SV Parkentin e.V.

• Zitat

Original von dastalent71
    in belitz zu verlieren ist sicher keine schande und sollte abgehakt werden.

naja war irgendwo doch ne schande, aber abgehackt wurds trotzdem...aber wie gesagt...sie kommen ja jetzt WE wieder zu uns...wenn an zuhause gegen sie natürlich sone packung bekommt ist das schon sehr sehr sehr ärgerlich und schlecht....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Spielbericht

Das Spiel begann mit zwei guten Möglichkeiten für Parkentin wovon Lenz eine nutze und das 1:0 erzielte.
    Parkentin auch weiter gut mit und hatte die Zerniner bis zur Mitte der ersten Halbzeit unter Kontrolle. Aber Zernin wurde stärker und kam durch Freistoßsituationen immer wieder gefährlich vors Tor. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Zerniner den Ausgleich, weil Parkentin sich einen Fehlpass im Mittelfeld leistete.
    Die 2 Halbzeit begann mit einem Führungstreffer der Zerniner zum 2:1.
    Aber Parkentin wachte danach auf und erspielte sich mehrere Chancen und kam durch Bartels zum 2:2 Ausgleich.
    Parkentin spielte nun feldüberlegend konnte es aber nicht in zwingende Torchancen ummünzen. So stand es in der 75 Minute immer noch 2:2 und Zernin hatte Ecke.
    Der Ball flog in die Nähe des 5 Meterraum und ein Zerniner Spieler spielte den Ball mit der Hand in der Luft. Mehrere Spieler riefen darauf Hand aber der Schiedsrichter entschied warum auch immer auf Elfmeter für Zernin. Die ließen sich dieses Geschenk nicht entgehen und gingen somit 3:2 in Führung.
    Daraufhin machte Parkentin die Deckung auf und kassierte durch einen Konter das 4:2.

Fazit

Parkentin spielte phasenweise sehr überlegen war aber bei Standardsituationen etwas anfällig und hätte in der zweiten Halbzeit mehr aus seinen Möglichkeiten machen müssen, dann wäre der unberechtige Handelfmter gar nicht ins Gewicht gefallen.

Ergebnis

LSV Zernin - SV Parkentin 4:2 (1:1)

Toeschützen für Parkentin

1:0 Lenz
    2:2 Bartels

Austellung

Brehmer - Rielder - Wißling, Winkelmann - Dreier (Baumann), Schulz, Baaske, Matz, Böhmert (Stockfisch) - Knauthe (Bartels), Lenz

Es fehlten

Latzko, Fricke, Wendt, Schulz, Re, Rietdorf, Schröder, Dittmer

• nein kui...da kannste auch inn der halle duschen...oder kannst ja mal bei mir klingeln...wenn dich jemand reinlässt(ich werds mit sicherheit nicht sein) musste aber sofort n zwanziger hinpacken...das ist bei uns so gang und gebe.... :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Spielbericht

Das Spiel zwischen Parkentin und den Doberaner SC war in ersten Halbzeit ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten ein paar Chancen, wovon Parkentin kurz vor der Halbzeit eigendlich in Führung gehen müssen aber es wurde leider der Torwart angeschossen.
    Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild wobei Parkentin aber mehr Druck nach vorne machte. In dieser Phase gab es von Parkentin einen Lattenschuß aber mehr auch nicht.
    Der DSC spielte ab Mitte der zweiten Halbzeit mit nur zehn Mann und ging eine Viertelstunde vor Schluss völlig überraschend mit 1:0 nach einer Ecke in Führung.
    Parkentin fing sich darauf kurze Zeit später durch einen abgefälschten Schuss das 2:0 und zu guter Letzt gelang dem DSC durch Nieswandt das 3:0.

Fazit:

Parkentin spielte gut mit und hatte den DSC bis zu den letzten 20 Minuten eigendlich im Griff aber wir scheiterten mal wieder an unserer Chancenauswertung.
    Vielleicht sollten in den nächsten beiden Trainingseinheiten mal das Torschusstraining außer Acht lassen.

Aufstellung

Brehmer - Riedler (Knauthe) - Wineklmann, Wißling - Dreier (Stockfisch), Baaske (Böhmert), Re. Schulz, Matz, Ro. Schulz - Bartels, Lenz

Es fehlten:

Latzko, Rietdorf, Wendt, Schröder

• Tachen Tachen

Nanu da wird doch glatt der Spielbericht angezweifelt. :schlaumeier:
    Aber was solls es gibt schlimmeres. Hmm. mir fällt da glaub ich was ein :ertrink:.

Aber der letzte Satz diezwei hör ich da verbesserungsvorschläge(Kritik) am Training :gelbekarte:
    Mein Fazit es war ein wunder schönes Spiel und ich hatte n Menge Spass :scherzkeks: :smilingplanet:

• also ich sag hier hatte keiner irgendeinen im griff! ihr hattet nur anfang 2. hz gute chancen! nach der roten gegen uns haben wir endlich angefangen auf unser spiel zu konzentrieren, mit erfolg! 3 schnelle tore ...

dieZwei

du hättest uns stärker eingeschätzt? na und, haben doch deutlich mit 3:0 gewonnen als würde ich sagen, dass es für euch gereicht hat! BASTA!