genau lag am bier !! du hast probleme
cya fiko =(
genau lag am bier !! du hast probleme
cya fiko =(
naja cocu nicht zu gewinnen ist ne harte sache aber das lernst du auch noch ..
da sucht man nach allen möglichen ursachen und gründen erst der schiedsrichter nächstes jahr ist es vielleicht der knastaufstand der dich hindert
fakt ist nur das ihr zu glatt gewesen seit glg nach bützow
ZitatOriginal von cocu
mausiger SR an dem es aber nicht gelegen hat =/
wer lesen kann ist schwer im vorteil !! mich hat nur meine verletzung gehindert du horst nix anderes!!! abzusteigen scheint auch SCHWER zu sein!!!
doch keine knastrevolte !!!!!!!!
für einen spassverein da muss ich dir recht geben ist es einfacher abzusteigen als immer und aber auch immer wieder kurz vorher einzupissen wie ihr.....lg nach bützow
P.S. aber wir wissen ja beide das wir im august 2008 wieder gegen einander spielen schönes wochenende
also als neutraler zuschauer sage ich mal, das graal in hz 1 etwas glück hatte (wenn er das nachtreten pfeifft muss er rot geben) auch beim 1:0 (klarer tw fehler) und in hz 2 haben sie clever ihre konter ausgespielt. k`born war in hz 1 die bessere mannschaft und konnte in hz 2 den druck auf graal nicht mehr ausübern wie in hz 1.
am schieri lags mit sicherheit nicht, fand ihn ok. beide mannschaften haben gut zugelangt und wurden dementsprechend "belohnt". aber wie kann er denn beide mannschaften mit fast identischen trikots auflaufen lassen :naja:
ZitatOriginal von dastalent71
aber wie kann er denn beide mannschaften mit fast identischen trikots auflaufen lassen :naja:
Farbenblind? Könnte ein grund sein!
Hätte mich gefreut eine Mannschaft mehr aus dem LK DBR in der LL spielen zu sehen.
Aber gerade bei K'born mache ich mir gar keine Gedanken. Über kurz oder lang werdet ihr, wenn denn die Mannschaft so beisammen bleibt, LL spielen.
Wobei ich mir, bei der individuellen Stärke einiger Spieler, auch die VL bei euch vorstellen kann.
Dieses Jahr wäre es halt bisschen zu früh gewesen. Umso so schöner wird die Aufstiegsfeier im nächsten Jahr. Denn habt ihr auch nicht so ein scheiß Wetter, wie heute. Kopf hoch !
ZitatOriginal von ssv-kurzer
Umso so schöner wird die Aufstiegsfeier im nächsten Jahr.
Nur das euch da denn die allgemeine ligareform die aufstiegsfreude nehmen wird...
Schade für Kühlungsborn, Glückwunsch an Graal.
Wer war denn der Kollege in Schwarz?
Naja die Chancenverwertung ist bei K#born ja nix neues mehr! Sorry, ist aber so!Wenn ihr euch mal ein bisschen zusammen reißen würdet und die Dinger "einfach" nur ins eckige schießt, dann würdet ihr schon viel früher den Sack zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ coccu
Kopf hoch, es kommen auch wieder besser Tage, trotzdem schade für euch.
aber der Nichtaufstieg hat für uns ein Gutes, daß wir uns nä. Saison evtl. treffen... :lol:
ZitatOriginal von ssv- kurzer
Hätte mich gefreut eine Mannschaft mehr aus dem LK DBR in der LL spielen zu sehen.
Aber gerade bei K'born mache ich mir gar keine Gedanken. Über kurz oder lang werdet ihr, wenn denn die Mannschaft so beisammen bleibt, LL spielen.
Wobei ich mir, bei der individuellen Stärke einiger Spieler, auch die VL bei euch vorstellen kann.
Dieses Jahr wäre es halt bisschen zu früh gewesen. Umso so schöner wird die Aufstiegsfeier im nächsten Jahr. Denn habt ihr auch nicht so ein scheiß Wetter, wie heute. Kopf hoch !
ich hätte es dem holger auch gegönnt. ist echt bitter wenn man jedes jahr den aufsteiger auf seinem platz tanzen und feiern sieht. (zum 4. mal?). ist ja die frage,ob diese junge mannschaft zusammenbleibt, da haben bestimmt schon einige vereine die fühler ausgestreckt. scheiß wetter?? in k born schien den ganzen nachmittag die sonne
@schulle
der war gut
FSV Kühlungsborn - TSV Graal Müritz 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 (20.)
0:2 (71.)
1:2 (72.) Niemann
1:3 (80.)
1:4 (88.)
FSV: Schwanitz, Niemann, Schachtschneider ab 67. Fink, Neuschl, Kern, Hannemann, Kelling, Ollhoff ab 55.Gerz, Trapp, Balbach, Keil 90. Heldt
Vor ca. 500 Zuschauern gewann der FSV Kühlungsborn das Endspiel zur Meisterschaft leider nicht. Die Kühlungsborner mussten jetzt zum fünften Mal am letzten Spieltag zusehen wie der Gegner den Aufstieg feiert. An diesem Tag hatte der FSV das Glück nicht auf seiner Seite. Wieder wurden gute Chancen wie auch schon bei den Heimspielen zuvor vergeben. Direkt nach einer Riesenchance der Kühlungsborner ging Graal in Führung. FSV Torwart Schwanitz rutschte im 5 Meter Raum aus und es stand 0:1 für Graal. Doch der FSV weiter am Drücker. Das Spiel wurde auf beiden Seiten sehr hart geführt. Ein Spieler aus Graal Müritz bekam die Ampelkarte. Nur wieder eine Großchance für Kühlungsborn und der schon mit gelb vorbelastete Robert Balbach spielt mit der Hand. Die Folge war gelb/rot. Doch der FSV gab nicht auf und der Keeper aus Graal Müritz machte wohl sein bestes Saisonspiel. Der zweite FSV Stürmer Keil wurde so hart gefoult, so das er nur unter starken Schmerzen in der zweiten Halbzeit weiterspielen konnte. Jetzt brachte der FSV Trainer einen weiteren Stürmer mit Fritz Gerz. Doch das reichte nicht. In der 67. Spielminute dann ein Wechsel der spielentscheidend war. Andreas Fink spielte jetzt als weiterer Stürmer denn es waren nur noch 20 Minuten zu spielen und die Kühlungsborner mussten ja noch zwei Tore machen. Im Abwehrbereich war das nun ein sehr hohes Risiko gegen die starken Spieler aus Graal Müritz. Und dann fiel auch schon das 0:2 für Graal. Doch Mathias Niemann traf eine Minute später das 1:2. Nun konterte Graal richtig gut und in der 80. Minute war die Meisterschaft mit dem 1:3 entschieden. Am Ende verlor der FSV mit 1:4.
Trainerstimme Holger Scherz: Glückwunsch nach Graal Müritz und ein Dank an meine Spieler für eine gute Saison.
hey männers, ich hoffe ihr geht aufrecht in die neue saison und am personal wird sich hoffentlich nicht viel ändern...wer hätte denn mit solch einem saisonverlauf gerechnet, daher könnt ihr ja auf das geleistete stolz sein und im neuen jahr wieder angreifen
Holger
tolle arbeit und viel glück in der neuen saison....
Von mir auch nochmal Glückwunsch zur tollen Saison. Wenn man sich mal die letzte Saison vor Augen hält und dann diese! RESPEKT!!!
Vorallem der Umbruch mit den ganzen Jungen hat gezeigt, dass in der nächsten Saison mit KüBo zur rechnen ist.
Mal schauen, ob wir auch mal eine konstante Saison hinbekommen!
In der Hinrunde sah es ja gut aus aber dann....
schwafel...
ach cocu...man, die leute die hier posten meinen es doch auch so! der fsv hat halt viele freunde und das weil die truppe n guten ball spielt und mit holger einen trainer hat der aus solchen jungen bengels wie dir jahr für jahr etwas "rausbringt"! man kann doch mitfühlen, immerhin ist es das 4 mal wo am letzten spieltag vor den augen des fsv gefeiert wird! unfassbar!!!
klar bringt es euch jetzt nix, aber ändern kann es im moment auch keiner! und im letzten spiel verliert man nie titel oder steigt wie FIKO ab!
wird im nächsten jahr eben ein neuer anlauf genommen!! viel glück!
Mensch Holger, auch von meiner Seite: Kopf Hoch! Es muss ja mal klappen, Mainz hatte auch viele Anläufe und dann haben sie es auch geschafft.
Und bei Deiner Arbeit, die ich sehr honoriere, wirst Du auch nächstes Jahr wieder eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen!
Glückwunsch an Holger und die Truppe, auch wenn es sicherlich tierisch nervt(cocu), das alle jetzt rumlabern und man doch nichts erreicht hat.
Hättet ihr gegen uns die Chancen genutzt, könntet Ihr jetzt feiern........ Aber so ist das nun mal.
Nächste Saison auf ein Neues!:D
PS: Fahrtechnisch braucht Ihr ja nur noch einmal auf die Insel.
ZitatOriginal von Hausi
Mensch Holger, auch von meiner Seite: Kopf Hoch! Es muss ja mal klappen, Mainz hatte auch viele Anläufe und dann haben sie es auch geschafft.
Und bei Deiner Arbeit, die ich sehr honoriere, wirst Du auch nächstes Jahr wieder eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen!
honoriere?? mensch hausi, was zahlst du ihm denn :wink: