpft ist.Es sind sogar Handgelder möglich :cool: -
Schönes Gerede von einem Bayern Fan und ich gebe dEpoGeiEr echt, dass gut bespielbar sein wird am Freitag!
Also bis dann dieZwei -
Nabend
Da wechselt ein Pizzabäcker an die Isar. Naja warum nich. Da haben sie keine Problem mehr mit dem Essen nach dem Spiel. Aber bei der Kleckersumme die der Typ bekommt hätte wir denn aber auch behalten können . Also da seh ich unsere Finanzen um Meilen besser.
GFM ruf mal Uli an und sag ihm wir wollen noch n paar Grillwürste oben drauf haben jetzt so für die Grillsaison. Ich denke das ist drin.Übrigens wann ist morgen Training?
Ich verbleibe Manstein
-
19 Uhr lt. meines informaten....
-
moin, hab ich das jetzt richtig mitbekommen, wechselt jemand von euch nach Bayern??? und Ablöse gibt es auch noch? oder hab ich da den Witz verpasst? :cool:
-
@ dEpoGeiEr
Manstein hat von mir schon bescheid bekommen, dass Training um 19.00 Uhr ist.
@ tylla3
So wie ich es verstanden habe, wollte GFM nur mitteilen, dass der Transfer von Luca Toni zum FC Bayern München in trockenen Tüchern ist und von uns wechselt bestimmt niemand nach Bayern!
-
Zitat
Original von tylla3
moin, hab ich das jetzt richtig mitbekommen, wechselt jemand von euch nach Bayern??? und Ablöse gibt es auch noch? oder hab ich da den Witz verpasst? :cool: -
ach so
ich dachte vielleicht berufsbedingt! naja jetzt ist das ja geklärt! hätte vielleicht paar seiten zurück blättern sollen! Danke :cool:
-
Servus gress di. 19.00 ist nur halbwahr 18.45 ist wohl korrekter!?!
Aber wir haben uns ja nicht so.He Manstein wenn hier einer nur an Essen denkt dann ich wa ?
Neben Würsten wäre wohl auch ne Bierlieferung interessant denke ich.Bis später. Best regards GFM
-
Kann sich GFM ja freuen der nächste Wechsel zum FCB ist perfekt!
-
Der SV Parkentin trifft morgen im letzten Saisonspiel auf Kühlungsborn II. Das Spiel findet um 14.00 Uhr statt.
-
Parkentin hat für die neue Saison ein paar Stammkräfte weniger, weil sie zu anderen Vereinen wechseln oder aufhören mit Fußball spielen!
Abgänge:
S. Matz (Sievershagen II)
S. Lenz (Doberaner SC)
I. Rietdorf (hört auf)
A. Bartels (hört auf)
M. Schwerin (Verein unbekannt)
R. Werner (Verein unbekannt) -
wieso hört denn A. Bartels auf?
-
Nabend
Die Liste liest sich ja böse. Wer weis vielleicht ist es ja bei vielen nicht entgültig.In der Vergangenheit wurde ja schon oft gesagt der geht, der bleibt und zum Schluss war alles beim alten.
Hoffe bzw wünschen würde ich es dem Verein.Ich verbleibe Manstein