Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

  • Zitat

    Original von hsvmola


    Wieso Bier gibs doch an jedem Imbiß. :rofl:


    Also Pils is bei mir kein Grundnahrungsmittel, sondern ein GENUSSmittel :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Ich schlage vor, das ihr als "Insider" schon mal zu hamstern anfangt. Wenn wir wieder weg sind, steht ihr vor leeren Regalen. :lach:


    hsvmola
    dann wechsel mal die Lektüre BM, BZ und BK haben BFC-Union nur noch jeden dritten Tag als Lückenfüller drin ;-)

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Ich sehe schon die Schlagzeile in der BZ:


    Besuch aus der Zone
    Berlin steht durch Hamsterkäufe vor Versorgungsengpass


    und im Kurier:
    Wieder Rosinenbomber?
    Amerikaner bieten zur Versorgung des leergekauften Berlin wieder Luftbrücke an


    =)

  • Zitat

    [i]
    dann wechsel mal die Lektüre BM, BZ und BK haben BFC-Union nur noch jeden dritten Tag als Lückenfüller drin ;-)


    BM, BZ und BK !!! :nein: Tony der Spruch war daneben. Es gibt auch noch seriösere Quellen (Internet, VT, FuWo).


    BFC - Union findet erst in der Rückrunde statt, vielleicht findest du deswegen noch nicht so viel.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !


  • Ja :rofl:


    ...und die Mottenpost "Grosser Spendenaufruf des Berliner Senats und der MoPo in Zusammenarbeit mit B..d und dem Z..F - lasst Ost-Berlin nicht verhungern"

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • hsvmola
    Du weißt doch wie ich es gemeint habe =)


    ...und wenn es um Bevölkerungsstimmungen geht sind seriöse Quellen eher ungeeignet. Da ist Springerpresse leider unschlagbar. Die machen Meinungen.


    greetz T.


    P.S.: Auch in der letzten FuWo eine (mindestens) halbe Seite. Glaube Seite 2 Umzug ins Oly :ja:

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Bitte Tony (und alle anderen MSVer) gebt jetzt mal offiziell Entwarnung a la "Niemand hat die Absicht Berlin zu plündern..." :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • "Niemand hat die Absicht Berlin zu plündern..."


    :lol: gleich knall ich vom Stuhl :rofl:


    Aber niemand muß sich Sorgen machen denn W.U. sagte schon im August ´59:


    Zitat

    Die Wahrheit ist doch die: Die DDR wird bis 1961 auf allen wichtigen Gebieten der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln und Konsumgütern Westdeutschland einholen und zum Teil übertreffen.

    Homepage nichts für Sentimentale

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Stimmt, die Versorgung war wirklich unübertroffen :rofl:


    Ick knall jetzt vom Stuhl und lass mich anschliessend mal von der Herzdame pflegen :D - bis demnächst :rofl: (knall)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Als Unbeteilgter hab ich auch mal zwei Fragen:


    Gibbet eigentlich schon irgendwo einen "MSV-Vizepräsident-Fan-Thread"?


    Wer zum Teufel ist Präsident des MSV und WO ist der Präsident? Wieso taucht der Mann nicht in der Presse auf? Warum läßt er seinen Vize so weit vor? Könnte es sein, daß der Vize der Chef ist?


    Fragen über Fragen.


    Und vielen Dank im Vorraus.

  • Naja der Präsident (Dr. Hans-Joachim Scheffter) ist seit ca. 3 Jahren sehr schwer erkrankt (Krebs) und kann daher nicht in Erscheinung treten.
    Da du das sicher nicht wusstest, sehe ich dir deine "Spitzfindigkeit" mal nach.
    Jetzt darfst du vor Scham erröten und wieder den Mund halten. Vielleicht fängst du ja irgendwann mal an vorher zu fragen, bevor du irgend etwas auf blauen Dunst in die Welt hinaus pustest, aber das war ja noch nie deine Stärke!
    Mit ein bißchen mehr Recherchewillen als Boshaftigkeit hättest du wenigstens den Namen hier http://www.swn.de/msv/ herausfinden können.

    Homepage nichts für Sentimentale

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony
    Naja der Präsident Herr Scheffter ist seit ca. 3 Jahren sehr schwer erkrankt (Krebs) und kann daher nicht in Erscheinung treten.


    Das tut mir leid.


    Zitat

    Original von Tony
    Da du das sicher nicht wusstest, sehe ich dir deine "Spitzfindigkeit" mal nach.
    Jetzt darfst du vor Scham erröten und wieder den Mund halten. Vielleicht fängst du ja irgendwann mal an vorher zu fragen, bevor du irgend etwas auf blauen Dunst in die Welt hinaus pustest, aber das war ja noch nie deine Stärke!


    Naja ich hab ja gerade gefragt. Ansonsten ist Euer Vize doch wirklich witzig und schlagfertig. Der hat Fans verdient! Der Auftritt bei der Verlosung selbst, der Spruch mit den Beta-Blockern, war das nix?


    Ansonsten weiß ich nicht, was Du mit meinen Stärken meinst. Bin ich jetzt wieder runtergetreten von Deinem Schlips? Dann bitte zugeben, daß ich Dich nicht fragen muß, bevor ich hier poste.

  • Dann lies doch mal deine fortgesetzten Beleidigungen und Unwahrheiten bezüglich Neuruppin, MSV und dessen Fans in diesem und im 03 Forum nach.
    Ich bin mir sicher das du die Suchfunktion bedienen kannst und ich mir das zitieren somit sparen darf.


    Wenn man nur des Wissens halber nachfragt formuliert man eine Frage sicher etwas weniger provokant!
    Und ich gebe zu das ich auf dieses Thema etwas angefressen reagiere. Vielleicht verständlich.


    axo: Nein ich werde mich jetzt nicht weiter auf einen sinnlosen Disput mit dir einlassen.

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Habe gelesen wenn der untere Ring voll werden sollte wäre Hoeneß bereit den oberen Ring auch zu öffnen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Welcher Hoeneß denn? Mit dem Stadion haben beide ja recht wenig zu tun. Und die Betreibergesellschaft wird logischerweise den Oberring auch öffnen. Die wollen ja auch Geld einnehmen.
    Allerdings sollte da aber erst einmal der Unterring gefüllt werden ;-)


    greetz T.