Absteiger 2006

• Absteiger 2006 0

1. BSv Ammendorf (0) 0%
    2. Börde Magdeburg (0) 0%
    3. TSG Calbe (0) 0%
    4. Schönebeck (0) 0%
    5. Braunsbedra (0) 0%
    6. Naumburger SV05 (0) 0%
    7. SG Union Sandersdorf (0) 0%

:sad: so und nun noch eure Meinung zu den "wahrscheinlichen Absteigern"

MFG

• Ich tippe auf Schönebeck und Calbe sowie Braunsbedra. Ebenfalls schwer haben es Naumburg 05, der MSV Börde und - immer wieder gern genannt - Halle-Ammendorf.

Mögen die Diskussionen beginnen. :schreiben:

• Ist echt schwer zu sagen.Da unten ist es ziemlich zusammengerückt. Ich tippe mal auf einen heißen Abstiegskampf in dieser Saison mit so 6-7 Truppen mittendrin. Ammendorf,Calbe,Schönebeck,Braunsbedra,Vfl Halle,MSV Börde und evt. Sandersdorf+Naumburg.

• Also hier enthalte ich mich mal vornehm, wenn ich das jetzt wüsste, dann könnte ich die Lottozahlen vom Samstag voraussagen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif]
    Mal abwarten was zu Saisonbeginn für Material zusammen getragen wird von den einzelnen Vereinen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a052.gif]

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Die Aufsteiger werden es sehr schwer haben,aber ich denke das man die Abstiegsfrage jetzt noch nicht beantworten kann,da die VL so unberechenbar ist!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Alsoich enthalte mich auch der Stimme. Die Frage ist ziemlich schwierig, aber ich denke die Naumburger werden auf jeden Fall die Klasse halten. Meinetwegen weg können Schönebeck und Calbe das Dr****-Nest. Sandersdorf ist für mich raus aus den Abstiegskandidaten und auch Börde wird sich sicherlich in der VL halten können, man vergesse nicht den namhaften Neuzugang aus Völpke :ja: Da bleibt ja eigentlich nur noch Braunsbedra oder Ammendorf über. Von der Sympathie her darf Ammendorf ruhig weg :biggrin: Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Die Aufsteiger werden es sehr schwer haben,aber ich denke das man die Abstiegsfrage jetzt noch nicht beantworten kann,da die VL so unberechenbar ist!

Ruppi, da häng' ich mich dran.

Zitat

Original von Soran
    Hinfort mit Sandersdorf, Schönebeck und vor allem Braunsbedra. großes Grinsen

Vor gar nicht allzu langer Zeit gab's ähnliche Bekundungen eines Vereins, der jetzt in der Versenkung verschwunden ist. :happy:

• da Börde drinbleiben soll, ist mir bei den anderen fast egal, wer runter muß. Es wäre natürlich schön, wenn die örtlich näher liegenden Aufsteiger (SBK, Calbe) drin bleiben, um spanndende Derbys zu haben.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hab mal ganz spontan auf Schönebeck, Sandersdorf und Ammendorf getippt.
    Was ist eigentlich mit Amsdorf? Haben die sich so toll verstärkt (will jetzt nicht den Wechsel-Thread durcharbeiten) oder warum hat die noch niemand genannt?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Wird wahrscheinlich wie "oben" eine ganz enge Geschichte. Das wir absteigen glaube ich nicht :
    1. Der Aufsteiger Südstaffel Landesliga ist im ersten Jahr noch nie gleich wieder abgestiegen - zumindest die letzten Jahre nicht.
    2. Eingespieltes Team (Sind total heiß auf die VL)
    3. Sehr gute Neuzugänge
    4. Das erste Jahr ist immer das leichteste (im Gegensatz zum zweiten)

Wenn wir unterschätzt werden, wäre aber nicht schlecht.

• Zitat

Original von PowerShot
    1. Der Aufsteiger Südstaffel Landesliga ist im ersten Jahr noch nie gleich wieder abgestiegen - zumindest die letzten Jahre nicht.

Habe mal nachgeschaut ... seit Bestehen der Verbandsliga 1990/91 ist der Südaufsteiger im ersten Jahr noch nie sportlich abgestiegen.

• Braunsbedra darf aber nur absteigen wenn wir parallel dazu aufsteigen. Der FCB ist, nach 15 Jahren Fussball in ganz Sachsen Anhalt, der Verein, zu dem ich nicht wieder hin will.
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann weder das Stadion noch die Fans leiden. Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein mit der Meinung. :biggrin:

• Zitat

Habe mal nachgeschaut ... seit Bestehen der Verbandsliga 1990/91 ist der Südaufsteiger im ersten Jahr noch nie sportlich abgestiegen.

Na Logo , Powershot weiß ja voll Bescheid :biggrin: =).Hallo und viel Spass hier. 8O

• Warum kann man nicht Sangerhausen wählen?
    Ich find die nerven am meisten und darum sind die in meiner persönlichen "hoffentlich-steigen-die-bald-ab-Hitparade" ganz oben..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!