Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Jörg Würde dich lieber im Gästeblock begrüssen weil ich ja nicht weiss wie euer Ordnungsdienst diesen Wandermarsch akzeptiert.
    Jaja die "bösen" Nulldreier :evil:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von 03er
    Jörg Würde dich lieber im Gästeblock begrüssen weil ich ja nicht weiss wie euer Ordnungsdienst diesen Wandermarsch akzeptiert.
    Jaja die "bösen" Nulldreier :evil:

... ORDNUNGSDIENST, DIESE AUFGESPRITZTEN WEEß ICK WAT!? :runterdrueck: HASTE DIE NICH RENNEN :runningdog: SEHN WO DER (BAU)ZAUN UMJERANNT WURDE VON DEN "FANS" AUS JENA! DIE FÜHLN SICH DOCH AUCH NUR SICHER UND STARK AUF DER ANDEREN SEITE VOM ZAUN UND WENN SE IN DER MEHRZAHL SIND! :tanz:´... AUF DYNAMO AUF ... :supercool:

• ich kanns mir zwar net vorstellen, aber der vize vom msv hat doch tatsächlich gesagt, man würde zusatztribünen aufstellen, damit rund 12000 leute in den volkspark passen - kapier ich net! :gruebel:

mal abgesehen davon das das aufbauen von zusatztribünen in diesem ausmaß mit sicherheit auch mit einigen kosten vebunden ist, kann man doch net auf mehreinnahmen verzichten, die in nem anderen größeren stadion mindestens doppelt so hoch wären?! oder schwimmt man in neuruppin schon im geld? oder ist man da noch net in der marktwirtschaft angekommen?

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• nach neusten infos wird das spiel in neuruppin ausgetragen.

es wird (endlich) was in den stadionausbau fliesen (ehemalige kapatzität über 10000) und es werden wieder zusatztribünen aufgestellt.
    von msv seite rechnet man mit 16000 plätzen im volkspark für das spiel.

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Nee. Aber der MSV ist, so meiner Meinung nach, der einzige "Fanverein" in Neuruppin.

Ich glaube nicht das woanders so mit der Mannschaft gefeiert oder getrauert wird.

Was hier nach dem Pokalsieg, der Niederlage in Jena und am Samstag mit der Mannschaft gefeiert wurde ist einmalig.

Die Mannschaft und der ganze Verein wissen wo sie hingehören und was die Fans wollen.

Platz für Zusatztribünen haben wir genug. Das wird schon. Also keine Sorge, das Spiel findet in NEURUPPIN statt.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Quatsch!!! Nicht in Neuruppin sondern in Brandenburg. :D

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Quatsch!!! Nicht in Neuruppin sondern in Brandenburg. :D

Quatsch!!! Nicht in Neuruppin sondern im LAND Brandenburg. :D 8)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• BFC73
    Du verwechselst hier sicher irgendwas. Wann hat Stahl gegen Jena gespielt und wo war da ein Bauzaun? Lies bitte nochmal nach. Der Platzsturm war vorher abgesprochen, warum als übern Haufen rennen lassen?
    @alle Danke für die Glückwünsche, aber verurteilt DetlefDurchblick jetzt hier nicht. Er hat doch nur seine Meinung hinterlassen und so schlimm ist sie ja nun nicht. Andere Meinungen sind ebenso nachvollziehbar. Und nehmt bitte nicht wieder den gesamten MSV in Sippenhaft wegen der Meinungsäußerung eines Fans
    Babelsberger und St. Paulchen Fans
    Na klar muß DD ja ein Nazi sein, er hat ja das Wort Vaterland benutzt! Außerdem ist er Ossi und noch viel schlimmer zugezogener Brandenburger. Es bleibt gar keine andere Möglichkeit. Auch seine Abneigung gegen eine Diktatur macht ihn verdächtig!
    Wer ihn kennt weiß wie sehr ihr im damit Unrecht tut. Seine Entgleisung in Richtung Frankfurter finde ich aber auch daneben. Da wäre auch ne Entschuldigung fällig.
    griesgramix
    Sicherlich kann man in diesen Zeiten jeden Taler gebrauchen. Aber ein Heimspiel gegen die Bayern möchte man auch zu Hause haben. Wie sieht das denn später aus. Langfistig betrachtet möchte man durch den Fußball die Stadt überregional bekannter machen (Tourismus), da nützt ein Spiel in Berlin wenig. Schon die Jenaer konnten sich von der Schönheit der Region überzeugen. Das ist auch eine marktwirtschaftliche Überlegung. Oder meinst du es geht hier nur um Fußball.
    Fazit: Wir spielen zu Hause!

greetz T.

• Zitat

Original von griesgramix
    ich kanns mir zwar net vorstellen, aber der vize vom msv hat doch tatsächlich gesagt, man würde zusatztribünen aufstellen, damit rund 12000 leute in den volkspark passen - kapier ich net! :gruebel:

Damals in Schönberg wurde der Platz mit Zusatztribünen von 3.000 auf 16.000 Plätze erweitert. Ist also einiges möglich.

• Ich wollt es gerade schreiben. Was Schönberg möglich ist sollte auch für uns machbar sein.
    Wer nochmal Bilder dieser Tribünen sehen möchte, kann das auf Jens (schöne Grüße und auf eine baldige Wiederkehr in die Oberliga) Webseite tun.

www.upahl.de

greetz T.