Wollt mal fragen, welcher Verein aus eurer Sicht die beste Homepage in der Landesliga hat?
Beste Homepage Landesliga?
-
-
-
Pirna!
Nee, war nur Spaß. Die von Aue ll ist besser!
-
Bautzen, Schiebock und Görlitz haben recht nette Seiten!!!
-
Mein Ranking:
1.www.dsc-fussball98.de ---> DSC
2.www.dynamofans.de ---> 1.FC Dynamo Dresden Amateure
3.www.nfvgw09.de --->NFV Gelb-Weiss Görlitz 09 e.V.Kriterien Layout, Inhalte und Community
-
Zitat
Ist ganz gut, aber wer bezahlt mir jetzt die Augen OP, wegen des grellen "Gelb" ? :biggrin:
-
Zitat
Original von Lucky
Mein Ranking:
3.www.nfvgw09.de --->NFV Gelb-Weiss Görlitz 09 e.V.Kriterien Layout, Inhalte und Community
Wenn du nach Community gehst, ist aber www.nfv09.de am besten.
Die www.nfvgw09.de ist zwar die offizielle Seite, aber die andere wird häufiger benutzt! =) -
Zitat
Original von Lucky
Mein Ranking:
dem würde ich mich so anschließen
@zaumi: dass ihr zwar gerne sachsen wäret ist mir schon klar, aber eure berliner truppe interessiert hier keine sau
-
-
Viel Spaß beim durchquälen :biggrin:
--> http://www.sv-naunhof.de/ -
Definitiv DSC.
-
Mein Ranking
1. DSC
2. Dynamao Dresden
3. Budissa Bautzen -
Zitat
Original von keepera9
Viel Spaß beim durchquälen :biggrin:
--> http://www.sv-naunhof.de/Ist die Seite neu? Ich suche schon ne ganze Weile nach ner HP des SV Naunhof, hab bisher aber keine gefunden.
Einige interessante Dinge stehen ja drin, auch wenn noch viel gebastelt wird und die Aktuallität etwas fehlt.Eine eigene Seite haben wir nicht, dafür findet man hier www.cfc-fanpage.de Kader, Spielplan sowie die Spielberichte unserer II. (Berichte stehen mittlerweile auch auf der offiziellen Homepage des CFC.).
Auch die Seite vfb-fortuna-chemnitz.de kann sich durchaus sehen lassen, besonders wenn man sie mit der alten VfB Chemnitz seite vergleicht...
Aber ansonsten ist die DSC-Seite die Beste, besonders der ausführliche Statistikteil.
-
Zitat
Original von Agentur
Mein Ranking1. DSC
2. Dynamao Dresden
3. Budissa BautzenMal ganz objektiv: Wenn man auf der Homepage der Budissa nicht einmal schafft, die richtigen Vereinswappen zu benutzen, das Forum und das Gästebuch bei anderen Leuten klaut und der Support auf der Seite eigentlich nicht vorhanden ist, dann kann man die nicht so weit oben ansetzen!
-
Mein Ranking sieht so aus:
1. Dresner Sportclub 98
2. Gelb-Weiss Görlitz
3. Schiebock
4........................................kommen die zweiten Mannschaften von Dynamo , Leipzig, Aue -
Zitat
Original von jb1
Ist die Seite neu? Ich suche schon ne ganze Weile nach ner HP des SV Naunhof, hab bisher aber keine gefunden.
Einige interessante Dinge stehen ja drin, auch wenn noch viel gebastelt wird und die Aktuallität etwas fehlt.Diese Seite ist seit September letzten Jahres nicht mehr geändert worden. Aber das was drin steht ist okay.
-
Zitat
Original von Macci
Mal ganz objektiv: Wenn man auf der Homepage der Budissa nicht einmal schafft, die richtigen Vereinswappen zu benutzen, das Forum und das Gästebuch bei anderen Leuten klaut und der Support auf der Seite eigentlich nicht vorhanden ist, dann kann man die nicht so weit oben ansetzen!
Macci, hast Du schon mal was von frei verfügbarer OpenSource-Software gehört??? Offenbar nicht. Bautzen hat die Software genutzt, die unter die GNU-Lizenzbestimmungen fällt und somit frei verfügbar ist. Euer Admin hat ebenso wenig Rechte an der Software wie der Admin von Bautzen. Informier Dich vorher bevor Du irgendetwas schreibst! Soviel zur Objektivität!
-
richtig, zumal der bautzner webbi mehrmals auf ne anfrage sofort reagiert hatte
-
Bei mir noch nie. Scheint an der Herkunft zu liegen.
Mit dem Klauen war eher das Nachmachen gemeint. =)
-
Ganz klar www.germania08eosslau.de