Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

  • Karten werden Sonntag am Stadion ab 14.30 Uhr verkauft. Mittlerweile ist davon auszugehen, dass der Unterring ausverkauft sein wird.


    greetz T.

  • So, nur noch an alle Pessimisten und Miesmacher:
    Der Unterring war proppevoll, die Stimmung war fantastisch und eindeutig MSV dominiert.
    Zusätzlich hat man ein super Fußballspiel des Viertligisten gesehen und alles war friedlich.
    Alles in allem war es ein Abend zum genießen.


    greetz T.

  • da das wurde ja auch mal zeit
    hat auch schon wieder ne weile mittrainiert
    und bei unseren verletzungspech haben wir einen guten abwehrspieler bitter nötig.
    mal sehen wie er morgen seinen einstand gibt

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von TaliJan
    Hat jemand die I-Net-Leitung nach Neuruppin zerstört, oder warum ist hier niemand mehr zu sehen? [/B]


    :versteck: wir beobachten euch 8)

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Es hieß offiziell:Wir haben wirtschaftlich einen Schritt nach vorn gemacht. =)
    War irgendwie klar.
    Man sagt,daß wohl um die 200000 hängen geblieben sein sollen.Die Kohle soll für den Ausbau des Volksparkstadions(Stichwort:Regionalligatauglichkeit),natürlich für die Jugend und zur Etatsicherung der 2.Mannschaft benutzt werden.Die Erste wird dabei sicher auch berücksichtigt werden.

  • Zitat

    Original von parnitz
    Es hieß offiziell:Wir haben wirtschaftlich einen Schritt nach vorn gemacht. =)
    War irgendwie klar.
    Man sagt,daß wohl um die 200000 hängen geblieben sein sollen.Die Kohle soll für den Ausbau des Volksparkstadions(Stichwort:Regionalligatauglichkeit),natürlich für die Jugend und zur Etatsicherung der 2.Mannschaft benutzt werden.Die Erste wird dabei sicher auch berücksichtigt werden.


    Dann viel Spaß beim Ausgeben bis zum 31.12.2005, sonst holt sich das Finanzamt die Hälfte vom erquicklichen Rest !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

  • Der MSV Neuruppin stellt dem 1.FC Union Berlin für das Spiel am 17.09.2005 erstmal 1.500 Gästekarten zur Verfügung... Über eine Erweiterung der Kontingents wird noch verhamdelt!

  • Hätteste mal lieber nen neuen Thread eröffnet. Hier wird keiner den Zusammenhang finden oder besser gesagt Union vermuten.
    Ich bin eh schon gespannt wie / wo die Unioner untergebracht werden.
    1500 würden ja in die Kurven hinter dem Tor passen (wenn die Traversen bis dahin drin sind). Mit 2500-3000 dürfte man aber wohl rechnen. Das wird ein schwieriges Unterfangen, da der Platz wohl nicht reichen würde. Jedenfalls nicht unter Beachtung des Sicherheitsaspektes.


    Es bleibt abzuwarten, wie sich die Vereine mit kleineren Stadien / Plätzen hier in Zukunft aus der Affaire ziehen werden. Das Spiel in NP wird ein kleines Musterbeispiel werden. Das sollten vor allem die Unioner beachten. Geht da irgendwas schief werden sich die restlichen Vereine davor hüten irgendwelche Kompromisse einzugehen.


    greetz T.

  • Oh ja.


    Hast du irgenwelche Infos wie der Stadionumbau aussehen soll?
    Habe leider nicht viel mitbekommen. :naja:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Meine Infos diesbezüglich sind:


    1. Überdachung der Gegengerade


    2. Einbau weiterer Traversen um die Kapazität zu erhöhen. Sicher wird dann (leider) auch das eine oder andere Zäunchen noch eingezogen werden.


    Ich war eben am Stadion um mal zu schauen, ob sich was tut. Von Bauarbeiten am Hauptplatz nicht die Spur. Einzig der neue Nebenplatz wurde durch größere Baumaschinen bearbeitet.


    Damit dürften wir wohl davon ausgehen, dass sich vor der Winterpause nix am Stadion tun wird.


    greetz T.

  • Mmh. Schade eigentlich. Habe mich am Wochenende schon gewundert wieso die Abspeerungen weg waren.


    Mir wurde zwar gesagt das mehr Platz für das Unionspiel geschaffen wird, mehr aber nicht.


    Bin schon voll gespannt.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Die Abspeerungen hinterm Tor ( zur Trainingsplätze hin ) waren weg. In der gesamten Kurve.
    Ein etwas älterer Herr verklickerte mir das da Platz für die Unionfans geschaffen wird.


    Was da dran ist weis ich auch nicht.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

  • Meinst du den Zaun hinter dem Gästeblock?
    Ja, der wird bei größerem Zuschaueraufkommen immer aufgemacht, da in diesem Bereich die Versorgung des Gästeblocks läuft. Da kommt dann wieder der volksfesterprobte Bierwagen einschl. Grillstation hin.