DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Aber Völpke hat doch gegen die Bayern auch nicht das Stadion gewechselt oder?

das spiel war in dessau... ausverkauft vor rund 20000 zuschauern.

neuruppin wird mit sicherheit umziehen. wenn die vor 30000 leuten spielen können, decken die doch sicher mit den einnahmen den halben saison-etat...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Neuruppin wird wohl tatsächlich umziehen, allerdings eher nicht ins Olympiastadion. Ich denke mal das das 'ne Nummer zu groß für den MSV ist.

Gegen Bayern ist aber generell nicht mehr viel mit Heimvorteil. Da sind dann wieder 70% Bayernfans aus dem Umland im Stadion. :nein:

• @ Stendalfan : Bist doch sonst nicht so unselbständig, hier findet man doch alles.

Aber nochmal zur Überschrift : So oft wie es in den letzten 10 Jahren Sachsen - Dynamo gab, lockt das überhaupt noch jemanden hinterm Ofen vor ? Denke mal 20 - 25.000 Zuschauer. Mehr nicht.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Aber nochmal zur Überschrift : So oft wie es in den letzten 10 Jahren Sachsen - Dynamo gab, lockt das überhaupt noch jemanden hinterm Ofen vor ? Denke mal 20 - 25.000 Zuschauer. Mehr nicht.

Aber es ist ein Novum im DFB-Pokal.
    Tippe mal auf 36.000 im Zentralstadion (15.000 DD).

• Hui also Chemie gegen Dynamo ist schon nen Hammerlos, da könnt ich mir vorstellen das anzuschauen.
    Gut, das die Preußen nix attraktives bekommen haben, denen hab ichs nämlich nicht gegönnt, ne volle Hütte zu haben. :D
    Und die Bayern nach Neuruppin, dürfte auch interessant werden.
    Hansa hat denke ich ne lösbare Aufgabe und sollte weiterkommen. :ja:

• Mmmmhh, Hansa in Villingen sollte machbar sein. Vielleicht sehen wir dann sogar mal mehr als drei Tore.

Die 2. könnte ja Mainz überraschen.

Sachsen - Dynamo ist eh der Kracher vor dem Herrn.

Für meine Wahlheimat Kiel hätt ich mir aber ein besseres Los gewünscht. Unterhaching ist nicht gerade der Brenner und auch für Pauli blieb nur Burghausen.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Zitat

Original von fcnordostberlin

Jahnsportpark? Is ja grad in Mode.

Tha, und da ist am Sonntag, 21.08.05 um 14:00 Uhr auch ein brisantes Spiel in der "AltenFörsterei"... 1.FC Union Berlin - B*C Dynamo.

Denke mal nicht das an diesem Tag 2 Spiele in Berlin stattfinden können.
    Und ob Sachsen - Dynamo Dresden auch am Sonntag stattfindet bezweifel ich auch. Denn wenn diese beiden Spiele getrennt gespielt werden, kann ja die ach so liebe Polozei gleich 2mal für die WM testen.

Also Hopperherz was willst Du mehr...

Neuruppin - Bayern München
    Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
    1.FC Union Berlin - B*C Dynamo - 21.08. - 14:00 Uhr

P.S.: Na dann viel Spaß bei der Ansetzungsplannung.....

• Zitat

Original von Stendalfan
    Danke! sieht wirklich ganz schön klein aus. Standen gegen Jena denn Zusatztribünen oder wieso liegt der Zuschauerrekord 1200 Zuschauer höher als Kapazität überhaupt vorhanden ist.

guggst du hier!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix

guggst du hier!

Jeder der in Neuruppin war, wird sich sicher sein, dass ein Spiel dieser Größenordnung dort nicht auszutragen ist! Gegen Jena ist das hübsche kleine Stadion schon aus allen Nähten geplatzt und auch von den Sicherheitsansprüchen, die der DFB fordert, müßte der MSV da noch einiges bewerkstelligen! Zudem wäre ein Umzug nach Berlin auch sehr rentabel! Bei 35000 Zuschauern im Olympiastadion verdient der MSV trotz Stadionmiete noch fünfmal mehr, als bei einer Austragung in Neuruppin! Auf den sog. Heimvorteil braucht man gegen den FCB sowieso nicht zu zählen! Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber für mich steht fest: Der MSV trägt das Spiel in Berlin aus!