Extra für unser Turnier =) wurde ein Freundschaftsspiel im Stadion angesetzt und so haben die Hopper die Möglichkeit ihr Kreuz zu machen. Ab 11 Uhr läuft die Partie LFC Berlin 1892 gegen Türkiyemspor.
http://www.tuerkiyemspor.info/

Für Hopper
-
-
Schade. Habich schon. Also kein Grund - willsagen Ground - zu kommen :cool: (Ausserdem zählen FS nicht). Hey Stephan, ausserdem spielt weltallerschönstes Union um 14:00 gegen Dessau!
-
Na dann hab ick ja wiecder ein Kreuz!
-
Zitat
Original von Jacksack Hey Stephan, ausserdem spielt weltallerschönstes Union um 14:00 gegen Dessau!
DANN HAST DU JA VORHER & NACHHER NOCH ZEIT BEI UNS ZU SEIN, UM EIN PAAR "WÄSSERCHEN" ZU TRINKEN!!! :wink:
ALSO KOMM VORBEI!!!
-
Zitat
Original von Jacksack
Hey Stephan, ausserdem spielt weltallerschönstes Union um 14:00 gegen Dessau!
Morgen fahr ich mit Fahrrad zum Spiel nach Petersberg und Geld haben die heute auch schon wieder abgebucht. Das muss reichen für diese Woche. Würde auch nicht so gut ankommen wenn ich bei unserem Turnier fehle. =) -
Zitat
Original von Stephan R.T.Morgen fahr ich mit Fahrrad zum Spiel nach Petersberg
Pah.
Wassertrinker Schaun mer mal.
-
Gut zu wissen... :box:
-
Zitat
Original von der Budapester
Gut zu wissen... :box:????????
WAT MEINSTN DAMIT?
-
Kann sein dass ich was misverstanden hab ansonsten bleibts dabei.
-
Zitat
Kann sein dass ich was misverstanden hab ansonsten bleibts dabei.geile antwort
-
Zitat
Kann sein dass ich was misverstanden hab ansonsten bleibts dabei.HÄH?????
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Morgen fahr ich mit Fahrrad zum Spiel nach Petersberg und Geld haben die heute auch schon wieder abgebucht. Das muss reichen für diese Woche. Würde auch nicht so gut ankommen wenn ich bei unserem Turnier fehle. =)Da kannste aber einen drauf lassen. =)
-
stephan und Harry Ich habe mal eine Frage, ich hoffe ihr lacht mich jetzt aber nicht aus!? :oops:
Soll denn für das Turnier auch in der Öffentlichkeit geworben werden, sprich, sollte eventuell in den Printmedien, speziell im lokalen Teil der Berlin-Brandenburger-Presse ein Hinweis/Tipp für das Wochenende erfolgen? Wir haben für ein Turnier in KW mal den VA-Kalender der Mopo und der Berliner Zeitung genutzt, hat sogar ein paar Zuschauer mehr ins Stadion gespült! Man braucht nur eine mail an die Redaktionen schicken, zahlt keinen Cent dafür und wird erwähnt... Oder soll unsere Runde lieber klein und kuschelig bleiben, bzw. wird kein Eintritt genommen und wäre der Aufwand (sicherlich bräuchte man Ordner etc.) zu hoch, was ich mir vorstellen könnte?!
Naja nichts für ungut... ich freue mich schon auf Samstag.. bis dahin...
PS. Harry Du hast eine PN..
der Budapester.... =)
ab Dresden Hbf 09.07.05 05:55 Uhr Gleis 3 IC 2678 InterCity
an Berlin Ostbahnhof 09.07.05 08:17 Uhr Gleis 7
Dauer: 2:22
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig,BordBistro :drink: -
@Dynamo76:
Ist ja gut gemeint,aber da jetzt Verpflegungstechnisch alles bestellt ist kann das auch nach hinten losgehen.Meine damit wenn nicht genug da ist und so.
Ansonsten keine schlechte Idee.
Eintritt nehmen wir natürlich nicht.
Gruss Harry
PN hab ich gelesen,kann dir aber erst Do.bescheid sagen. -
Zitat
Original von Harry
Da kannste aber einen drauf lassen. =)
Lass ihn aber bitte nicht am Samsatg los. 8O
-
Zitat
Original von Jacksack
Pah.
Schaun mer mal.
DU BIST VOR ORT!!!
-
Yes, Massa!
-
Hat sich erledigt, das Spiel findet nun auf der Willi-Sänger-Sportanlage statt.
-
Schade! :naja: