die wahrheit sagen hat nichts mit grössenwahn zu tun mein freund... war denn das hinten raus bolzen auch gewollt? warscheinlich!
FSV Kühlungsborn
-
-
von beiden Seiten ein Grottenkick , deswegen der Punkt mehr als gerecht. Zur Schirileistung denke ich, dass der erste elfer auch nicht gerecht war und deswegen halt fürn Fuß drüberhalten das zweite Nikolausgeschenk vergeben wurde. Naja trotzallem schöne Adventstage und ne schöne Vorweihnachtszeit.
-
sicher wars kein schönes spiel ihr standet ja auch gut in der defensive... und wir hatten nicht unseren besten tag!
euch auch viel glück! -
Am Freitagabend startete der FSV Kühlungsborn seinen Hallenmarathon. Acht Hallenturniere spielen die FSV Kicker. Die Turniere in Uelzen und Ribnitz gehen dabei über zwei Tage. Alle Spieler aus dem großen FSV Kader sollen mindestens ein Hallenturnier spielen. Doch alle sind keine Hallenspieler. Dieses wurde schon am ersten Wochenende sichtbar. Das Abschneiden und die Spielweise waren in den Turnieren Neukoster und Schwaan einfach schlecht. In Gevesmühlen war die Spielweise schon recht gut, aber der FSV vergab zu viele gute Torchancen. In Uelzen war die Vorrunde auch noch nicht von schönen Kombinationsfussballl geprägt, aber der FSV erreichte die KO Runde. Und nun gab es auch noch Pech beim Losen der KO Spiele. Gegner war der spätere Turniersieger Malchower SV. Doch nach einer Führung verlor der FSV und war raus aus dem Turnier.
Grevesmühlen:
FSV: Schwanitz, Fiedler (2 Tore), Gerz, Kern (3 Tore), Keil (5 Tore), Scheller (4 Tore), Schultz
FSV-Eintracht Scherin A.J. 5:2
FSV - GG Güstrow 5:2
FSV - Malchow 2:3
FSV- Graal Müritz 1:2
FSV- Grevesmühlen 1.2
1.Graal Müritz 15 Punkte
2. Malchow 12 Punkte
3. Grevesmühlen 9 Punkte
4. FSV Kühlungsborn 6 Punkte
5. GG Güstrow 4 Punkte
6. E. Schwerin A.J. 0 Punkte
Neukloster:
FSV: Hoffmann, Niemann, Hübner, Grünberg, West, Hoffmann, Hannemann
FSV- PSV Wismar 0:3
FSV-Neukloster 0:2
FSV- Cambs-Leezen 1:6
FSV- Mecklenburger SV 2:3
FSV-Bützow 1:7
1.Cambs-Leezen 12 Punkte
2.PSV Wismar 12 Punkte
3.Neukloster 9 Punkte
4.Bützow 9 Punkte
5.Mecklenburger SV 3 Punkte
6.FSV Kühlungsborn 0 Punkte
Schwaan:
FSV: Hoffmann, Hoffmann (1 Tor), Neuschl (1 Tor), Gerz, Keil (3 Tore), M.Uchytil (3 Tore), Wirkus, Hübner
FSV-Schwaan II 1:2
FSV-GG Güstrow 0:2
FSV- Neptun Rostock 1:2
Spiel um Platz 7
FSV-Rühn 6:2
1.Neptun Rostock
2.Schwaaner Eintracht I
3.GG Güstrow
4.GW Jürgenshagen
5.SSV Satow
6.Schwaaner Eintracht II
7.FSV Kühlungsborn
8.FSV Rühn
Uelzen:
FSV: Schwanitz, Kern (5 Tore), Kelling, Awetissjan, Fiedler (2 Tore), Plate (3 Tore), Schultz (1 Tor), Scheller
FSV- Groß Buchholz 3.3
FSV- Norderstedt 4.3
FSV- Werder Hannover 3:5
1.KO Runde
FSV- Malchower SV 1:617ter Platz von 60 Teams! Waren nicht die besten aber die lustigsten...
-
Der FSV Kühlungsborn verlor das erste Testspiel am Samstag gegen den Schweriner SC mit 3:4. Einen Tag später spielte der FSV 3:3 beim TSV 1860 Stralsund.
Schweriner SC - FSV Kühlungsborn 4:3 (3:1)
Tore: 0:1 (35.) Fink / Schultz
1:1 (38.)
2:1 (42.)
3:1 (44.) Elfmeter
3:2 (80.) Schutz / Hannemann
3:3 (83.) Schultz / Hannemann
4:3 (85.)
FSV: Schwanitz, Hoffmann, Kelling, Niemann, Kern, Balbach, Hannemann, Gerz, Scheller ab 46.Plate, Schultz, Fink ab 60. M.Uchytil
TSV 1860 Stralsund - FSV Kühlungsborn 3:3 (0:0)
Tore: 0:1 (51.) Nikolaus / Grünberg
1:1 (62.)
2:1 (63.)
2:2 (65.) Scheller / Grünberg
2:3 (77.) Grünberg / Stechow
3:3 (82.) Elfmeter
FSV: S.Uchytil, Awetissjan ab 60. M.Uchytil, Kelling ab 46. Niemann, Neuschl, E.Hofmann, Nikolaus,=2 0Stechow, Scheller, Grünberg, West, Fink ab 46. P.Hoffmann -
FSV Bentwisch - FSV Kühlungsborn 7:0 (2:0)
Tore:
1:0 (6.), 2:0 (34.)
3:0 (57.), 4:0 (67.), 5:0 (69.), 6:0 (80.), 7:0 (84.)FSV: S.Uchytil, Awetissjan, Kelling, Ebert, Kern, Nikolaus ab 46. Hofmann, Hoffmann, Grünberg ab 46. Plate, Trapp ab 60. Fiedler, Keil, Fink ab 46. Schultz
Gegen den Oberligisten zeigte die Ostseestädter auf schwer bespielbaren Boden eine sehr gute und fast gleichwertige Leistung. Zur Halbzeit hätte es auch 4:4 stehen können. In der zweiten Hälfte brach der FSV Kühlungsborn kräftemäßig ein und verlor dann deutlich. Bentwisch war in der zweiten Halbzeit fast nur in der Kühlungsborner Hälfte.
-
Oh ha, am Ende dann noch so die Jacke voll kriegen ist bitter!
Aber zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung doch normal denk ich. Fangen die OL nicht früher an als wir?! -
naja, unser co-trainer stand ja auch im Tor
aber man muss dazu sagen, soo schlecht hat er seine sache gar nicht gemacht :))ja, also ich denke, dass die bestimmt so 2-3 wochen eher anfangen...
bin mir aber nicht genau sicher! -
Glaube die fangen am nächsten WE (21./22.) wieder mit dem Punktspielbetrieb an. Also die sind schon "etwas" weiter was die Vorbereitung angeht! Aber gegen nen Oberligisten kann man schon mal verlieren. ;D
-
hast du für beide teams ne halbzeit gespielt oder nur für eine
kleiner spaß!
der co-trainer hat ja auch bei unserem hallentraining geübt im tor zu stehen
2-3 tore auf seine kappe und schon hat man ein beachtliches ergebnis
-
jep...
1 HZ für beide TeamsJepro meinte ja schon, mein Abschiedsspiel
naja, man hat gemerkt, dass sie etwas frischer waren, und flinker...aber das wären sie wohl auch, wenn beide mitten in der saison stehen würden
nein, quatsch, würde keine tore unbedingt auf seine kappe schreiben!
dafür hat er seine sache gut gemacht, fande ich! weiß nicht ob es ein anderer besser gemacht hätte!wie gesagt, hätte auch 9:5 ausgehen können oder so
-
Tore:
3:0 Keil (57.), 4:0 Keil (67.), 5:0 Keil (69.), 6:0 Keil (80.), 7:0 Schultz/ ET(84.)FSV: S.Uchytil, Awetissjan, Kelling, Ebert, Kern, Nikolaus ab 46. Hofmann, Hoffmann, Grünberg ab 46. Plate, Trapp ab 60. Fiedler, Keil, Fink ab 46. Schultz
. . . . kannst doch ruhig zugeben das de 2te hälfte für bentwisch gespielt hast
-
Tore:
3:0 (57.), 4:0 (67.), 5:0 (69.), 6:0 (80.), 7:0 (84.)FSV: S.Uchytil, Awetissjan, Kelling, Ebert, Kern, Nikolaus ab 46. Hofmann, Hoffmann, Grünberg ab 46. Plate, Trapp ab 60. Fiedler, Keil, Fink ab 46. Schultz
Gegen den Oberligisten zeigte die Ostseestädter auf schwer bespielbaren Boden eine sehr gute und fast gleichwertige Leistung. Zur Halbzeit hätte es auch 4:4 stehen können. In der zweiten Hälfte brach der FSV Kühlungsborn kräftemäßig ein und verlor dann deutlich. Bentwisch war in der zweiten Halbzeit fast nur in der Kühlungsborner Hälfte.
-
-
-
jepro!!!
du hast vollkommen rechtnene, ich hatte nie was mit bentwisch zu tun und werde es jetzt auch nicht zu tun haben
. . . . schon viel gelernt mein junger padawan hatte nie . . jetzt . . aber gut das jede sekunde JETZT immer vorbei iss
glaub mir, die rückrunde wird heftig werden also konzentration, spannung und elan um das vorgegebene ziel zu erreichen
-
na klar... weißt du doch
ich muss die ganzen sch*** gerücht ja mal dementieren!
haben wir (Schulle/du/ich) ja auch schon vorher eigentlich recht deutlich gemachtund wie lautet das vorgegebene ziel?!
aber spannung, konzentration und elan sind mit sicherheit die bestandteile, mit denen wir in die Rückrunde gehen!
-
-
-
. . . . ähmm, jetze muss ich wohl nen bissl was verpasst haben, den letzten schuss nich gehört haben oder irgwie auf´m schlauch stehen . . .
ich denke ma in der verantwortung der sicherlicherlich gesteckten ziele der sportlich verantwortlichen beim fsv kühlungsborn, stehen in erster linie sie selber und die dazu gehörigen spieler . . . . und nich ich
weißt ja, nach dem spiel iss vor dem spiel, der ball iss rund und muss ins eckige und gerade inner rückrunde werde einige spiel nich mit´m fuss sondern mit´m kopp entschieden . . . jau