Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• So ist es. Ich gehe seit 8 Jahren zu den Spielen. Zahle immer brav Eintritt. So was habe ich noch nicht erlebt.

Und nun erkläre mal einen Schwerbeschädigten wieso er im Spiel MSV gegen Bayern 12 Euro zahlen muss und in jedem Heimspiel von Hansa Rostock zahlt er mit Begleitung nur 5 Euro.

Da stimmt was nicht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• :nein: keine anderen sorgen

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Mein Beileid. :neutral:

Eine Doppelveranstaltung mit Tennis im JSP (zumal Fanfreundschaft Bauern - VfL BO) oder eine Spielverlegung auf Sonnabend in eben jenes Stadion wären wirtschaftlich definitiv einträglicher, denn ihr werdet m.M.n. (zumal bei den Preisen und den Parallelansetzungen) deutlich unter der 20000er Marke (der Kapazitätsgrenze des JSP 8o ) bleiben, leider... :rolleyes:

Pech gehabt.

FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

2 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Warum keine Doppelveranstaltung : 750 BorussInnen plus 450 NeuruppinerInnen vs 250 Bochumer plus 1.500,00 Bazis plus 2.250 Neutrale plus 25.000 nichtbajuwarische 2006 - Fußball-Bayern + D - Schöferhofen-Weizen, Anheuser-Busch - Wilfried Mohren - Fans ?

- und der Rest ist in der AF

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• ... SCHADE FÜR DEN MSV! SCHON GEGEN JENA HAT MAN SE KAUM JEHÖRT UND IM OLY WERDEN SICH DIE MSV-ANHÄNGER WOHL LEIDER VERLAUFEN BZW. ZERSTREUEN UND NICH ZU HÖREN SEIN!?! ALSO, DOCH KEEN FUßBALLFEST FÜR DEN MSV UND SEINE TREUEN ANÄNGER!? ... :support: ...

• BFC73
    Danke für dein Beileid.

Wir müssen eben das Beste daraus machen.
    Wobei Ihr auch ein "Fest" an diesem Tage habt, oder täusche ich mich.

Gruss an alle MSV-Fans und an alle die mit dem "LEDER" leben.

• ... ICK DENKE MAL DIT WIRD NICH NUR EEN FEST AN DIESEM TAGE WERDEN, DIT WIRD EEN GESCHICHTSTRÄCHTIGER TAG (HOFFE ICK) WERDEN!?! :biggrin: WERD MAL LANGSAM LOS, DA WA JA HEUT AUCH EEN SCHÖNET SPIEL HABN UND DEN J.M. PFAFF WOLLN WA JA AUCH SEHN!?! :augenauf: :lupe: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

• Zitat

Original von Tony
    Vizepräsident Lenz bestätigt heute in der Regionalpresse, >>dass man alles versuchen wird um dieses Spiel in Neuruppin durchzuführen. Hier steht absolut das Erlebnis im Vordergrund und da wäre ein Spiel in Berlin wertlos.<<
    Schön, das es nicht immer nur ums Geld geht (das ohne Zweifel auch so reichlich fliessen wird)

Zitat

Original von Tony

Der MSV ist Fannah, das beweisen uns die Protagonisten jedes Mal aufs Neue.

Zeit kann einen so schrecklich schnell einholen...........

Schade, somit hat das Spiel in meinen Augen für neutrale Zuschauer jeglichen Reiz verloren. :sad:

• Abhaken!

Hier geht es nicht mehr um die Fans. Das war dem DFB nicht wichtig. Nicht einmal das Top-Stadien in Babelsberg ist DFB-Pokal tauglich (Sitzplatzauflage 80%) ! Jetzt geht es nur noch darum den Impuls zu nutzen und abzukassieren. Ich denke das kann auch jeder nachvollziehen.
    Anfangs fragten ja etliche nach, ob wir hier nicht rechnen können. Doch - und jetzt machen wir es. Der Verein hats probiert, es ging nicht. Jetzt heisst es nicht mehr Liebkind machen sondern Kasse. Basta!
    BRB-Jörg das es für die Fans des MSV eine Sonderaktion gab weißt du ja. Wer die nicht nutzte hat Pech gehabt. So ist es nunmal.
    Die jetzt gültigen 25 € Eintritt incl. An- und Abreise sehe ich ebenso als Schnäppchen an. Billiger gehts ja wohl kaum. Gute Aktion für die Fans.
    Fans anderer Vereine oder neutrale interessieren mich dabei nicht die Bohne. Die kommen ja um die Bayern zu sehen und nicht weil sie den MSV so lieben. Sollen se ablatzen.
    Ob nun und wieviele kommen brauchen wir hier nicht spekulieren. Werden wir ja dann sehen. Wer kommen will kommt, wer nicht bleibt weg. Warum sollen wir uns da irgendwem anbiedern?. Fans gibt es für uns in Berlin eh nicht zu rekrutieren. Der Rest will Bayern sehen und die ziehen.
    Wer meint andere Ama´s habens ja auch hinbekommen, kann ja mal in Völpke oder in Schönberg anrufen. V. hat verlegt und Schönberg hatte 5x einen Erstligisten aber kaum Einnahmen.

Nach Abwägung der Fakten hat der Verein richtig reagiert und hofft jetzt auf Einnahmen.

greetz T.

• Was uns niemand zutraute ist nun schneller Realität geworden, als wir dachten :biggrin:

Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin

Noch beim Landespokal wurden wir für diesen Gesang belächelt :lach:

:rofl:

Wenn TeBe noch etwas früher spielen könnte würde ich mir glatt zwei DFB - Pokal Spiele an einem Tag ansehen. Damit geht man ja in die Analen des Grounghopping ein. :rofl: :rofl: :rofl:

• Wenn ich das so lese denke ich an Schönberg,da ging das auch mit den scheiß Bayern los,im Pokal.Wo spielen die heute??Verbandsliga
    Bleibt mal in Neuruppin auf den Teppich.
    Aber ich wünsche euch alles gute gegen die scheiß Bayern.

• Ich will ja nicht unken, aber bei der Preisgestaltung und angesichts des attraktiven Konkurrenzprogramms würde ich mich wundern, wenn mehr als 20.000 Zuschauer kommen... Schade ist vor allem, dass der MSV im Olympiastadion viel weniger Chancen hat als im heimischen Stadion.

Aber besonderen Charme hätte natürlich eine Doppelveranstaltung.
    Vorspiel (wir sind so bescheiden): TeBe - Bochum und danach MSV - Bayern.

• Würde mir in der Tat auch ganz gut gefallen salomon.

Mit 20000 Zusch wären wir doch sehr zufrieden. Der Verein hat ja auch nur den Unterring gemietet. Kapazität 30000. Also alle schnell Karten kaufen, sonst sind die vergriffen :rofl:
    Konkurrenz besteht doch eigentlich garnicht. Dafür wird zu verschiedene Klientel mit den Spielen bedient.
    Wolfgang, wer bleibt denn hier nicht auf dem Teppich?
    Bei Schönberg hatte es aber andere Ursachen.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Jetzt werden alle sagen: " Ist ja klar das er das so sieht."

Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das uns das gleiche Schicksal passieren wird wie Schönberg. Das sind bzw waren einfach ganz andere Voraussetzungen.

Paul Breitner

• @ Tony: Kann ja sein daß 25 € incl. Anreise nen Schnäppchen sind. Aber 25 € Eintritt sind schon dreist. Zudem ist es ja so, daß die Fans normalerweise gar nicht hätten fahren müssen, da das Spiel ja eigentlich in Neuruppin hätte stattfinden sollen. Der Argumentation, daß 25€ incl. Anreise günstig sind, kann also dann nicht gelten, wenn es eigentlich keine weite Fahrt hätte geben müssen. Es klappt einfach nicht, bestimmte Fakten schönzureden... :wink:

• Bravo Jens!

Ich finds auch Scheiße den Wechsel. So kann Neuruppin nicht mal behaupten, daß Bayern mal in Neuruppin gespielt hat. Wäre ich MSV-Fan, würde ich das Spiel nicht mitmachen. Wäre sicher einer der wenigen. Es geht doch wieder nur ums Geld, sonst hätte man nur 5000 Karten für ein Spiel in Neuruppin verkaufen können. Hohe Einnahmen sind nicht gleichbedeutend mit mehr Erlös. Da die Einnahmen geteilt werden und auch sicher das Finanzamt zuschlägt, wird nicht viel davon übrigbleiben. Es sei denn, man gibt das Geld schnell und unüberlegt wieder aus. Ein bekacktes Spiel. Da freut man sich über die Bayern und schmeißt wegen der Moral das errungene Renomee wieder über Bord.
    Für neutrale Zuschauer ist das Spiel jetzt total uninteressant, denn die können Bayern jedes Jahr im Olympiastadion sehen, wenn es gegen Hertha geht.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de