FSV Kühlungsborn

• ohh ha na da kommt aber n menge in die mannschaftskasse, dann können wir am jahresende als abschlussfeier ja n kreuzfahrt in die karibik machen :rofl:

Naja es geht ja nur zweimal gegen den KSV, bei den anderen Spielen ist Euer Trainer ja ruhiger.... :halloatall: 8o

Aber stimmt Kohle gibt dat ordentlich für Euch.... im Rückspiel dacht ick da hat einer ne Rauchbombe gezündelt.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• FSV Kühlungsborn - Hansa Rostock Amas (RL) 0:8 (0:2)

Es war aus Sicht der Kühlungsborner doch ein recht interessanter Test :)
    Auch wenn das Wetter nicht soo mitgespielt hat, wie es sich man vielleicht erhofft hat!

Denn die neuen weißen Trikots wurden ja gleich einmal richtig auf die Probe gestellt, oder wohl doch eher die Waschmaschinen ;)

Spielanteile bestimmt bei 85 - 15 auf Seiten der Regionalligisten und der Sieg im Endeffekt für uns vielleicht um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen...
    Obwohl man sagen muss, dass doch noch reichlich chancen ausgelassen wurden... (auf Rostocker Seite ;) )

Aber alles in allem, kamen wir auch ab und zu in die gegnerische Hälfte, stellten uns denn doch dort zu schwer an !
    Das erste mal mit Ball nach 2 relativ intensiven, für manche mehr, für manche weniger, Laufeinheiten am Montag und Mittwoch.

Aber es war schön zu sehen, wie der Ball sooo laufen kann...
    Vielen Dank an die Jungs für den Test und die Verpflegung nach dem Spiel war ja auch recht lecker :thumbsup:

Heute geht es ab 19.00 für uns mit dem Fahrrad on Tour.... 8| mal sehen wo uns der Weg dieses mal lang führt....

@Schulle...
    heute wieder dabei?!

• langeweile oder warum schreibst du heute soooo viel?

sehen wir uns nachher? ich könnte heute nachmittag auch n fahrrad gebrauchen, haste eins für mich???...mit nem frauenrad radeln wäre iwie mausig :thumbdown:

zum test: es macht immer wieder spaß gegen solche mannschaften zu spielen, auch wenn man selbst nicht ins spiel kommt...mal mittendrin statt nur dabei zu sein hat auch was :love:

• :love: :love: :love:

ja hat spass gemacht ;)

oh man wasn spielplan :) erste spieltag zu hause gegen bentwisch, zweiter in güstrow und fünfter in bützow :) die ersten wochen fetzen für mich :P! und sonntags nach bergen ;)

• langeweile hin oder her :)
    jaaa...
    ist halt immer das selbe hier bei der arbeit!

ich muss mir selbst auch ein fahrrad borgen, da meins auch schon seit geraumer zeit nicht mehr genutzt wurde und im popo ist...
    aber weiß leider nicht, wo du noch eins herbekommen könntest...

vielleicht dein papas?! ;)
    joa, der test war schon recht cool, vor allem, thiago... der brasilianer... ging jawohl gar nicht... ne lunge :huh: :thumbsup: respekt...
    der ist fast so schnell und läuft fsat sooo viel wie du posti ;) :thumbsup: :whistling:

aber philipp scheller meinte irgendwas von kröpelin vom 4.spieltag wird vorverlegt vor den ersten?!
    und naja, gleich bentwisch...
    denn sieht man gleich wo man steht.... :/

und sonntag nach bergen?! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :wacko:
    wann sollen wir denn da zu hause sein?

und cocu, die bleibe ja die fahrten erspart erstmal ne? :) :bindafür:
    wie machst du das heute eigentlich mit dem fahrrad?!
    hehe... oder bringst es im kofferraum mit :) ;)

aber ich finds cool, dass du wieder bei uns gelandet bist...
    ich bin ja echt mal auf den ersten spieltag gespannt, wer von den 28 MANN denn auf dem Platz steht... :|

• und cocu, die bleibe ja die fahrten erspart erstmal ne? :) :bindafür:
    wie machst du das heute eigentlich mit dem fahrrad?!
    hehe... oder bringst es im kofferraum mit :) ;)

aber ich finds cool, dass du wieder bei uns gelandet bist...
    ich bin ja echt mal auf den ersten spieltag gespannt, wer von den 28 MANN denn auf dem Platz steht... :|

hehe... weiß nicht holger meinte eventuell eins leihen oder er kommt mit seins, zitat " ich habe auch nur son alten drahtesel"! ich muss auch zugeben, dass ich gar kein fahrrad habe :D laut fussball.de 4. Spieltag gegen Kröpelin weiß nicht obs verlegt wird!finds auch dufte ;) :love:

Posti und laufen ;) guter witz

• hehehe :)
    aber jepro das habe ich dir gerade per pn mal aufgelistet unseren Kader...

kannst ja mal sehen, was daaa so übrig bleibt! ;)

Auf in eine interessante und sportlich faire Saison! :bindafür: :support:
    ich freue mich, auch wenn es definitiv schwerer wird als letzte Saison...
    aber wir werden unser bestes geben um unser Saisonziel zu erreichen! :schal1: :schal1: :schal1:

• na das fällt dann wahrscheinlich aus :(
    aber uns kann doch nicht einfach ein testspiel geklaut werden... :( ^^ ;)

wetten das fehlt uns nachher im Hinblick auf die Saison ... hahahahahahaha :thumbsup:

naja, denn fangen wir halt schon ne woche früher an, als alle anderen!
    und somit ist ja der start der vorbereitung vorletzten Samstag doch richtg @ holger...
    glück gehabt ;) ihihihihi

naja... mal sehen was das wird in kröptown...

• die weiterbildung muss ja echt geil gewesen sei, also wenn man die storys vorhin gehört hat :rofl: richtig herrlich, da bekommtman doch lust nächstes jahr direkt mit zu fahren

und training heute war auch echt herrlich, sone radtour ist doch was feines ;)

• hört mir bloß auf mit dem fahrrad gestern!
    mit tut der popo sowas von weh :(

und ich bin die ganze zeit alleine gefahren... stephan und matze die beiden bergspezialisten, den kann man gar nicht folgen...
    und denn auch noch eiskalt ungewollt abgekürzt, weil ich nicht wusste wo lang ^^

ich wusste es wirklich nicht!!!!

aber wenn ich so eine spazierfahrt gemacht hätte wie schulle björn und keupi, da hätte ich es wohl auch ganz lustig gefunden... :) :rofl: :freude:

• Spazierfahrt??? Ihr seid ja schon los da hab ich noch Getränke und Verpflegung besorgt... dann hatten wir bei Muttis guter Stube ne Rote Ampel und Keuper hat zweimal seine Getränkeflasche verloren am Anstieg, bis der die wieder hatte war es dunkel... und so verliert man halt wichtige Minuten (in der Summe 7 Minuten ohne abzukürzen)!!! Aber du siehst ich stell mich als älterer Spieler in den Dienst der Mannschaft ( Plate und Keuper hatten fremde Räder und Keuper wäre alleine warscheinlich in Brusow Ausbau raus gekommen)

Ich fands echt witzig außer das Olli an den Check Points immer Feuer für Kippen geschnorrt hat)

• achso :)
    in den Dienst der Mannschaft gestellt nennt sich das ;)

na okay, du mit deinem Vollgefederten Drahtesel :)
    Naja, 7 Minuten?! Ich glaube das waren eher 17 Minuten :rofl: :knuddel:

aber gerade weil Olli ja auf euch warten musste, bin ich falsch gefahren, und habe am Check Point in STeffenshagen den falschen Weg eingeschlagen...
    Holger meinte auch so, als ich ihm in Steffenshagen, also aus Jennewitz kommend, entgegenkam, ward ihr noch in der Kühlung unterwegs...
    wir hätten mal alle zusammen losfahren sollen, denn ein Verpflegungsauto und dann wäre alles tip top gewesen ;)

Aber sonst war es schon ganz schön anstrengend, da brennen die oberschenkel in den anstiegen schon... 8|