Absteiger 2006

• Zitat

Original von PowerShot
    Die müssen doch sowieso nächstes Jahr (2006/2007) in die Landesliga - weil zwei Mannschaften pro Verein dürfen doch nicht in einer Klasse Spielen.

ziemlich große klappe, für jemanden, dessen verein grad aus der landesliga gekrochen kam. passt lieber auf, das ihr nicht bald gegen weissenfels spielen müsst.

• Zitat

Original von PowerShot
    Mein Gott nimmst Du alles hier so ernst?

oh! ich bin dein gott. nicht schlecht. ich befehle dir dich mit 500 leuten aus naumburg zum spiel nach sangerhausen zu begeben. und nicht nur das, wo ihr gegen uns spielt, sondern an jedem zweiten wochenende.

und übrigens... --> nur wenns gegen den hfc oder andere hallenser clubs geht.

mach doch mal n paar fcm-witze! =)

• Hier ist sie - die Rechtschreibreform!!!

• Zitat

Original von C P

ziemlich große klappe, für jemanden, dessen verein grad aus der landesliga gekrochen kam. passt lieber auf, das ihr nicht bald gegen weissenfels spielen müsst.

Ach was. Die steigen nächstes Jahr in die VL auf :?: =)

Zitat

Original von PowerShot

FC M -Witze??? Über den FC Markwerben macht man keine Witze!!!!

Der war super :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von C P

[SIZE=7]PSST: die spielen nur landesklasse![/SIZE]

:rofl: :rofl: :rofl:
    Na geil. Da hab ich mich jetzt aber in die Scheiße geritten :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Meine Absteiger Nr.1 ist auf jeden Fall Calbe, die haben keine Neuzugänge und haben nur einen Kader von 15 Leuten, da ist in der verbandliga nicht machbar. Danach kommt Amsdorf, die haben keine starken Stürmer mehr, Witt ist nach S´dorf gewechselt und Czarnetzki hat schon wieder nen Schienbeinbruch, einen schwachen und dünnen Kader haben sie ja auch. Der 3 Absteiger wird unter Naumburg, S´dorf und Braunsbedra ausgemacht, ich tendiere aber auf Braunsbedra.

• Naja wenn ma 6:1 zu hause verliert kann wohl nicht allzu viel bekleistern in der verbansliga.naja obwohl,war ja erst erster spieltag.wir haben auch schon sone beschissen spiele zu hause abgeliefert,vor 3 oder 4 jahren(11:0 verloren gegen wernigerode).dann sind wir aber auch abgestiegen......

• Zitat

PSST: die spielen nur landesklasse!

nicht ganz:

1.FC Weißenfels: Landesliga
    Rot-Weiß Weißenfels: Landesklasse

also ich denke nicht, dass der VfL unter den absteigern sein wird, auch wenn sie den auftakt ja gehörig in den sand gesetzt haben...

• Börde hat in der letzten Saison am 3. Spieltag ebenfalls mit 1:6 (0:5) verloren, und zwar gg. HFC II. Da hat auch nicht sofort alle Welt von Abstieg geredet.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Naja eigentlich wärs schade um den VfL. Klar richtig Stimmung hab ich am Samstag bei euch nicht gesehen und eure Stadionleitung ist total zimperlich, obwohl ich wohl auch die Bullen rufen würde, wenn ich nur 2 Ordner hätte. ;)
    Aber eure Anlage in Halle die ist top! War bis jetzt mit Abstand das beste Verbandsliga Stadion was ich gesehen habe. :ja:

• Zitat

Original von Soran
    Aber eure Anlage in Halle die ist top! War bis jetzt mit Abstand das beste Verbandsliga Stadion was ich gesehen habe. :ja:

Du warst ja auch noch nicht in Stendal :biggrin:

Zitat

Original von Torjäger SDL

Amsdorf hatte letzten Sonntag auch wie ein Absteiger gespielt. Hätte LOK nicht nach der Pause 3 Gänge zurüchgeschaltet , hättense wohl auch 6 Gegntore kassiert.

Also ich kann mir vorstellen, dass es selbst bei 6 Toren nicht geblieben wäre. Aber Lok hat nunmal die zweite Halbzeit grottig gespielt und somit ist es bei drei Toren geblieben :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!