Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Glückwunsch nach Neuruppin! Auch wenn mich der pure Neid packt, wenn ich an unsere bisherigen besch****** Lose im DFB-Pokal denke. *schnüff*

Wenn ich mich recht erinnere Aachen, Stuttgarter Kickers und Bielefeld. Sicherlich nicht so attraktiv wie Bayern - aber wieso besch***** ?!?

• Zitat

Original von Tony
    Ich wollt es gerade schreiben. Was Schönberg möglich ist sollte auch für uns machbar sein.
    Wer nochmal Bilder dieser Tribünen sehen möchte, kann das auf Jens (schöne Grüße und auf eine baldige Wiederkehr in die Oberliga) Webseite tun.

Jens geht in Urlaub, daher machen wir das einfacher. =)

So sieht es dort normalerweise aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/stadien/stmecklenburg/jahnstadion/images/jahnstadion09.jpg]

Und so sah es gegen Bayern aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/pokal/bayern/fcb07.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/pokal/bayern/fcb02.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/pokal/bayern/fcb03.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/pokal/bayern/fcb05.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/pokal/bayern/fcb06.jpg]

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Wenn ich mich recht erinnere Aachen, Stuttgarter Kickers und Bielefeld. Sicherlich nicht so attraktiv wie Bayern - aber wieso besch***** ?!?

Weil keiner von den drei genannten (Kompliment für deine Erinnerung ;-)) auch nur annähernd attraktiiv genug war, um das Stadion richtig voll zu machen. Aber man soll nicht jammern, irgendwann klappts schon mal mit einem großen Namen.

• JUTN MORGN! @Tony - HAB ICK DANN AUCH GEMERKT DAMIT ICK MAL WIEDER NUR ZWISCHEN DEN ZEILEN JELESEN HAB!? :lupe: HOFFE DAMIT ICK JETZT KEEN EINREISEVERBOT FÜR NEURUPPIN ERHALTE!? ICK MEINTE NATÜRLICH DIT SPIEL MSV GEGEN JENA, UND WIE ABGESPROCHEN SAH DIT WIRKLICH NICH AUS!? DRÜCK DEM MSV NATÜRLICH DIE DAUMEN GEGEN DIE bayern! :kleeblatt: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

• Zitat

Original von Frank_VFC

Weil keiner von den drei genannten (Kompliment für deine Erinnerung ;-)) auch nur annähernd attraktiiv genug war, um das Stadion richtig voll zu machen. Aber man soll nicht jammern, irgendwann klappts schon mal mit einem großen Namen.

Was natürlich nix mit dem Zuschauermagneten VFC zu tun hat, da die Plauener Fans nur gegen Bayern kommen oder wie???

• :wink:
    Danke,

Wer sollte denn das Einreiseverbot durchsetzen. :cool: Außerdem setzen wir, neben Drogenhandel, Korruption, Menschenhandel und Fischräuberei voll auf Tourismus. Also: Herzlich Willkommen!

Vizepräsident Lenz bestätigt heute in der Regionalpresse, >>dass man alles versuchen wird um dieses Spiel in Neuruppin durchzuführen. Hier steht absolut das Erlebnis im Vordergrund und da wäre ein Spiel in Berlin wertlos.<<
    Schön, das es nicht immer nur ums Geld geht (das ohne Zweifel auch so reichlich fliessen wird)

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Glückwunsch nach Neuruppin zu diesem Schritt. Ich persönlich finde es immer äußerst blöde, wegen der Kohle auf das Heimrecht zu verzichten. Denn gerade das macht es doch aus, wenn man auf dem Sportplatz, zu dem man an jedem Wochenende seppelt und gegen die etatmäßigen Gegner kickt, auch mal ein echtes Highlight empfangen kann. Bayern in Berlin wäre nen alter Hut, aber in Neuruppin ist das echt nen starkes Stück...

• Zitat

Original von Torsten
    Glückwunsch nach Neuruppin zu diesem Schritt. Ich persönlich finde es immer äußerst blöde, wegen der Kohle auf das Heimrecht zu verzichten. Denn gerade das macht es doch aus, wenn man auf dem Sportplatz, zu dem man an jedem Wochenende seppelt und gegen die etatmäßigen Gegner kickt, auch mal ein echtes Highlight empfangen kann. Bayern in Berlin wäre nen alter Hut, aber in Neuruppin ist das echt nen starkes Stück...

..aber da ist noch der Aspekt GELD. (Leider ist es ja so :nein:)

Wenn in Neuruppin 15.000 reingehen mit Zusatztribünen wär das ne Überlegung wert. Aber im Olympiastadion wären es wohl leicht 30.000, oder?!
    Bei TeBe - Bayern 1996 waren es auch 39.500.

• Güße aus Dresden ......
    ...... Neuruppin, ich wünsche euch das ihr mindestens eine Runde weiter kommt und die Weißwurstlutscher Platt macht.

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS ................. *sing

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• War zwar etwas überrascht, aber
    zu der Entscheidung in Neuruppin zu bleiben, kann ich Euch nur beglückwünschen! So haben die Leute aus der Region wenigstens was davon! Höhere Einnahmen wären zwar schön für den Verein, aber vielleicht klappt es ja mit einem Livespiel!
    Gibt es schon konkrete Pläne für den Umbau bzw. Zusatztribünen?

• Nein, noch nicht. Dietmar Lenz (Vizepräsident) setzt sich (heute?) mit dem Tribünenbauer zusammen und dann schaun sie mal was machbar ist. Das wird sicher noch ein paar Tage dauern bis was endgültiges vermeldet wird.
    Dann wissen wir sicher auch mehr zum Thema Karten.
    Eine weitere schöne Aktion (neben dem Freibier via Kamera aus dem Sportstudio) von Lenz war: Die Dauerkarten die während der Auslosungsfeier verkauft wurden (40€) berechtigen zum Zutritt für alle MSV Heimspiele , incl. DFB-Pokal.
    Er beweist eben immer wieder das er ein Herz für die Fans hat!
    Danke

greetz T.

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von DetlefDurchblick
    @ Armeefussballer
    Was hat der Rest in Brandenburg mit Neuruppin am Hut? Brandenburg, Frankfurt(Oder) und all die anderen haben doch garnichts davon, folglich geht es den meisten am A... vorbei! Glückwunsch zum Los und ein gutes Spiel, verdient habt ihr es allemal! :ja:

Du vaterlandsloser Geselle, Dein Nick ist wohl Programm ? Ich hätte mich über jede andere Berlin-Brandenburger Mannschaft gefreut, die das gleiche Glück ereilt hätte. Bist wohl noch ein roter Hardliner ?
    Na gut "Vorwärts immer-Rückwärts nimmer" träume weiter vom Sieg des Sozialismus, ich werde dich nicht aufhalten.
    Trotzdem viele Grüße an die Oder-Neiße Friedensgrenze und Danke für die Glückwünschevon DD :freude:

Was hat das jetzt mit "roter Hardliner" und Sozialismus zu tun ? Ich komme aus Frankfurt(Oder) und stehe zu meinem Verein. Was interessiert mich da Neuruppin? Die gehen mir in der Oberliga am Arsch vorbei und im DFB-Pokal genauso! Ich kann mich doch nicht für alles interessieren? Wo fängt das dann an und wo hört es auf? Ich könnt mich noch für die Lose von Sachsen Leipzig, Hansa Rostock, Energie Cottbus, Hansa Rostock II, RW Erfurt, RW Erfurt II, Magdeburger SV, Dynamo Dresden, Ergebirge Aue (ich hoffe, ich habe alle) freuen, weil das alles Ostvereine sind und ich noch in der DDR geboren wurde. Ich kann mich auch für alle Teilnehmer im Pokal freuen, weil es alles deutsche Vereine sind und mein Vaterland eben Deutschland ist. :gruebel:

Vor allem war ja auch die Aussage, das es wichtig für ganz Brandenburg ist (ich meine das Los Bayern für Neuruppin). Was hat denn ganz Brandenburg davon? Meinst, damit wird Brandenburg ein blühendes Fußball-Land mit mindestens 3 Bundesligisten ???

• Hier ist mal ein Link mit einem der Interviews von Lenz. Er legt sich aufs Volksparkstadion fest. Trainer Schreier erklärt in Interviews das GleicheLink Lenz Interview.

@ Armeefußballer
    so böse waren DD´s Worte sicher nicht gemeint. Hat schon einen ironischen Unterton. Er hat aber sicher auch ein bißchen recht mit seiner Aussage. Wenn schon nicht gleich das ganze Land, so doch wenigsten die Region. Man kann das ja auch gelöst vom Fan-Dasein und Fußballbegeisterung betrachten. Nur so für die Leute :ja:
    Für die Menschen ist es sicher mal ein ganz willkommenes Spektakel. Da hat (fast) ganz Brandenburg was davon. Einige sind auf sowas nämlich auch mal stolz. Erst recht wenns ne Überraschung gibt (also nicht zweistellig).
    Das ist Entertainment, das ist ein Event (jetzt hab ich alle bösen Sachen zusammengebracht)mit Wettkampf hat sowas nämlich nur am Rande zu tun.

greetz T.

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...die zeigen doch kein Spiel was 10 oder mehr Gegentore für Neuruppin bringt :versteck:

Ich vermute eher, dass eins der folgenden Spiele gezeigt wird, wenn überhaupt eins der 1. Runde live übertragen wird..

Chemie Leipzig - Dynamo Dresden
    E. Braunschweig - Borussia Dortmund
    SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen

Wieso soll SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen attraktiver als MSV Neuruppin - FC Bayern München sein?????

• 1.Runde wird mit grosser Sicherheit ein Spiel live gezeigt.
    Ich denke mal entweder Neuruppin - Bayern oder Braunschweig - Dortmund. Das Sachsenderby kann ich mir nich vorstellen. Das spielt ein Viertligist gegen einen Zweitligisten, und dann noch beide aus dem Osten - das geht nun wirklich nicht.

• Darauf kann man sich einigen :ja: !

• Zitat

Original von Tony
    von Lenz war: Die Dauerkarten die während der Auslosungsfeier verkauft wurden (40€) berechtigen zum Zutritt für alle MSV Heimspiele , incl. DFB-Pokal.
    Er beweist eben immer wieder das er ein Herz für die Fans hat!
    Danke

Ist wegen der Statuten und Richtlinien des DFB nicht erlaubt.
    Kartenverkauf bei DFB-Pokalspielen muss getrennt erfolgen.

Das mit den Dauerkarten muss also irgendie anders abgewickelt werden.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Ist wegen der Statuten und Richtlinien des DFB nicht erlaubt.
    Kartenverkauf bei DFB-Pokalspielen muss getrennt erfolgen.

Das mit den Dauerkarten muss also irgendie anders abgewickelt werden.

es wurden ja auch nur 50 Jahreskarten unter die leute gebracht die auch für den pokal gelten (war ein fehldruck - da stand mehr drauf als eigendlich sollte)
    und damit die 50 karten nicht umsonst waren, wurden die in der aktion unter die fans gebracht.

mit der karte wird man dann einfach beim einlass durchgelassen und auch sicherlich nicht mitgezählt.
    sind ja auch nur höchstens 50 stück(leuz)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]