DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!

• Zitat

Original von Geier
    :steinigung: für den Stresser von Nebenan.

Das Los ist der Hammer. Und die AUfgabe ist sogar lösbar. =)

---> Jupp, für Dynamo... :D

• Zitat

Original von Lokist
    Geier

Eure Zweite kann ruhig gewinnen.... GegenDynamo können wir durchaus weiterkommen.

Was ist wahrscheinlicher? :wink:
    Möglich ist alles,da geb ich dir schon recht.

Naja 50:50

Wie wenn ihr gegen Vuslat spielen würdet... da hättet ihr auch ne Ausenseiterchance... :rofl: :rofl:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Lokist
    U.U. überträgt der MDR ja auch live.

Nein,nur ARD und ZDF übertragen Live!Den MDR kann man ja eh nicht überall empfangen.Und jeder Sender muß auch selber mit dem Geld witrschaften,so das es eh viel zu teuer wäre.Der MDR schafft es ja nicht mal 2 Reli-Spiele LIVE zu bringen. (Oberliga)

Vor zwei Jahren kam es in der ersten Runde des DFB-Pokals zum Derby zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt. Dieses Spiel wurde damals LIVE im Dritten (hr) übertragen.

Vielleicht macht uns auch der MDR mal eine Freude.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• @ Sirius Red
    "Vielleicht macht uns auch der MDR mal eine Freude"

Der Mohren ist aber nicht mehr da, aber vielleicht kann man sich dadurch den Hunni(Hunderter) sparen. :D

• ob nu lok oder vfb ist doch egal .. is eh alles ein und das selbe (weil man achte auf die geschichte) und dann besteht erstmal in der bezirksliga falls ihr aufsteigen sollte. und wie ihr in die 7. liga aufgestiegen seid habt ihr euch auch nich grade mit rum bekleckert weil mit einer fusion kann ich auch aufsteigen. aber ich sage mal bezirksliga ist sense für euch.

so das sich wieder jemand vom stasiverein zu wort melden musste war ja wieder mal klar. weil die stasi hat sich damals auch in alles eingemischt.

und halle fan? mein kumpels kennen meine ansichten und ich meine im endeffekt isses doch so das ich mit meinem auftreten hier dafür sorge das über den fc eilenburg geredet wird. auch wenn nur schlecht geredet wird aber wenn ihr das alles immer so falsch aufnehmt dann kann ich nichts dran ändern.

und das mit dem kennenlernen is kein problem. bin auch nur nen mensch wie jeder andere auch.

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Als Zeichen gegen den Stadionbetreiber sollte das DFB-Pokalspielbei uns in Leutzsch stattfinden! 15.000 sollten wir reinbekommen. Mehr kommen auch im ZS nicht. Die Begegnung gabs zu oft in der jüngeren Vergangenheit!

Natürlich wäre es im AKS geiler und man könnte damit gegenüber Monsieur Kölmel ein Zeichen setzen, doch realistisch gesehen läuft es auf´s ZS hinaus.

Außerdem denke ich schon, daß > 15.000 kämen, denn es geht um ein K.O.-Spiel im DFB-Pokal. Bei entsprechender Werbung vorab läßt sich da einiges mobilisieren. Mit einem Gegner Dresden kann auch Otto-Normalverbraucher mehr anfangen als mit Burghausen z.B.

• Tolles Los für beide Seiten. Viel besser hätte man es kaum treffen können., viel schlechter schon.
    An ein weiterkommen mag ich nicht wirklich denken, aber gänzlich unrealistisch ist es nicht. Verschenken werden wir diesmal nichts.

Und eigentlich können wir nur gewinnen. Dynamo ist der Profiverein. Alles andere als uns zu putzen wäre ne Riesenüberraschung. Und Zuschauermäßig wird diese Pokalspiel für Leipzig, für Dresden und für den Osten sicher auch positiv ausfallen.

Wäre ziemlich dumm von Chemie aus Trotz dem Kölmel ne Nase zu drehen und zu sagen "Ätsch, AKS". Das ist ein Spiel, das der Öffentlichkeit und vielen neutralen Zuschauern zugänglich gemacht werden muss.

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    ...und wie ihr in die 7. liga aufgestiegen seid habt ihr euch auch nich grade mit rum bekleckert weil mit einer fusion kann ich auch aufsteigen. aber ich sage mal bezirksliga ist sense für euch...

:lach:

Zitat

Original von fceilenburgfanso das sich wieder jemand vom stasiverein zu wort melden musste war ja wieder mal klar. weil die stasi hat sich damals auch in alles eingemischt.

Zitat

Original von fceilenburgfan...im endeffekt isses doch so das ich mit meinem auftreten hier dafür sorge das über den fc eilenburg geredet wird. auch wenn nur schlecht geredet wird ...

junge - wenn du mit etwas sachverstand und vernunft deine kommentare abgeben würdest, würde man vielleicht sogar positiv über dich/euch sprechen...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Chemie - Dynamo im DFB-Pokal ist wohl eines der Osthighlights der letzen Jahre. Egal wie oft die beiden gegeneinander gespielt haben. Zu diesem Spiel wird sicherlich einiges mobilisiert werden. Und unattraktiv für's Fernsehen ist es auch nicht. Immerhin treffen zwei der besten Fanszenen im Osten aufeinander. Stimmungstechnisch das beste Spiel in der 1. Runde.

Wenn die Marketingmaschine ordentlich läuft und evtl. das Fernsehen überträgt rechne ich mit über 25.000 Zuschauern!!

• Zitat

Original von GrünerTee
    Wenn die Marketingmaschine ordentlich läuft und evtl. das Fernsehen überträgt rechne ich mit über 25.000 Zuschauern!!

Was hat das Fernsehen mit den Zuschauern zu tun??? Wenn es nicht Live kommt kommen doch mehr Fans ins Stadion :!:

• Zitat

Original von Roter-HGW

Was hat das Fernsehen mit den Zuschauern zu tun??? Wenn es nicht Live kommt kommen doch mehr Fans ins Stadion :!:

wenn es im Fernsehen kommt ist es doch für viele attraktiver. Die sagen sich dann, "mensch das Spiel wird im Fernsehen übertragen, komm wir gehen da auch hin. Das muss ja ein besonderes Spiel sein". Ich denke sowas zieht neutrale Zuschauer an. Kann mich aber auch irren.

• Denke ein Fernsehübertragung wäre nicht hilfreich... wenn man die Preise niedrig hält könnte die Bude sogar ausverkauft werden,bei Sponsoren oder so.Wäre doch was - 45000 bei einem reinen Ostspiel.Vielleicht Zuschauerrekord in erster Runde.

Eilenburger
    stimmt wir waren alle dabei :lach:

• GrünerTee:
    So isses ! Das Spiel richtig vermarkten und die Massen schön anheizen, dann könnte man das ZS sogar vollbekommen. Ich hoffe die Verantwortlichen stellen sich mal bissl klug an dabei.
    Wäre doch schön, Chemie-Dynamo in der ARD vor ausverkauftem Haus (und mit Delling und Netzer in der Halbzeit :rofl:).

• @ Stendalfan
    klick mal auf den Link unter meiner Signatur und dann sind Bilder unter Volksparkstadion und bei Bilder ein paar Momente gegen Jena zu sehen.

Neuruppin spielt definitiv zu Hause!

Schade ist nur, daß dann keine andere Mannschaft mehr von den Bayern profitieren kann =)

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• HURA HURA DIE DRESDNER SIND IND LEIPZIG WIEDER DA - BESOFFEN WIE JEDES MA ........................... *sing :bia:
    Das war doch eine TOP Auslosung hihihihi

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER