ZitatOriginal von Basti_BG
Ich denke diese Wette können wir schon fest machen. Bis dahin stehen wir dann voll im Training und getrunken wird ja ab jetzt nix mehr.
Ja na? äh.naja :biggrin:
ZitatOriginal von Basti_BG
Ich denke diese Wette können wir schon fest machen. Bis dahin stehen wir dann voll im Training und getrunken wird ja ab jetzt nix mehr.
Ja na? äh.naja :biggrin:
ZitatOriginal von Nico
... BÖSE, WEG DAMIT! :help: ...
Wegen Kapazitätsproblemen werde ich meine Fotos Anfang nächster Woche von upahl.de löschen. Wer sie also noch nicht haben sollte... :smile:
Ach wie war das schön... heute vor einer Woche ging es los. :cry:
ZitatOriginal von der Budapester
geile Bilder Jens!!
indeed. Danke nochmal
Zitat#72 Rudi Ratlos....
Das dürfte nach dem Halbfinale gewesen sein. Ich hab trotz des Gespräches mit dem Talent seinen Neunmeterpfiff nicht verstanden. Also wirklich ratlos. :wink:
Ich wollte jetzt doch noch mal direkt fragen, was halten der Webmaster, Harry, Neubukow und die anderen User davon das Turnier nächstes Jahr in der Schliemannstadt bei Mulsow stattfinden zu lassen?? Ich könnte ja eine Umfrage starten, aber da bekomme ich bestimmt eine auf die Mütze!! Also ich wäre für einen Ortswechsel, vor allem wegen der Möglichkeit auf einem echten Rasen zu spielen, nächstes Jahr Neubukow, dann wieder Berlin, dann ??, oder vermutet Ihr es kommen weniger in den Norden??? Würde mich mal interessieren
...bin dabei!!!
Hab allerdings wirklich die Befürchtung das nicht allzu viele den Weg in den Norden antreten werden da die lange Anfahrt für einige Teams schon ne ganz ordentliche Tortur darstellen würde!!!
Würde nächstes Jahr wieder mit machen egal wo das Tunier stattfindet.
ZitatOriginal von Dynamo76
Ich wollte jetzt doch noch mal direkt fragen, was halten der Webmaster, Harry, Neubukow und die anderen User davon das Turnier nächstes Jahr in der Schliemannstadt bei Mulsow stattfinden zu lassen?? Ich könnte ja eine Umfrage starten, aber da bekomme ich bestimmt eine auf die Mütze!! Also ich wäre für einen Ortswechsel, vor allem wegen der Möglichkeit auf einem echten Rasen zu spielen, nächstes Jahr Neubukow, dann wieder Berlin, dann ??, oder vermutet Ihr es kommen weniger in den Norden??? Würde mich mal interessieren
@ Mods: Bitte in den Witze-Thread verschieben!! :smile:
warum?
...Okay dann halt in Eberswalde in Deinem Garten, damit Du es nicht so weit hast und auch mal dabei sein kannst =)
Wie wäre es denn mal mit dem Süden? Zum Beispiel Dresden oder Leipzig. Da müßte doch was organisierbar sein.
cu Mario
..tja gute Idee, aber bis auf Riesa hat es weder jemand aus dem Bezirk Leipzig noch aus dem Bezirk Dresden hinbekommen ein Team bzw. einzelne Leutz zu schicken!! Also erstmal die belohnen, die da waren
Nun mal alle schön langsam!! Die Grenzbrigade hat sich noch während der Anwesenheit in der Forums-Vize-Hauptstadt um die Austragung des NOFB Turniers 2006 beworben! Nun wollen wir keine Trittbrettfahrer und es soll auch keiner genötigt werden nach Neubukow zu kommen, aber viele könnten das Wochenende dann gleich mit einem Strandurlaub verbinden! Ich fordere eine klare Bekenntniss zur Forumshauptstadt, ansonsten......[SIZE=7](zieh ich den Stecker unseres einziegen PC`s)[/SIZE]
..tja gute Idee, aber bis auf Riesa hat es weder jemand aus dem Bezirk Leipzig noch aus dem Bezirk Dresden hinbekommen ein Team bzw. einzelne Leutz zu schicken!! Also erstmal die belohnen, die da waren
richtig
Also erstmal die belohnen, die da waren
Eigentlich sollte es ja am Ende ne Belohnung für Stephan sein, aber es ist natürlich auch eine Ehre für jeden Ausrichtungsort!
ZitatOriginal von Nico
richtig
*sichimwinddrehenderwendehals*
:hearts: ..ich bin für deetz.. :hearts:
ZitatOriginal von bigbrenner
Eigentlich sollte es ja am Ende ne Belohnung für Stephan sein
:oops: :oops: :oops:
:idee: Na dann machen wir es wie die FIFA, die Einnahmen gehen trotzdem an den Webmaster
*sichimwinddrehenderwendehals*
:hearts: ..ich bin für deetz.. :hearts: