BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • Scheint so als hätten wir uns in Riesa endlich gefunden, aber was ist eigentlich mit den Großenhainer los?


    ps: Auch wenn die Trachenberger in diesem Jahr recht gut gestartet sind, werden sie meiner Meinung nach nicht aufsteigen. klare Favoriten sind immer noch Hellerau und Lommatzsch!

  • Zitat

    Original von Flower Power
    ... klare Favoriten sind immer noch Hellerau und Lommatzsch!


    meine rede ... wir gehören sicher nicht dazu ...


    Zitat

    Original von Flower Power
    Auch wenn die Trachenberger in diesem Jahr recht gut gestartet sind, werden sie meiner Meinung nach nicht aufsteigen.


    wir wollen doch nur unseren bezirksklassen-rekord weiter ausbauen ... zur not müssen wir die letzten spiele absichtlich verlieren :lach:

  • Und wo ist der Schlagabtausch vorm Derby???? :biggrin: :lach: :biggrin:


    Post SV Dresden - SG Motor Trachenberge
    14. Spieltag Sonntag, 27.11.2005
    Anstoß: 10:30 Uhr Hebbelstraße



    Vorteil Post ?? Da hat man es immer schwer! Oder ist die Euphoriewelle bei den Trachis stärker???


    Und was mich echt stört.....Podiumsgespräch zur Fußball-Fan- und Subkultur bei Dynamo Dresden, So. 27.11., 11 Uhr, Dresdner Kulturrathaus, Königstraße 15
    Tut mir leid , aber da muß ich Prioritäten setzen.


    Aber wie meist wenn man sich für das eine entscheidet wird die "Gegenveranstaltung" ein HIT!!!
    Also viel Spass ! :cool:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Zitat

    Aber wie meist wenn man sich für das eine entscheidet wird die "Gegenveranstaltung" ein HIT!!!


    Ich hoffe Du hast recht.
    Wünsche ebenfalls viel Spaß bei Eurer Podiumsdiskussion!

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo
    Und wo ist der Schlagabtausch vorm Derby???? :biggrin: :lach: :biggrin:
    ... Aber wie meist, wenn man sich für das eine entscheidet, wird die "Gegenveranstaltung" ein HIT!!!
    Also viel Spaß! :cool:


    Schlagabtäusche liefern wir uns lieber an oder auf dem Platz :wink: Freu mich schon total aufs Derby. Das, was momentan läuft, ist auch ein großes Plus für Fußballdresden. Immerhin liegen alle drei Dresdner Vertretungen zwischen Rang drei und fünf. Insofern ist es mehr als fraglich, welches hier die eigentliche Gegenveranstaltung ist. :wink:

  • Leider waren nur 110 Zuschauer beim Derby, jedoch verpassten die Daheimgebliebenen ein echt spannendes und gutes Spiel.


    Das aber Bastler nur Luft für 80 Minuten hat, muss noch geklärt werden :rofl:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Leider waren nur 110 Zuschauer beim Derby, jedoch verpassten die Daheimgebliebenen ein echt spannendes und gutes Spiel.


    stimmt ... war von der kulisse auch ein wenig enttäuscht, zumal diesmal die tabellenkonstellation recht günstig war ...



    Zitat

    Original von M & M
    Das aber Bastler nur Luft für 80 Minuten hat, muss noch geklärt werden :rofl:


    no comment :biggrin:

  • Übrigens: Man beachte auf Thomas' Foto die Spielerkleidung. Hab lange nicht mehr erlebt, dass ein Spiel angepfiffen wurde, bei dem sich beide Mannschaften dermaßen ähnlich sahen. Ich glaube, an der Aachener könnten wir uns solche Gurken nicht erlauben. Da bekämen wir sofort eine reingewürgt. :evil:


    Ansonsten: Schieri pfiff auf beiden Seiten anfangs recht kleinlich und Trachenberge hatte glaube ich zweimal Glück mit dessen Entscheidungen. Der Rest ging in Ordnung.


    Das mit den wenigen Zuschauern: Ich glaube, dass viele potentielle Fans kleinerer Vereine gar nicht wissen, was ihnen entgeht. Die rennen nur zu Dynamo und wenn dort der Erfolg ausbleibt, sitzen sie zu Hause rum. Dabei wird auch andernorts in Dresden ordentlicher Fußball gespielt. Echt schade eigentlich. Und davon betroffen sind nicht nur wir. Das Schönste daran, dass ich zu zwei Vereinen gehe, ist auch der psychische Effekt: Wenn Dynamo unten drin steht, wird mir nie die Laune vermiest - hab ja noch die gute alte SG MoToR und irgendeine Motorenelf gewinnt am Wochenende immer! 8)

  • Zur Zuschauersache nur mal soviel, jetzt gehen wahrscheinlich überall die Zahlen etwas runter. Ist eben doch kalt. Schreckt den einen oder anderen ab!Und unter den 110 , wieviele " Gästefans" waren denn mit? Denn 100 hat die Post doch immer!!


    Zur Spielerkleidung, das ist schon ein Ding! Wir müssen sogar die Stutzen neuerdings wechseln wenn die nur halbwegs die gleiche Farbe haben. Sind schon erstaunliche Kreationen rausgekommen! Mittlerweile haben wir 3 ! Trikotsätze!


    Lege mich nun mal fest, Riesa ist damit weg! War zwar fast klar , denoch dachte ich an ne klitzekleine Aufhohljagd! Gröditz verliert knapp, bleibt Lommatzsch -Hellerau und die Trachis :rofl: erstmal vorne beisammen!! :freude: dabei gebe ich zu das ich das den von der Aachener nicht zugetraut habe. Hoffen wir also auf ne Dresdener Band am Ende , die rumkutscherei in der BL ist eeehh nervig! :ja:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo
    Zur Zuschauersache nur mal soviel, jetzt gehen wahrscheinlich überall die Zahlen etwas runter. Ist eben doch kalt. Schreckt den einen oder anderen ab!Und unter den 110 , wieviele " Gästefans" waren denn mit? Denn 100 hat die Post doch immer!!


    sonst wären's vielleicht 150+x gewesen ...
    gäste: ca. 25

  • Jaja,das war letzte Woche wohl eine Lehrstunde über "Wie spielt man einfachen und erfolgreichen Fußball".Ich hätte mir aber von einer "Platz-1-Mannschaft" spielerisch mehr erwartet.Trotzdem zolle ich dem Erfolg von 9 ungeschlagenen Partien in Folge meinen Respekt.
    Bei der Zuschauerfrage stimme ich Kategorie Dynamo zu.
    Bei den Trikots muss ich sagen,dass unsere Orangfarbenen auf Fotos dunkler wirken.
    In diesem Sinne,allen ein erfolgreiches letztes "Hinrunden-Wochenende" sowie einen schönen 2.Advent!

  • Zitat

    Original von Postler
    .Ich hätte mir aber von einer "Platz-1-Mannschaft" spielerisch mehr erwartet.


    Wir haben zwar spielerisch nicht vollkommen überzeugt, aber dafür war der Sieg spielerisch leicht. :wink:


    Zitat

    Original von PostlerIn diesem Sinne,allen ein erfolgreiches letztes "Hinrunden-Wochenende" sowie einen schönen 2.Advent!


    Danke, wünsch ich Dir und allen Anderen auch!

  • Zitat

    Original von PostlerIch hätte mir aber von einer "Platz-1-Mannschaft" spielerisch mehr erwartet.


    ...das sagt sich gröditz, großenhain und riesa auch, aber gewonnen ist eben gewonnen!


    aber genau aus diesem grund, holt trachenberge vielleicht die herbstmeisterschaft, aber mehr nicht!