danny s. aus n.
SV Parkentin e.V.
-
-
Schade das wir uns durch unsere eigene Dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmheit um den verdienten Sieg gebracht haben.Ehe wir zu Null spielen,schleift mein Bart auf der Erde.Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
-
@ dEpoGeiEr
Habe meine Aussage von gestern geändert, weiß selber nicht was ich da auf der Doberaner Seite geschrieben habe.
-
abgehakt, hast im gewissen maße ja recht, von draussen sieht man ja auch ne menge mehr... und üble nachrede ist ja nun auch nicht meine art. wurde auch alles überbewertet!!! war ja ein ganz normales spiel, aber sollte auch dir nicht entgangen sein, das wir zum schluss einer weniger waren, ->wegen deiner sitzposition... :wink:
-
trotzdem war es danach zu wenig aber schluss und aus.....
nächste woche auf ein neues.... -
Der SV Parkentin spielt morgen um 14. 00 Uhr gegen den 1. FC Obotrit Bargeshagen --> in Bargeshagen.
-
4. Spieltag - Spielbericht
Parkentin versuchte in der ersten Halbzeit das Spiel zu bestimmen. Klappte aber nicht, weil Parkentin zu viele individuelle Fehler machte und damit stand es zur Halbzeit 3:1 für Bargeshagen. Die Tore für bargeshagen fielen durch zwei individuelle Fehler und einen Freistoß.
Parkentin selbst konnte noch den Anschlußtreffer erzielen.
In der zweiten Halbzeit war Parkentin weiter spielbestimmend, hatte aber nicht die nötige Ruhe vor dem Tor, so dass Bargeshagen durch einen Konter zum 4:1 erhöhen konnte. Parkentin nutze dann aber eine Ecke zum 4:2. Für den Entstand von 5:2 sorgte dann auch noch zu allen Überfluß ein Eigentor.Ergebnis:
1. FC Obotrit Bargeshagen - SV Parkentin 5:2 (3:1)
Torschützen:
2:1 Bartels, 4:2 Knauthe
Aufstellung:
Brehmer - Riedler - Lenz, Winkelmann - Baumann - Dreier (Stockfisch), Schröder, Schulz, Böhmert (Knauthe) - Bartels, Baaske
Nicht dabei waren:
Latzko, Fricke, Wißling, Rietdorf, Schulz
-
Der SV parkentin spielt morgen am Sonnatg zur gewohnten Zeit um 10. 00 Uhr gegen den SV Pepelow.
-
genau richtig und wir werden versuchen die punkte mit nachhause zunehmen, auf ein faires spiel morgen!!! :cool:
-
Nabend tschö
Ich sag mal die Punkte bleiben in Parkentin.
Aber wie du schon gesagt hast auf ein faires Spiel.
-
und die tsg schaut sich das mal ganz entspannt an
-
@ Manstein
hast recht gehabt! :naja: :oops:
-
Und Spielbericht? :vielposten:
War doch schon heut morgen das Spiel. -
kommt bestimmt noch......
-
Spielbericht:
Ergebnis:
SV Parkentin - SV Pepelow 3:1 (2:0)
Torschützen:
1:0 Bartels
2:0 Reiko Schulz
3:1 Reiko SchulzSpielbericht:
Parkentin stand in den ersten zwanzig Minuten sicherer als beim letzten Spiel. Sie spielten gut nach vorne aber der letzte Pass fehlte noch.
Pepelow versuchte durch lange Bälle das Mittelfeld zu überbrücken um so ihre Stürmer einzusetzen. Da die Abwehr von Parkentin gut stand kamen sie zu keiner gefährlichen Situation vor dem Parkentiner Tor.
Parkentin ging in der 25 Minute durch ein Tor von Bartels in Führung. In der 37 Minute gelang den Parkentiner durch einen 30 Meter Schuß von Schulz das 2:0. So blieb bis zur Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann mit einen Paukenschlag, Parkentin hat das 3:0 auf den Fuß bekommt den Ball aber nicht ins gegnerische Tor. Kurze Zeit später konnte Pepelow den Anschlusstreffer markieren, durch einen Querpass im eigenen 16 Meterraum der Parkentiner.
Parkentin erspielte sich weitere Torchancen, die aber vergeben wurden, bis zur 84 Minute wo Schulz das 3:1 schoß und damit den Sieg für Parkentin sicher stellte.Aufstellung:
Brehmer - Baaske - Wißling, Winkelmann - Schulz, Schulz - Stockfisch (Böhmert), Matz, Lenz - Knauthe (Riedler) , Bartels (Wagner)
Es fehlten: Latzko, Fricke, Wendt, Rietdorf, Schröder, Dreier
-
Glückwunsch nach Parkentin zum verdienten Sieg!!!
-
saubere sache!!! ich glaub pepelow liegt uns. (5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 15:5)
-
danke danke, hab gehört war wohl nen gutes spiel.....
-
ja war ne faire partie wenn der zwölfer sich mit seinem mundwerk nen bißchen zurückgehalten hätte wäre es noch besser gewesen! trotzdem glückwunsch!
Schiri : M. Bardehle für die dies interessiert!
-
Michi? welcher Schulz hat dieTore geschossen?
8O 8O 8O
Du kannst wenigstens Reiko.S als 2-fachen Torschützen angeben!
Ich denke, dass Ingo den Spielbericht nochmals berichtigt!