Bützow _Kühlungsborn 1:5
Tore
Keil
Schulle 2
Harry Olli
Posti ? xD
weiß gar nicht genau aber glückwunsch
Bützow _Kühlungsborn 1:5
Tore
Keil
Schulle 2
Harry Olli
Posti ? xD
danke und hast richtig gelegen!
Halbzeitstand 0:2
dir auch glückwunsch.
4:1 gewonnen und 2 goals hab ich gehört?
TSV Bützow - FSV Kühlungsborn 1:5 (0:2)
Tore:
0:1 (18.) Grünberg / Schultz
0:2 (39.) Schultz / Fink
1:2 (64.)
1:3 (76.) Kelling / Schultz
1:4 (79.) Schultz / Keil
1:5 (80.) Keil / Schultz
FSV: Schwanitz, Awetissjan, Neuschl, Kern ab 84. Hofmann, Nikolaus ab 65. Hoffmann, Balbach, Kelling, Grünberg, Fink, Schultz, Keil
Der FSV Kühlungsborn hatte wieder personelle Engpässe und wieder einmal zahlte sich der große Kader der Kühlungsborner aus. Das letzte Punktspiel beider Teams, noch zu Bezirksligazeiten, verlor der FSV in Bützow klar mit 5:0. Das hatten die Kühlungsborner nicht vergessen und gingen hoch motiviert in das Spiel. Der FSV gleich mit vielen guten Chancen. Der beste Mann auf dem Platz war Daniel Grünberg. Er war es auch der sein Team mit einem direkten Freistoss zum 1:0 in Führung brachte. Rene Schultz der an allen FSV Toren beteiligt war, baute die Führung auf 2:0 aus. Der FSV war in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft. Am Anfang der zweiten Hälfte war Kühlungsborn nicht mehr so druckvoll. Bützow wurde stark gemacht. Dann in der 64.Minute das 1:2. Nach einer wichtigen Einwechslung und Umstellung im FSV Spiel fand der FSV zurück ins Spiel. Das 3:1 von Tommy Kelling war die Vorentscheidung. Bützow konnte nicht mehr richtig Druck ausüben und der FSV setzte noch zwei Konter. Einmal legte Keil auf Schultz vor und der bedankte sich mit seiner Torvorlage beim FSV Tor jäger. Am Ende ein verdienter 5:1 Erfolg für den FSV. Doch beim Stand von 2:1 stand das Spiel kurzzeitig auf der Kippe.
Trainerstimme Holger Scherz: Auch bei Bützow fehlten wichtige Spieler. Aber wir hatten einen großen Trumpf im Ärmel. Es war unser großer Kader.
. . . herzlichen glühstrumpf goalsetter auf die alten tage nochma torjäger, grandios
ja so is er...
danke! War gestern noch gucken aber hab dich nicht mehr gesehen
wie nix gesehen? saßen noch 1 1/2 stunden nach dem spiel inner gaststätte und haben auf posti s pommes gewartet....
chris und ich standen doch draußen ; D und posti habe ich auch gesehen du schlumpf... nur der liebe schulle war verschwunden und schon in der Gaststätte unterwegs
wat ich war wie immer der letzte mit duschen also auch der letzte am tresen....und morgens oder nachts, nein doch morgens war ich auch der letzte... muss erstmal harry olli anrufen wie es ihm geht... der wollte bis kurz vorm spiel abends net weg gehen und dann macht er ein goal und schiesst sich wieder ab im haifischbecken...
inge wann bist du abgehauen?????
bin 3.40 uhr los...
also dieser sharks energie hat irgendwie ne umgedrehte wirkung... hab geschlafen wie ein stein
kinners un allohol . . . ich sachs ja imma wieda
ich war schlaftrunken, mehr nicht...
ich glaub ich war um 7uhr zu hause oder so... scheiß cubanischer landwein, dat der nach so nem 5 zu 1 auswärtssieg auch noch mehr schmecken muss... und schriewer kommt wieder mit baylis an und nächsten tach toffife kacken..pfui der teufel
is klar...
schriewer: "baileys"
harry: "baileys"
korn: "baileys"
schulle: "baileys"
und später
harry "ekelhaft das zeug"
korn "schmeckt das scheiße"
schulle "immer diese kurzen saufen, iiiihhh"
schriewer "baileys"
ihr hättet doch eh alles gesoffen was umsonst gewesen wäre
dat zeug geht ja noch aber wat ma garnich geht is bacardi hopp.... pfui teufel und die frischen cocktail kirschen gibt es zu dieser jahreszeit wohl net also gabs verschrumpelte eingefrorene...
und der kelling kann dat ja auch nich stehen lassen...nö lass ma austrinken ehe dat einer weg trinkt...
schmeckt wie grillanzünder...und nächsten tag hat man davon nen riesen geweih und kommt nich durch die badezimmer tür...
Dynamo Schwerin - FSV Kühlungsborn 1:1 (0:0)
Tore: 0:1 (46.) Kern / Keil (Foulstrafstoß)
1:1 (63.) (Foulstrafstoß)
FSV: Schwanitz, Awetissjan, Neuschl, Kern, Nikolaus ab 61. Niemann, Kelling, Hannemann ab 71. Scheller, Grünberg, Fink ab 56. West, Schultz, Keil
Der FSV Kühlungsborn bringt einen Punkt aus der Landeshauptstadt mit an die Ostsee zurück. Doch so richtig freuen konnten sich die Kühlungsborner nicht. Es war mehr drin für den FSV. Dynamo stand in der Abwehr recht gut und spielte Pressing im Mittelfeld. Daher war es für den FSV sehr schwer, die gute Dynamo Abwehr auszuspielen. Immen wieder war ein Fuß von den weinrot gekleideten Dynamospielern dazwischen. Es war einfach keine Lücke zu finden in der ersten Hälfte. Dann war Halbzeit. Eine Minute war gespielt und Rico Keil wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Klar Strafstoß. Stephan Kern schoss den Elfer und er ging auch ins Tor. Der Dynamo Torwart war aber noch am Ball dran. Egal 1:0 für den FSV. Jetzt hatte Dynamo durch einen Kopfball ans Außennetz auch eine gute Torchance. Das war ein Signal für die Spieler von Trainer Radtke. Nun war Dynamo druckvoller und der FSV zeigte sich beeindruckt. Aber nun gab es gute Kontermöglichkeiten für Kühlungsborn. Leider wurden diese zu hektisch abgeschlossen. Dann in der 63. Minute ein Pfiff. Strafstoß für Dynamo. Aber warum? Diese Frage kann nur der Schiri beantworten. Es stand 1:1. Jetzt war es ein temporeiches Spiel und beide Teams wollten den Sieg. Kühlungsborn mit den besseren Möglichkeiten aber am Ende traf keine Mannschaft mehr das Tor.
Trainerstimme Holger Scherz: Wir kamen nicht so ins Spiel wie wir es uns vorgestellt hatten. Das lag aber nicht nur an uns, sondern auch am defensiv starken Gegner. Dynamo hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Zum Dynamoelfer sage ich nur, dass der Schiri nicht seinen besten Tag hatte und wir es klar anders gesehen haben. Doch auch einige meiner Spieler hatten nicht ihren besten Tag und daher gibt es keine Ausreden über die verlorenen zwei Punkte in Schwerin.
wer dynamo im auswärtsspiel 1-1 spielt,sollte sich auf weihnachten freuen und nicht von 2 verlorenen punkten faseln.wer unter dauerdruck steht ,macht eben fehler im 16ner,so fabriziert man dann nen11er.man muss auch nicht alles sehen und verstehen was ein schieri pfeift, denn er steht doch wohl am dichtesten am geschehen.aber ansonsten ein glücklicher punktgewinn für euch .-----frohe weihnachten und einen guten rutsch,in dieser liga werden wir uns ja wohl nicht wieder treffen.alles gute.
wat hast du denn für ein spiel gesehen? dynamo hat grausamen fussball gespielt... wenn du rausbolzen und langen hafer in den 16er druck nennst gibst du dich ja echt mit wenig zufrieden...
und wenn der schiri den elfer als "fuß drüber halten" bewertet weiss jeder das es dann nen indirekten freistoß gibt... aber wenn man sich als schiri in die hose scheisst gibt man halt nen elfer... ohne dieses geschenk hättet ihr bis heute mittag kein tor gemacht...
man kann auch von grössenwahn sprechen,bleib auf,m boden.
ach so, noch mal was persönliches,waren eure einwürfe zeitschinderei und gewollt oder unfähigkeit.aber bei eurer klasse bestimmt gewollt.machs gut mein -drug-