SV Parkentin e.V.

  • Zitat

    Original von Mythos 12
    StAdSVW


    ihr habt gestern schon so rum gemallt als wenn ihr nichts gemacht habt denn eure tollen abwehrspieler haben nur getretenund so wie ich ihn kenne war er noch ruhig, hat auch schon anders reagiert.


    Wo haben denn unsere Abwehrspieler denn rumgetreten?!? Dann musst du mich ja auch meinen...

  • das will ich nicht sagen, aber süllert doch nicht rum. und so weit ich mich erinnern kann hat er nach der aktion mit eurem dreier gleich gesagt das es nicht mit absicht war, denn er wollte einen pressschlag machen doch der ball ist auf dem "guten" platz auf einmal hoch gesprungen :evil:

  • @mythos


    es gibt kein spiel, wo mal nicht foul gespielt wird, ist was ganz normales...aber der 12er, vielleicht bist du das auch, hat ein wenig übertrieben, denn es war nur ein testkick....


    gekloppt wurde schon mal gar nicht....also bleib mal ruhig, trink nen kaffee und ess ein stück kuchen....das beruhigt vielleicht deine nerven...


    @depo


    bin absolut deiner meinung, denn ich denke es war ein gutes spiel von beiden seiten...

  • Moinsen


    Wie Ihr schon geschrieben habt, es war ein gutes Spiel zwischen unseren beiden Vereinen. Das jeder mal so seine Probleme mit seinem Gegenspieler hat ist doch verständlich. Wie von depo schon geschrieben, er ist nu mal ein weniger hitziger :evil: als alle anderen.Aber das hat man ja manchmal von der Sache her ist er guter Fussballer :koepfer: der immer gewinnen will ob Plicht- oder Testspiel. Das zählt nun mal.Sonst aber war das Spiel fair von beiden Seiten geführt und das sollten wir im Hinterkopf behalten. Deswegen auf das schöne Spiel :bia: . Bis zum nächsten mal.


    Rechtsschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.

  • Testspiel: FSV Kritzmow II - SV Parkentin 6:2 (2:1)


    Am Samstag verlor der SV Parkentin auch das zweite Vorbereitungsspiel mit 6:2. In den ersten 30. Minuten dominierten die Gäste das Spielgeschehen und gingen bereits in der 5. Minute durch Sebastian Lenz mit 1:0 in Führung. Kritzmow kam mit dem Spielsystem der Parkentiner überhaupt nicht klar. Parkentin kam immer wieder zu sehr guten Möglichkeiten, konnte den Ball aber nicht im Netz der Kritzmower unterbringen. Nach dem guten Start der ersten halben Stunde, sah man deutlich wie die Kraft der Parkentiner nachließ und Kritzmow nutzte einen krassen Abwehrfehler zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Kritzmower mit einem schönen Fernschuß, genau unter die Latte, in Führung. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts mehr am Spielgeschehen. Parkentin war sichtlich Platt und kam nur noch selten vor das Tor der Kritzmow und kassierte kurz nach dem Wechsel das 3:1 und das 4:1. Nach einem Eckball kamen die Parkentiner zwar noch mal auf 4:2 durch Ronny Schulz ran, aber mehr war im zweiten Durchgang nicht zu sehen von den Parkentinern. Kritzmow erhöhte am Ende noch auf 6:2.


    Fazit: Spielerisch sehr gute ersten 30 Minuten, doch danach Saft und Kraftlose Parkentiner ohne Chance.


    Für Parkentin spielten: Fricke (Latzko), Winkelmann, Riedler, Stockfisch, Wendt (Baumann), G. Schröder, Re. Schulz (Knauthe), Rietdorf, Ro. Schulz, Dreier (Böhmert), Lenz


    Nicht dabei: Bartels, Baaske, Matz, Borkenhagen, S. Wagner, Wißling, Brehmer, Dittmer