FAZIT - ENDE JUT ALLET JUT

• Zitat

Original von der Budapester
    geile Bilder Jens!!

indeed. Danke nochmal

Zitat

#72 Rudi Ratlos....

Das dürfte nach dem Halbfinale gewesen sein. Ich hab trotz des Gespräches mit dem Talent seinen Neunmeterpfiff nicht verstanden. Also wirklich ratlos. :wink:

• Ich wollte jetzt doch noch mal direkt fragen, was halten der Webmaster, Harry, Neubukow und die anderen User davon das Turnier nächstes Jahr in der Schliemannstadt bei Mulsow stattfinden zu lassen?? Ich könnte ja eine Umfrage starten, aber da bekomme ich bestimmt eine auf die Mütze!! Also ich wäre für einen Ortswechsel, vor allem wegen der Möglichkeit auf einem echten Rasen zu spielen, nächstes Jahr Neubukow, dann wieder Berlin, dann ??, oder vermutet Ihr es kommen weniger in den Norden??? Würde mich mal interessieren ?( :D 8)

• :halloatall:
    ...bin dabei!!! :ja: :ja: :ja:
    Hab allerdings wirklich die Befürchtung das nicht allzu viele den Weg in den Norden antreten werden da die lange Anfahrt für einige Teams schon ne ganz ordentliche Tortur darstellen würde!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ich wollte jetzt doch noch mal direkt fragen, was halten der Webmaster, Harry, Neubukow und die anderen User davon das Turnier nächstes Jahr in der Schliemannstadt bei Mulsow stattfinden zu lassen?? Ich könnte ja eine Umfrage starten, aber da bekomme ich bestimmt eine auf die Mütze!! Also ich wäre für einen Ortswechsel, vor allem wegen der Möglichkeit auf einem echten Rasen zu spielen, nächstes Jahr Neubukow, dann wieder Berlin, dann ??, oder vermutet Ihr es kommen weniger in den Norden??? Würde mich mal interessieren ?( :D 8)

@ Mods: Bitte in den Witze-Thread verschieben!! :smile:

• Wie wäre es denn mal mit dem Süden? Zum Beispiel Dresden oder Leipzig. Da müßte doch was organisierbar sein.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Nun mal alle schön langsam!! Die Grenzbrigade hat sich noch während der Anwesenheit in der Forums-Vize-Hauptstadt um die Austragung des NOFB Turniers 2006 beworben! Nun wollen wir keine Trittbrettfahrer und es soll auch keiner genötigt werden nach Neubukow zu kommen, aber viele könnten das Wochenende dann gleich mit einem Strandurlaub verbinden! Ich fordere eine klare Bekenntniss zur Forumshauptstadt, ansonsten......[SIZE=7](zieh ich den Stecker unseres einziegen PC`s)[/SIZE] :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..tja gute Idee, aber bis auf Riesa hat es weder jemand aus dem Bezirk Leipzig noch aus dem Bezirk Dresden hinbekommen ein Team bzw. einzelne Leutz zu schicken!! Also erstmal die belohnen, die da waren :ja:

richtig

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Dynamo76
    Also erstmal die belohnen, die da waren :ja:

Eigentlich sollte es ja am Ende ne Belohnung für Stephan sein, aber es ist natürlich auch eine Ehre für jeden Ausrichtungsort! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Nico
    richtig

*sichimwinddrehenderwendehals*

:hearts: :knuddel: :rofl:..ich bin für deetz.. :rofl: :knuddel: :hearts:

Zitat

Original von bigbrenner
    Eigentlich sollte es ja am Ende ne Belohnung für Stephan sein

:oops: :oops: :oops:

:gruebel: :idee: Na dann machen wir es wie die FIFA, die Einnahmen gehen trotzdem an den Webmaster :ja:

• Dynamo & nico

Jetzt habe ich auch noch die ersten und letzten beiden Anhänger der Neubukow2006 Ja Bitte Fraktion verloren was????

:?: :?: :?: :?: :?: Deetz & Neubukow=Feuer & Wasser :?: :?: :?: :?: :?: