BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• aber das 1:0 in großschweidnitz (oder besser gesagt in Löbau auf irgendner ganz fiesen schmirgelscheibe) war mehr schlecht als recht.

grottenkick von beiden seiten, das tor des tages durch kellner etwa 10 Minuten vorm Ende...0:0 wäre am ende auch gerecht gewesen, aber naja, man soll sich ja net beklagen...

ich bin übrigens dafür das wir noch par spiele dranhängen, haben grad mal ne gute phase, am besten die hinrunde nochmal neu spielen...hihi

• Zitat

Original von Budissafan
    Deutsch-Ossig erhält sich die letzte reele Chance auf den Klassenerhalt.

Der GFC Rauschwalde ist nach dem 1-2 in Ossig abgestiegen.

Selten zwei so unterschiedliche Halbzeiten gesehen.
    1.HZ Rauschwalde drückend überlegen,aber eben nur mit der 0:1 Führung.
    2.HZ spielte dann nur noch Ossig und ging verdient in Führung.In der Nachspielzeit mit einem Lattenknaller die erste und letzte Tormöglichkeit für Rauschwalde.
    Ein verdienter Sieg für Ossig,wobei der Trainer mit der Einwechslung der Nr.13 zur HZ.einen Glücksgriff hatte. Gab die Vorlagen für die zwei Tore.

Fazit:Ein Bkl.-Spiel auf niedrigem Niveau.
    Falls Ossig doch noch die Klasse halten sollte,wird es mit dem Kader nächst Saison ganz schwer.

• ...nach 2 min ging wilthen durch j. hensel mit 1:0 in führung, danach kemnitz mit 2 guten schüssen, mehr war es aber nicht. mit dem pausenpfiff das 2. tor durch reime, nach fehler von torhüter.

in hälfte 2. wilthen klar überlegen und mit dem schnellen tor wieder durch reime nach konter. zwei tore von strauß sorgten für eine auch in der höhe verdiente führung.

schiri hatte dann doch noch mitleid und gab den kemnitzern einen elfer, worüber er sogar lachen musste. aber somit konnte schüßler auch noch ein tor schießen.

• Zitat

Original von Budissafan
    Deutsch-Ossig erhält sich die letzte reele Chance auf den Klassenerhalt.

Der GFC Rauschwalde ist nach dem 1-2 in Ossig abgestiegen.

Waren heute mit einer 5 Mann Delegation bei diesem Spiel. War eine echt nette Atmosphäremit lecker Bratwürsten und einem einfachen aber schönen Ground. Was uns überwältigt hat, ist die hohe Zuschauerzahl:

345 handgezählte Zuschauern beim Drittletzten ist schon der Hammer !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Freut mich , das es dir bei uns gefallen hat.
    345 Zuschauer sind aber nicht immer da.
    War ja 1. ein Abstiegsendspiel und 2. ein Derby ( Rauschwalde spielt Luftlinie 2 km weiter).
    Ansonsten von uns in der 1. Halbzeit ein Grottenspiel ( die Nerven....).
    Haben dann aber einigermaßen ins Spiel gefunden und glücklich aber nicht unverdient gewonnen.
    Nun muß GW Görlitz die Klasse halte und Kalkreuth oder Pesterwitz aus Staffel 4 verlieren, dann reicht ein Punkt gegen den SV Bautzen.

• Zitat

Original von Hoki
    Nun muß GW Görlitz die Klasse halte und Kalkreuth oder Pesterwitz aus Staffel 4 verlieren, dann reicht ein Punkt gegen den SV Bautzen.

Bei den anderen wird es klappen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ihr unter normalen Zuständen ein Punkt gg. Bautzen holt!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• @ Hoki,

geiles Spiel gestern und im richtigen Moment Verantwortung übernommen. :ja: :ja: :ja:
    Denke auch das ihr zu Hause eine Chance gegen den SV Bautzen habt.

@ M & M,
    hättest du mal die Stecks probiert....

• Zitat

Original von Hoki
    Und Bautzen ist auswärtsschwach. So negativ sehe ich das nicht.

Hast im Prinzip recht. Wir werden euch die Punkte aber garantiert nicht schenken. Bier haben wir genug, bestechlich sind wir nicht :ja:

Da wir nach dem Spiel Saisonabschluss feiern wollen wir garantiert nicht mit einer Niederlage die Saison beschließen.

• offiz. Ansetzungen.

Aufstiegsspiele:

Mittwoch 14.06.2006 18.30 Uhr

SV Großpostwitz - Kirschau --- FV Eintracht Niesky

Heidenauer SV -- Lommatzscher SV / VFB Hellerau- Klotzsche

Sonntag 18.06.2006 14.00 Uhr
    FV Eintracht Niesky -- SV Großpostwitz - Kirschau

Lommatzscher SV / VFB Hellerau- Klotzsche -- Heidenauer SV

• Zitat

Original von Hoki
    Stuju
    Der 13er war der Budig Tom , der vorige Woche in seinem 1. Bk-Spiel in Holtendorf gleich das goldene Tor schoß.
    Ich weiß nicht , wo du die 1. Halbzeit warst :wink:, aber der Tom hat von Anfang an gespielt und ist in der 88. min ausgewechselt worden.

Da haben wir vielleicht nicht das gleiche Spiel gesehen. :wink:

Der Spieler,den ich meine,wurde nicht ausgewechselt.
    Aber das ist halt auch nicht so wichtig.

Alles Gute dann am WE gegen Bautzen.

• Was geschieht,wenn der DSC in die Stadtliga muß ?
    Spielen die Verlierer der Aufstiegsspiele einen dritten Aufsteiger aus,
    oder steigen nur drei Vereine aus der BL. ab ?