BK Dresden Staffel 3 > 2005 / 2006

• RBC
    Fragen über Fragen. Gehen wirs langsam an.

Anstoß: Laut schriftlicher Ansetzung des Bezirksverbandes geht es 18:15 Uhr los. Auf Fussball.de steht 18 Uhr. Also geht das Spiel los, wenn der Schiri anpfeifft.

Laufweg Bhf - Platz: ca 15 min

Programm/Eintrittskarte: Der Eintritt liegt bei ca. 2 €. Programmhefte gibt es keine (mehr)

Ich hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben.

• Der AFV verliert verdient gegen Königsbrück mit 3:1 wer nach dem 1:0(für den AFV) das spielen derart einstellt und nicht mehr kämpft(Königsb. hat es uns vorgemacht) der hat es noch schwer in den letzten Spielen nicht doch noch mit ganz unten rein zu rutschen.....gruß

• Nur mal eine frage....wenn bei der ersten vom DSC alle Spiele genullt werden warum ni bei der 2. haben die ne extra Wurst oder gehören die nicht zum Verein der Insollvent ist??Wieso darf die zweite ohne einschrängung weiter spielen(wird da nur die erste bestraft?)! Das versteh ich ni.....

• Es wird immer die ranghöchste Männermannschaft bestraft, es sei denn die Damen spielen mindestens Oberliga und in einer höheren Klasse als die Männer, dann steigen diese ab. Hier in diesem Fall trifft es aber die erste Männermannschaft. So ist nun mal die Regel. Schließlich tragen die ranghöchsten Mannschaften auch mehr zur Insolvenz bei als beispielsweise eine zweite oder dritte Mannschaft in der Bezirksklasse oder auf Kreis- bzw. Stadtebene. Die Ausgaben wachsen ja mit jeder höheren Spielklasse an und wenn dann die Einnahmen nicht ebenso anwachsen oder durch Ausfall eines großen Sponsors gar sinken :arrow: :flop:

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Es wird immer die ranghöchste Männermannschaft bestraft

Mal was anderes wie war denn das damals mit LOK, da wurden doch auch in der Oberliga und in der Landesliga(die 2.) alles genullt! Oder war das nur weil der Verein nach der Saison aus dem Vereinsregister gestrichen wurde???? :?:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Da wurde die zweite Mannschaft aber in der Winterpause ganz zurückgezogen, wenn ich mich nicht irre. Da reichte halt das Geld auch nicht mehr für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs der zweiten Mannschaft aus. Das ist jetzt beim DSC anders, schließlich spielt man da die Saison zu Ende, wenn auch nur mit Pflichtfreundschaftsspielen.

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Da wurde die zweite Mannschaft aber in der Winterpause ganz zurückgezogen, wenn ich mich nicht irre. Da reichte halt das Geld auch nicht mehr für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs der zweiten Mannschaft aus. Das ist jetzt beim DSC anders, schließlich spielt man da die Saison zu Ende, wenn auch nur mit Pflichtfreundschaftsspielen.

Danke!!!

• Zitat

Original von Raupe77
    Sorry keinen plan...auf der HP von Königsb. steht leider nur das Ergebniss

Alles klar kein Thema, wenn du mal was hörst, kannst du ja mal eine Notiz machen!

• So, seit heute steht nun auch der dritte Absteiger fest.
    Nach dem Sieg der Arnsdorfer gegen Pirna Süd mit 2:0 steht die Reserve des DSC heute als dritter Absteiger fest. Für mich ist unklar, wie die Mannschaft mit dem spielerischen Potential dort hinein geraten konnte.

• Ich gratulier dem HSV zum Staffelsieg!sind mit Abstand das beste Team in der Staffel und ham sich den Ersten Platz echt verdient!fehlt nur noch der Sieg im Aufstiegsspiel!alles gute!!!