Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

  • So Tony,nu stell mal langsam die Bierflasche weg und erzähle mir wer von uns Beiden(andere finden sich bestimmt nicht),am Freitag zum FC U fährt,um Erhans und Salvatores Tore zu bejubeln. :biggrin:Falscher Fred?!Egal.Sach an!!!

  • Hast du schon von Lars´ Junggesellenabschiedsparty an selbigen Abend gehört? :?: Wat nu :?:


    P.S.: Bei Frauchen bin ich immer Weinliebhaber :wink:
    Ich denk Erhan macht eins

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • @Tony
    Is nen interessanter Punkt,OK Union werden wir diese Saison noch öfter verlieren sehn aber Lars,der heiratet nur einmal :biggrin:.abgemacht :!:
    Sollte ich mir Sorgen machen,weil er mich nicht eingeladen hat? :oops:

  • Zitat

    Original von Tony
    Hast du schon von Lars´ Junggesellenabschiedsparty an selbigen Abend gehört? . . .


    :drink: wie, wann, wo
    sagt mal bescheid wanns los geht wo wir uns treffen
    ps matze wuste auch noch nichts :gruebel:


    Zitat

    Original von parnitz
    Sollte ich mir Sorgen machen,weil er mich nicht eingeladen hat? .


    eingeladen, eingeladen, is doch egal 8)
    bei Lars´ Junggesellenabschiedsparty
    dürfen doch solche "Spaßvögel wie Wir" nicht fehlen :bia:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Tony
    Welcher Hoeneß denn? Mit dem Stadion haben beide ja recht wenig zu tun. Und die Betreibergesellschaft wird logischerweise den Oberring auch öffnen. Die wollen ja auch Geld einnehmen.
    Allerdings sollte da aber erst einmal der Unterring gefüllt werden ;-)


    greetz T.



    Stand so in der Zeitung ( ich glaube in der Märkischen ).
    Deswegen habe ich doch gefragt. :cry:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von Hafermann


    ...
    Diese bescheuerte Regelung mit 80 % Sitzplätzen gilt genau so für die West-Amateur-Vereine.
    ...


    Also das mit den 80 % ist mir irgendwie unklar. ?(
    Bei dem Pokalspiel Preussen Magdeburg - Arminia Bielefeld wurde auch nicht auf so eine Regelung bestanden. Ganz im Gegenteil, im Germer Stadion werden über 90% der Plätze Stehplätze sein.
    Gelten die 80 % Sitzplätze etwa nur wenn Bayern etc. kommt?


    Ich freu mich jedenfalls auf dieses Spiel am 21.08. für 11 € Stehplatz.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von MSV-OPR
    Auf der anderen Seite steht aber auch der DFB. Müssen denn 80% der Plätze Sitzplätze sein??


    Wo kann man denn diese Regel nachlesen? TeBe dürfte ja demnach nur etwa 2.000 Karten für das Spiel gegen Bochum verkaufen.


    Schalke muss beim FC Bremerhaven antreten und gespielt wird im Nordseestadion. Für die Partie werden über 60 Prozent Stehplatzkarten verkauft. Hoffenheim verkauft für die Partie gegen den VfB Stuttgart gar 70 Prozent Stehplatzkarten. Und in Magdeburg werden wohl fast 100 Prozent Stehplatzkarten verkauft.


    Warum dürfen die das und Neuruppin angeblich nicht?

  • Och "angeblich"!!! In der (nicht nur Neuruppiner) Presse wurde recht ausführlich über die Vorgaben seitens des DFB berichtet. Die kommen vorbei, besichtigen die Spielstätte und sagen dann unter den und den Bedingungen läuft die Show. Bei den Bayern gehen die wohl keine Kompromisse ein. Mit Stehplätzen hätten wir ja auch keine Probleme mit der Austragung bekommen. Da hätten wir das so wie gegen Jena gemacht, nur größer und etwas besser. ;-)


    greetz T.

  • Zitat

    Original von Tony
    Och "angeblich"!!! In der (nicht nur Neuruppiner) Presse wurde recht ausführlich über die Vorgaben seitens des DFB berichtet...
    greetz T.


    Weiß ja nicht was du für Zeitungen liest. Ich habe bisher in keiner Zeitung/Zeitschrift/Magazin etwas ähnliches gelesen. Wie wäre es mal mit ner Quellenangabe ?

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • z.B. Habe ich, könnt ihr alle mal lachen, eine Mail an die Redaktion von Sport Bild geschrieben. Die haben mir erklärt das das nunmal so ist. Der DFB und FC Bayern haben das so entschieden. Da konnten wir nichts machen.


    Übrigens wer es nicht glaubt, auf der ersten Seite der letzten Sportbild stehen 2 Sätze von mir dazu.


    Diese wurde mir in einer Nachricht bestätigt.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • gerade das spiel gegen jena hat auch etwas beigetragen zu der entscheidung "80% Sitzplätze"
    die auflagen bei Sitzplätzen sind nunmal viel geringer als bei Stehplätzen
    z.B. "richtige Zäune", "wellenbrecher" u.s.w. sind bei Stehplätzen erforderlich
    und "richtige Zäune" haben wir in Neuruppin nicht [SIZE=7]is auch gut so[/SIZE]
    nur der "Gästekäfig" und der ist eigendlich auch unter aller sau!

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • und unter vollkommen verschiedenen Voraussetzungen (Äpfel und Birnen).
    Mit Stehplätzen und jedem anderen Bundesligisten ziehen wir das Ding hier locker durch.
    FF spielt aber in der gleichen Liga und ist nicht an den Auflagen gescheitert.


    Aber die Polemik aus BB war ja klar. Wir sprechen uns wieder, wenn ihr da ward =)


    greetz T.

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Nein, müssen sie nicht :wink:
    Es gibt noch keine Freundschaftsschals. Weder den einen, noch den anderen. Es gibt aber schon einen Pokalschal und den Hertha/MSV-Schal hat Hoeneß angekündigt. :cool:
    Möchtest du einen käuflich erwerben? :biggrin:
    Noch Fragen? :wink:

Betway Online Fussball-Wetten banner