Das Torreiche gute Spiel lag vielleicht daran, dass Du nur Ersatzspieler warst *undwegrenn*

BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006
-
-
Zitat
Original von M & M
Das Torreiche gute Spiel lag vielleicht daran, dass Du nur Ersatzspieler warst *undwegrenn*:wink:
möglicherweise ... aber der aufschwung kam, als ich eingewechselt wurde :biggrin:
-
Naja hoffe trotzdem mal das unsere Zweite die Klasse hält! Glückwunsch an Motor!
-
denk schon ... es gibt einige schlechtere truppen in der liga ... und ein pünktchen in trachenberge wäre verdient gewesen!!!
-
Vorschau auf das nä. Wochenende:
Lommatzsch gegen Trachenberge
Wo, ich weiß es nicht :
Auf beiden Sportplätzen kann nicht mehr gespielt werden. Am Sonntagabend ist der Keppritzbach übergelaufen und hat sowohl den Rasen- als auch den Hartplatz nieder gemacht.
Ist ein echt trauriger Anblick der doch so schönen Sportanlage. (wie einst auf den anderen Sportplätzen nach der Flut)
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Vorschau auf das nä. Wochenende:Lommatzsch gegen Trachenberge
Wo, ich weiß es nicht :
Auf beiden Sportplätzen kann nicht mehr gespielt werden. Am Sonntagabend ist der Keppritzbach übergelaufen und hat sowohl den Rasen- als auch den Hartplatz nieder gemacht.
Ist ein echt trauriger Anblick der doch so schönen Sportanlage. (wie einst auf den anderen Sportplätzen nach der Flut)
Gibt es davon Bilder im Netz ?
Ist ja echt traurig, ich hoffe ihr bekommt das bald wieder hin.
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Wo, ich weiß es nicht :
Es gibt doch noch den Ausweichplatz in Dörschnitz. (zugegeben das wäre eine Zumutung aber zur Not würde es gehen)
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Wo, ich weiß es nicht :
Lommatzsch spielt am Samstag 15.00 Uhr beim FSV Wacker Zehren auf der Sportanlage in Schieritz. Schöner Platz, aber mit leichtem Gefälle.
Übrigens: solange die beiden Plätze in Lommatzsch unbespielbar sind, wird der LSV sein Training im Parkstadion in Seerhausen durchführen.
Sicher dem einen oder anderen noch bekannt. -
Zitat
Original von franz-paul
[quote]Übrigens: solange die beiden Plätze in Lommatzsch unbespielbar sind, wird der LSV sein Training im Parkstadion in Seerhausen durchführen.
Sicher dem einen oder anderen noch bekannt.Seerhausen ist ja voll der Ausweichplatz für Sportplatzlose Vereine geworden. Find ich aber klasse das Seerhausen die Lommatzscher hilft wie uns vor 2.Jahren, obwohl der Platz schon extrem in Mitleidenschaft gezogen wurde und wird.
-
beide teams trafen schon einmal in schieritz aufeinander ... damals (vorbereitung auf die saison 04/05) siegten die motoren 3:1 ...
-
gfv 3:0 riesa
riesa fing zwar gefällig an, abe rhatte nach dem 1:0 für dne gfv nie den hauch einer chance, das spiel noch zu drehen
nach rund 20 minuten begann es zu regnen und fortan sank auch die qualität des spieles merklich, die erst am ende wieder anstieg als der blaue himmel doch nochmal zum vorschein kam
off. 159 zuschauer, wohl aber eher 100 - die rund 10 gfv-fans mit leisen gesängen und knallern sowie ein ganz klein wenig rauch
-
Zitat
Original von eenergy
gfv 3:0 riesariesa fing zwar gefällig an, abe rhatte nach dem 1:0 für dne gfv nie den hauch einer chance, das spiel noch zu drehen
nach rund 20 minuten begann es zu regnen und fortan sank auch die qualität des spieles merklich, die erst am ende wieder anstieg als der blaue himmel doch nochmal zum vorschein kam
off. 159 zuschauer, wohl aber eher 100 - die rund 10 gfv-fans mit leisen gesängen und knallern sowie ein ganz klein wenig rauch
:neutral: Schon wieder verissen.
Langsam macht mir der Sportclub Angst.Ciao Marek !
-
Zitat
Original von Marek Schon wieder verissen.
Langsam macht mir der Sportclub Angst.Oh ja, im 5.Spiel die 4.Klatsche ist schon herb.
-
Naja, die Herren vom Ruhmreichen TSV ,die sich immer an der " Nudel " spielen ( Gag verstanden ?) werden sich ja nun in den kommenden Wochen kaum noch einkriegen!!! Proben schon mal mit Ihren Einträgen, hier in nen Forum, wo Sie erst nächstes Jahr , vielleicht bestimmt, hingehöhren .
Mache Euch mal nen Vorschlag, schreibt mal ne Antrag für ein Freundschaftsspiel, eins in der Winterpause,und das natürlich bei uns. :biggrin: euer Zauber , euer Glanz, und vor allen alle Pokalspielmaulhelden, wir wollen und würden uns freuen!!!!!
Ihr habt zuwenig Respekt :razz: :razz: :razz: Also , los noch mal!
An den SC, ja es war abzusehen, nun macht Euch gerade !
-
Zitat
Original von KategorieDynamo
Naja, die Herren vom Ruhmreichen TSV ,die sich immer an der " Nudel " spielen ( Gag verstanden ?) werden sich ja nun in den kommenden Wochen kaum noch einkriegen!!! Proben schon mal mit Ihren Einträgen, hier in nen ForumWarum sollten wir das tun, so nieveaulos sind vielleicht andere. Und schließlich ist das zum glück noch ein Diskussionsforum, und mann wird noch über andere Vereine sprecher(diskutieren) können.
P.S. Das du den TSV nicht abkannst ist mir sowieso schon klar!!
-
Siehst Du, schon mal ne falsche Schlussfolgerung. Wieso kann ich den TSV nicht leiden? AAAAAch was , nicht leiden ??? Total falsche Schlussfolgerung. Schließlich sind wir hier in der Stadt!!! :razz:
Schreibt mal!!!!Trau Dich ( Euch)
-
.
-
Anfragen wegen Freundschaftsspiele bitte an praesidium@tsv-stahl-riesa.de richten.
Reicht zu wenn du deine E-Mail Addi angibst. Deine Tel.Nummer brauch hier wirklich niemand.
-
Vereine, deren Spieler und Fans wie Kartoffelkäfer rumlaufen müssen sich für Freundschaftspiele ganz hinten anstellen.
Vielleicht klappts ja im Bezirkspokal. Oder sind die etwa nicht mehr im Lostopf? -
Zitat
Original von Ch1207
Vielleicht klappts ja im Bezirkspokal. Oder sind die etwa nicht mehr im Lostopf?
Nächste Saison vielleicht, die sind nämlich in Bannewitz(3-1) ausgeschieden.