sagt mal jungs... euer spieler mit der nr. 14 is jawohl nich euer ernst oder? sowas kann man doch wohl nich wirklich spielen lassen! bei souveränen schiedsrichtern wäre er nach 2 min bereits wegen unsportlichkeit und beleidigung vom platz geflogen! mal ganz im ernst... unsportlicher gehts nicht!!!
SV Parkentin e.V.
-
-
und mit nem spielbericht auf eurer seite ist wohl auch nit zu rechnen, denn das ergebnis spricht wie gegen bhagen ja auch für sich ...
=)@ schroedi
bis auf den 14er und einige nicklichkeiten war das spiel fair (oder wie mekke es schreibt: fähr
)!!! -
@ N!3sw00d
Gebe ich dir recht das Ergebnis sagt alles zum Spiel zumindestens zur der Grottenleistung in der zweiten Halbzeit!
@ schroedi-dsc_99
Er ist nun mal so und wird sich auch nicht mehr ändern, klar wäre er bei normalen Umständen vom Platz geflogen aber dann sicher auch eure Nr.5.
-
unser 5er? harhar ... du musst auch mal sehen, was reiko da veranstaltet hat, anspucken und so lässt sich wohl keiner gefallen und dafür ist er sehr ruhig geblieben, denn er wurde ja nit tätlich aktiv, so wie reiko ...

-
bloß komisch das dieser REIKO überall unsportlich auffällt!!!

-
oh hier gehts wieder um einen der lieblingsspieler in der kl....aber schon nach 2 minuten so durchdrehen

-
wer kein fussball spielen kann muss sich halt anders bemerkbar machen!!!
-
is doch nur bezeichnend für die beliebtheit des spielers in der gesamten KL!
-
@schulle
also fußball spielen kann er, aber alles andere was zu diesem sport noch dazugehört und zum menschsein im allgemeinen ist dort abhandengekommen,wenns jemals vorhanden war :naja:
-
@ dieZwei
warum hat tony matz nicht gespielt? er is doch eigentlich auch n guter! verletzt?
-
Zur Zeit ist er verletzt und er arbeitet jetzt in Norwegen und war nur zu Besuch da.
-
Der SV Parkentin spielt morgen um 14. 00 Uhr auswärts gegen den Bastorfer SV.
-
Naja Parkentin hat nach drei Niederlagen in Folge mal wieder einen Punkt geholt, nun müssen aber am besten drei Punkte gegen Neubukow am nächsten Wochenende kommen.
Spielbericht enfällt weil ich nicht anwesen war.
Aufstellung gegen Bastorf
Bartels - Riedler - Wißling, Winkelmann - Schulz, Ro. Matz, Wendt, Schulz, Re. Lenz - Schwerin, Knauthe
Torschützen für Parkentin
Schwerin und Matz
Es fehlten bei Parkentin:
Latzko, Brehmer, Fricke, Dreier, Schröder
-
Der Sv Parkentin spielt morgen um 10. 00 Uhr zu Hause gegen Neubukow
-
....und hat verdient 0:2 verloren
:biggrin: -
Ach ne hätte ich jetzt nicht gedacht

-
oh oh was ist blos mit euch los...jetzt steckt ihr ja auch mitten im abstiegskampf...
-
das kann nochma eng werden. hab mir ma das restprogramm der teams angeschaut. parkentin scheint in dieser verfassung arg gefährdet... :oops:
-
Ja das wird diese Saison noch richtig eng mit Schwaan, Sato und Kühlungsborn aber im Abstiegskampf stecken wir eigenlich schon seit Beginn der Rückrunde, weil wir bis jetzt noch kein Spiel gewinnen konnten.
-
Der SV Parkentin spielt morgen auswärts um 14. 00 Uhr gegen Schwaan II.