Absteiger 2006

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Warum kann man nicht Sangerhausen wählen?
    Ich find die nerven am meisten und darum sind die in meiner persönlichen "hoffentlich-steigen-die-bald-ab-Hitparade" ganz oben..

Weil's hier nicht um Wünsche sondern um eine möglichst reelle Einschätzung geht. Ansonsten wären wohl auch die Stendaler ganz weit oben.

• Zitat

Original von Magdeburger

Weil's hier nicht um Wünsche sondern um eine möglichst reelle Einschätzung geht. Ansonsten wären wohl auch die Stendaler ganz weit oben.

Da könntest du durchaus Recht haben :biggrin:
    Aber mit euch MDern sieht es definitiv auch nicht anders aus =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also auch wenn noch nie ne Truppe aus SÜD im ersten Jahr abgestiegen ist,Naumburg werden die ersten sein,sind einfach zu schwach,denke dass Amsdorf auch Probleme bekommt und BB bei den Abgängen trotz Drathschmidt wohl auch.Dazu noch Calbe.Der Rest glaube ich nicht.

• Zitat

Original von DMB
    Also auch wenn noch nie ne Truppe aus SÜD im ersten Jahr abgestiegen ist,Naumburg werden die ersten sein,sind einfach zu schwach,denke dass Amsdorf auch Probleme bekommt und BB bei den Abgängen trotz Drathschmidt wohl auch.Dazu noch Calbe.Der Rest glaube ich nicht.

Also die Naumburger sind die letzten der aufgezählten Teams, die ich zu den Abstiegskandidaten zähle. Sicherlich gelten die aufsteiger immer als potentielle Abstiegskandidaten, aber beim NBC sehe ich das anders :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Also die Naumburger sind die letzten der aufgezählten Teams, die ich zu den Abstiegskandidaten zähle. Sicherlich gelten die aufsteiger immer als potentielle Abstiegskandidaten, aber beim NBC sehe ich das anders :ja:

Ob die Verbandsliga-Naumburger das mögen, wenn sie als NBC bezeichnet werden?

• Zitat

Original von Flowie

Ob die Verbandsliga-Naumburger das mögen, wenn sie als NBC bezeichnet werden?

:oops: Mein Fehler. War nicht böse gemeint. Ist mir beim Schreiben garnicht aufgefallen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    Also mein Tip Schönebeck Calbe und Ammendorf! Wir steigen definitiv nicht ab......

:gut: Ganz meine Meinung :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Für mich ist der VfL Halle Abstiegskandidat Nr.1
    Der SV Braunsbedra steigt nicht ab!

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Die Aufsteiger werden es sehr schwer haben,aber ich denke das man die Abstiegsfrage jetzt noch nicht beantworten kann,da die VL so unberechenbar ist!

Da sehe ich aber das Phrasen Schwein lachen , Ruppi :lupe:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Zitat

Original von Toni
    Für mich ist der VfL Halle Abstiegskandidat Nr.1
    Der SV Braunsbedra steigt nicht ab!

der tip ist meiner meinung nach total daneben. umgekehrt wird ein schuh draus.