Struppen - Dresdner SC II
Halbzeit 0:0, Michael Damm verschießt dabei einen Elfmeter
0:1 Albrecht Mauersberger (etwa 60. Min)
gelb-rot für Damm (DSC) in der 70. Min
innerhalb von 10 Minuten gelingen Struppen die beiden Treffer um das Spiel zu drehen
Struppen - Dresdner SC II
Halbzeit 0:0, Michael Damm verschießt dabei einen Elfmeter
0:1 Albrecht Mauersberger (etwa 60. Min)
gelb-rot für Damm (DSC) in der 70. Min
innerhalb von 10 Minuten gelingen Struppen die beiden Treffer um das Spiel zu drehen
Ohh Ohh Pirna-Süd verliert gegen Bannewitz 2.!!!
Wie geht denn das??
dsc II 1:2 laubegast II (1:1)
mehr weiß ich net :oops:
SV Sachsenwerk:SG Reinhardtsdorf 0:1
Schade das jetzt schon die Halbserie vorbei ist, sind grad echt gut drauf...
Radeberg - DSC II 1:0
Langsam muss die zweite Mannschaft des DSC mal wieder punkten, die Abstiegsränge sind bedrohlich nahe.
Glückwunsch an Reinhardtsdorf. Ich finde es gut wie ihr euch präsentiert und denke dass ihr den Klassenerhalt locker schafft.
SV Pirna-Süd - Dresden-Strießen 0:0
Zuschauer: 100
nicht sehr ansehnliches Spiel
einmal Gelb-Rot für Strießen
einmal Gelb-Rot für Pirna-Süd
süd gegen striesen war fußball zum abgewöhnen! kaum torraumszenen! so wird das mit nem wiederaufstieg erstmal nichts! mich freuts für heidenau!
Thomas Adler wechselt vom SV Struppen zum FSV Lohmen....
Und die Luft wird immer dünner in Struppen
He Tag auch findet am WE in der Staffel 3 irgendein Spiel statt????? ![]()
dsc II fällt aufjedenfall aus
Laut Auskunft von gestern Spielabsage Sachsenwerk-Arnsdorf. :sad:
zschachwitz - dsc II fällt aus
Arnsdorf testet warscheinlich morgen gegen Coswig.Allerdings auf dem Platz des Radebeuler Sport Clubes.Glaube gegen 16.15 uhr soll es los gehen wenn dann. :naja: :naja:!!!!!
Heute spiuelte der SV Pirna- Süd gegen den SC Großröhrsdorf 2:2 (1:0)! Vor knapp 200 Zuschauern verschenkte Süd 2 Punkte, nachdem man kurz nach der Halbzeit schon 2:0 führte un das Spiel ganz gut in Griff hatte! Dann vergab man in der 70.Minute die klare Chance zum 3:0, der SCG machte im Gegenzug den Anschluss un schaffte 4 Min. vor Schluss den Ausgleich! Danach sah der Südler Mattouschek Rot, nach Versuch einer Tätlichkeit!
Weitere Ergebnisse vom Sonnabend:
SV Struppen - SG Striesen 1:1
Heidenauer SV - TSV Reinhardtsgrimma 10:1
Starke Leistung von Struppen gegen Strießen. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Klassenerhalt.
zum Spiel Süd - Großröhrsdorf
Trainer Syssemilch benahm sich mal wieder daneben. Nachdem seine Mannschaft es ganz allein versaut hatte, ging er nach dem Spiel den Schiris hinterher und belegte sie wüst. Grund dafür, dass zweite Tor für die SCG fiel aus abseitsverdächtiger Position ( war aber keins). Zwieter Grund, die (vertretbare) rote Karte für Matouschek.
Raupe77
Der AFV testet am Dienstag gegen den SVW. Anstoß ist 18.30 Uhr
10: 1 ist natürlich ein starkes Stück.Was war los mit Reinhartsgrimma??? Heidenau so stark oder Grimma so schwach? kann dazu jemand was sagen war vielleicht jamand da.... ![]()
Habe mal ne Frage wie schätzt ihr Reinhartsgrimma ein?
Also ich finde ist ne kampfstarke Truppe,mit zwei drei richtig guten Leuten.Nach vorn geht schon die post ab,aber hinten ist ni immer alles Sattelfest.(siehe das letzte WE.) Sehe Sie als gute Mittelfeld Mannschaft!!!.........und sind sympatisch...