hilfe, nimm ihm doch bitte einer die tastatur weg!!! man man.....
SV Parkentin e.V.
-
-
Wahnsinn wie kann man nur so von sich eingenommen sein! Erst die Leistung, dann große Sprüche bringen!
-
das hat nichts mit überschätzung zu tun sondern mit gesunden selbstvertrauen :supercool:
-
Frei dem Motto Einbildung ist auch n Bildung :idea:
-
sieh einer an, wer hat sich da denn verirrt???
bist du sonntag auch am start???
-
und da war wohl doch keine einbildung mani ß
muss aber genauso die abwehr loben die mir die arbeit um vielles einfacher gemacht hat ! :top: :respekt:
und sag einer mal richi er soll die flasche havana zum freitag mitbringen!!
-
Wünsche allen Parkentinern morgen einen schönen Herrentag. Trinkt nicht soviel wir haben freitag noch Training! :biggrin:
-
Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr
Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan
1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
für Speis und Trank sorgt der Platzherr -
Danke für diese Einladung aber ich habe persönlich schon etwas Anderes vor und das hat nichts mit Fußball zu tun!
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 20. 05. 2007 um 10.00 Uhr auswärts gegen Obotrit Bargeshagen!
-
Der SV Parkentin schlägt den Obotrit Bargeshagen mit 3:2. Die Tor für Parkentin schossen Winkelmann, T. Matz und R. Schulz.
-
Moin Moin
So das war doch mal was feines 3-Punkte am WE...lol..
Also bis denne -
Nicht weiter ausruhen, in drei Wochen müssen die nächsten drei Punkte gegen Kühlungsborn folgen, dann kann man als Tabellenfünfter diese Saison beenden.
-
Moin,Moin. ich hoffe das wir dann auch mal wieder zu null spielen obwohl ich das für sehr schwierig halte :flehan:
-
Zitat
Original von dieZwei
Nicht weiter ausruhen, in drei Wochen müssen die nächsten drei Punkte gegen Kühlungsborn folgen, dann kann man als Tabellenfünfter diese Saison beenden.wärt ihr dann mit der saison zufrieden??
-
ganz bestimmt nicht, aber es geht ja noch um die fernsehgelder und da ist doch ein großer sprung zwischen platz 8 und 5. =)
viel licht und viel viel schatten...
-
Zitat
Original von dastalent71
wärt ihr dann mit der saison zufrieden??
Überhaupt nicht, weil wir unter unseren Möglichkeiten geblieben sind und leider zu viele Punkte liegen gelassen haben!
-
Tach an alle.
Alles egal, viel wichtiger ist, dass eine lebende Fussball-Legende aufgehört hat. Die magische Nummer 7 des großen FCB :cry:
Aber grandioser Abschied mit Tor und so :fussball3: -
ch man lebt auch noch! Aber dass andere mit Scholl gehört hier nicht unbedingt her.
-
Nabend
Man möge GFM die Trauer ruhig verzeihen. Der Kollege hat ja auch mal in der DFB ELF gekickt.
Achso es geht um die Fernsehgelder?...Ok sowas muss man doch vorher sagen.Dachte wir spielen nur aus Spass um die internationalen Plätze.