1:1 vermutlich Boddin (wenn es der Torwart war)
1:2 mit sicherheit Struminski

SV Parkentin e.V.
-
-
1: 1 Garantiert Boddin.
Aber der spielt ab und zu auch im Sturm.1: 2 hat poptart recht, Struminski
-
Kann sein aber ich habe nun Mal einen Zettel bekommen wo die Torschützen so drauf standen.
Ja und wenn wir in den nächsten drei Spielen nicht punkten, dann sieht es ganz düster aus!
-
und dabei habt ihr doch so gut angefangen!!!
-
Wat wer kocht hier n suppe?.... Lol Jungs nicht den Kopf in den Sand stecken... Ein Zwei Siege und alles ist wieder supi......und dann kochen wir ne ganz andere Suppen :glasswim:
-
@ Manstein
Ja das wäre gut aber die nächsten gegner sind nicht zu unterschätzen und wie sieht es bei dir mit Training aus?
-
Nabend die Zwei.
Ich unterschätze niemanden glaub mir aber ein bisschen Selbstbewußtsein hat noch nie geschadet. Mit Training erstma schlecht ist noch erkältet :schaf:
-
Na gut, dann gute Besserung, hättest dich aber mal abmelden können! Sonst könnte es bald Strafen nach sich ziehen!
Bis bald dieZwei
-
Hatte meinen Gesundheitszustand bereits am Sonntag den Leuten mitgeteilt.......
-
Zitat
Original von Manstein
Hatte meinen Gesundheitszustand bereits am Sonntag den Leuten mitgeteilt.......Laufen hat noch keinem geschadet!!!!!!
-
Ist leider bei mir nicht angekommen und es hat auch keiner was davon erzählt, dass du eine Erkältung hast!
-
sprichst aus eigener Erfahrung
-
@ Manstein
Echt sehr witzig!!!
-
Der SV Parkentin spielt am Sonnatg den 29.10.2006 um 14.00 Uhr auswärts in Schmadebeck gegen den Kröpeliner SV II.
-
Spielbericht
1. Halbzeit
In der ersten Halbzeit erwischte Kröpelin den beseren Start als Parkentin. Die Kröpeliner spieleten viel mit langen Bällen und versuchten über ihren Spieler mit der 6 das Spiel zu machen. Er hatte nach fünf gleich eine gute Chance, traf aber nur den Innenpfosten. Kurz darauf ging Kröpelin aus stark abseitsverdächtiger Position mit 1:0 in Führung.
Danach begann Parkentin Druck zu machen und erarbeitete sich durch Matz, Dreier und Lenz gute Chancen, die aber im Abschluss zu ungenau waren.
Kröpelin war in dieser Phase nur durch schnelle Konter auffällig. Es gab auch in der ersten Halbzeit sehr viele Diskusionen mit den Spieler der Gegenseite wegen zu harten Foulspiel, was sich in der zweiten Halbzeit fortsetzte.2. Halbzeit
Parkentin wollte nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren und erhöhte in der zweiten Halbzeit nochmal den Druck. Durch eine Flanke von T. Matz auf S. Matz erzielte Parkentin den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1.
Danach hatte Parkentin weiter gute Chancen durch Dittmer und S. Matz die beide nur den Posten traffen.
Kröpelin verlegte ihr Spiel aufs Konter, also lange Bälle auf ihre schnellen Stürmer.
Durch einern Abwehrfehler zum Ende der zweiten Halbzeit kam Kröpelin zu dem 2:1 Siegtreffer.Fazit
Parkentin bot phasenweise richtig gute Spielzüge und war auch kämpferisch sehr stark. Aber die stetigen Diskusionen mit den Schiedsrichtern, Spieler untereinander oder mit den gegnerischen Spielern waren nicht gerade gut für das Spiel von Parkentin. Wenn diese Diskusionen aufhören und sich auf das Wesentliche konzentriert wird, dann kann Parkentin vielleicht endlich mal wieder drei Punkte einfahren.
Ergebnis
Kröpeliner SV II - SV Parkentin 2:1 (1:0)
Torschütze für Parkentin
1:1 S. Matz
Aufstellung von Parkentin
Bartels - Riedler, Wißling, Stockfisch - Dreier,S. Matz Schulz, Ruge, Dittmer - Lenz (Knauthe),T. Matz,
Es fehlten bei Parkentin
Baumann, Winkelmann, Schwerin, Rietdorf,Pätzold, Tieze, Werner
-
Der SV Parkentin trifft am Reformationstag um 10.00 Uhr auf TSG Neubukow II in Parkentin.
-
moinmoin!
sagt mal, wann is das spiel am nächsten sonntag bei euch? 10uhr oder 14uhr?
-
parkentin spielt immer um 10 uhr zuhause!
-
Genau wir spielen zu hause nunmal immer um 10.00 Uhr, weil es nicht anders geht!
-
warum gehts eigentlich nicht 14 uhr?