Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• Wenn das nicht mal ein gutes Los war. Jetzt geht die Post so richtig ab.

Das wir gegen einen Bundesligisten mithalten können haben wir ja letztes Jahr gegen Hertha schon gezeigt. 8o

Also nichts wie los

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

3 Mal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

• Bisschen mehr begeisterung wäre schon angebracht. Immerhin geht es um nicht nur um den MSV ( wenn auch zum grössten Teil ) sondern um ganz Brandenburg.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Naja, da is wohl die Euphorie ein bißchen mit uns durchgegangen =)
    Natürlich spielen wir im Volkspark, wo auch sonst?!
    In erster Linie freue ich mich für die Spieler, deren Freude heute auch merklich spürbar war.

greetz T.

• Man hat es nicht zu tippen gewagt,aber wieder einmal hat das Glück in meiner Heimatstadt Rast gemacht.Wem sollte man danken?Gott?den Eltern?Der dunkelhäutigen Losfeh?Egal wer schuld war,er hat alles richtig gemacht. :biggrin:
    Damit sollte die nächsten Jahre nicht mehr all zuviel anbrennen.Finanziell ging es dem MSV ja eh schon nicht schlecht.Und diese Sache noch dazu. 8) 8) 8)Nachtigall ick hör dir trapsen. :cool:
    Und:Es diskutiert sich auch leichter mit möglichen Neuzugängen! :freude:

PS:Dieser Beitrag wurde in Freibiereuphorie geschrieben.

Und jetzt noch im"konditional Imperfekt I"im Falle des MSV Sieges:(würde rezitiert haben)
    T.Fontane
    Das Glück

Nicht Glückes bar sind deine Lenze,
    du forderst nur des Glücks zuviel;
    gib deinem Wunsche Maß und Grenze,
    und dir entgegen kommt das Ziel.

Wie dumpfes Unkraut lass' vermodern,
    was in dir noch des Glaubens ist:
    du hättest doppelt einzufordern
    des Lebens Glück, weil du es bist.

Das Glück, kein Reiter wird’s erjagen,
    es ist nicht dort, es ist nicht hier;
    lern überwinden, lern entsagen,
    und ungeahnt erblüht es dir.

Du fragst: ob mir in dieser Welt
    überhaupt noch was gefällt?
    Du fragst es und lächelst spöttisch dabei.
    Lieber Freund, mir gefällt noch allerlei:
    Jedes Frühjahr das erste Tiergartengrün,
    oder wenn in Werder die Kirschen blühn,
    zu Pfingsten Kalmus und Birkenreiser,
    der alte Moltke, der alte Kaiser,
    und dann zu Pferde eine Stunde später,
    mit dem gelben Streifen der "Halberstädter";
    Kuckucksrufen, im Wald ein Reh,
    ein Spaziergang durch die Lästerallee,
    Paraden, der Schapersche Goethekopf
    Und ein Backfisch mit einem Mozartzopf.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Bisschen mehr begeisterung wäre schon angebracht. Immerhin geht es um nicht nur um den MSV ( wenn auch zum grössten Teil ) sondern um ganz Brandenburg.

Was hat der Rest in Brandenburg mit Neuruppin am Hut? Brandenburg, Frankfurt(Oder) und all die anderen haben doch garnichts davon, folglich geht es den meisten am A... vorbei! Glückwunsch zum Los und ein gutes Spiel, verdient habt ihr es allemal! :ja:

• Zitat

Original von Tony
    ...
    Natürlich spielen wir im Volkspark, wo auch sonst?!...

glaubste das wirklich? kann ich mir net vorstellen... die vereinsführung wird doch wohl so clever sein und in ein stadion umziehen wo mind. 20000 leute reingehen. wenn nicht, wäre das rein wirtschaftlich gesehen ziemlich dumm, oder?! 4500 zuschauer waren es schon gegen jena - und jetzt kommen die bayern!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.