BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

• HELLERAU - CANITZ 8:0 :!::!::!:

ohne großartig zu glänzen untermauerte der gastgeber eindrucksvoll seine titelchancen ...

in halbzeit eins ging hellerau nach einer guten viertelstunde durch mendes kopfball in frühung, wenig später erhöhte dosch auf 2:0. canitz stand sehr tief und versuchte es lediglich mit langen bällen. die harmlosen gäste konnten sich allerdings in den kompletten 90 minuten nicht eine einzige torchance erarbeiten ... trotzdem hielten sie das spiel zumindest weitestgehend offen, aber nur bis zu einer guten gespielten stunde. dann gab der schiri, der durchaus ordentlich pfiff, wahrscheinlich aus konzession einen strafstoß für den gastgeber, nachdem der pfiff keine 120 sekunden vorher in einer klareren situation ausblieb. 3:0 durch zwintscher ... wiederum keine 2 minuten später erneut elfmeter (diesmal klar), zwintscher erneut in die linke ecke 4:0 ... dann verloren die an diesem tage nicht bezirksklassen-tauglichen canitzer die nerven ... unmittelbar im anschluss an das 0:4 wählte ein gästespieler die falschen worte und sah dafür rot ... nun war es ein wahres scheibenschießen. dosch zum 5:0 und der eingewechselte richter zum 6:0. zwischen 3:0 und 6:0 lagen nicht einmal 10 minuten. nun war es ein leichtes nachzulegen gegen längt resignierende gäste. mende per kopf zum 7:0. im anschluss an doschs 8:0 ging der nächste canitzer nach reklamieren mit ampelkarte und der schiri hatte scheinbar ein einsehen mit allen pitschnassen akteuren und spielern und pfiff 2/3 minuten eher ab ...

ein ganz schwacher gast stellte heute keine größere herausforderung für die hellerauer dar, die für den kantersieg nur das nötigste taten.

zuschauer: ca. 50 bei echtem pisswetter :biggrin: (immerhin wärmte der leckere glühwein ein wenig)

• Zitat

Original von bastler
    trachenberge - kesselsdorf fällt aus!!!
    schiedsrichter hat das spiel höchstpersönlich eine stunde vor anpfiff abgesagt ...

Wird das Teil dieses Jahr noch nachgeholt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von bastler
    HELLERAU - CANITZ 8:0 :!::!::!:

zuschauer: ca. 50 bei echtem pisswetter :biggrin: (immerhin wärmte der leckere glühwein ein wenig)

Desolate Vorstellung der Canitzer Mannschaft. Hellerau in allen Belangen überlegen, außer bei den Zuschauern ?(. Dreißig mitgereiste Canitzer und nur zwanzig Dresdner. Hat Hellerau nicht mehr Anhänger? Spielen doch einen ansehnlichen Fußball und sind für mich in der Verfassung Staffelfavorit.

• Zitat

Original von ronald
    ...Dreißig mitgereiste Canitzer und...

8o :respekt: und auch Stimmung gemacht?

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

8o :respekt: und auch Stimmung gemacht?

die anzahl kann ich nur bestätigen ... stimmung leider fehlanzeige (ob das am spielverlauf lag? 8O)

nochwas geiles: die canitzer kamen mit einem linienbus (und wo normalerweise die richtung oder endstation digital angezeigt wird, stand SG CANITZ) :respekt:

• Zitat

Original von Flower Power
    cooler bericht in sz!

danke danke ... für so nen schweinverein recht ordentliche öffentlichkeitsarbeit, meinste nich? :D

Zitat

wer sind aber die 3 heimkehrer?

für außenstehende sicherlich etwas irreführend formuliert ... wortlaut war: "... zumal in der rückrunde 3 ehemalige stammspieler zurückkehren."
    die da wären:
    - andreas schellenberger (nach auslandssemester in südamerika)
    - torsten arndt (nach schwieriger achillessehnenentzündung)
    - marcel schmidt (nach wadenbeinbruch)

• @Flowerpower: Dein Kompliment geb ich komplett weiter an Bastel, der das mal wieder eingefädelt hat. Und übrigens: Selbst mir als Vereinsmitglied hat sich das mit den drei Rückkehrern nicht sofort vollständig erschlossen. Naja, auf jeden Fall gewinnt unsere Mannschaft dann nochmals an Potenzial und vor allem die Flügel haben dann bei uns eine gute Besetzung.

• Nord erste / zweite oder A Jugend .... alles das ist immer ein eminend starker Testgegener. Da macht ein 6'er nicht wirklich viel aus! Bringt einen auf alle Fälle immer ein Stück weiter ! Und ehrlich , wir haben in den letzten Jahren gegen unsere eigene A schon 5 geschossen und eben auch mal locker 6 ! bekommen. Sowas sollte man "olympisch " nehmen- die Teilnahme entscheidet!!!!! :freude:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

GameDestroyer & Bastler

cooler bericht in sz! wer sind aber die 3 heimkehrer?

Konnte diese Woche leider keine Sz lesen, gib es den Artikel auch online ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    Nord erste / zweite oder A Jugend .... alles das ist immer ein eminend starker Testgegener. Da macht ein 6'er nicht wirklich viel aus! Bringt einen auf alle Fälle immer ein Stück weiter ! [...] Sowas sollte man "olympisch " nehmen- die Teilnahme entscheidet!!!!! :freude:

korrekt ... dass man dort kaum einen stich sieht, hat niemanden überrascht, aber es war eben wesentlich besser, als bei uns an der aachener neben dem sportplatz zwischen schlamm und wurzeln zu trainieren ...

und im übrigen war es sehr interessant, wie richtiger fußball gespielt wird ... wir spielen ja für unsere größenordnung keinen schlechten fußball, aber was man dort gesehen hat von NORD... das war vom allerfeinsten :ja: