BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Ich glaube auch dann ist leider nix mehr möglich für euch denn wenn wirklich 4 aus der LL Absteigen (in die BL Dresden) dann zieht sich das bis runter durch und die 2 schlechtesten der 4 Staffeln auf den ersten Nichtabstiegsplätzen werden auch runter gehen so weit wie ich gehört habe.....Durch sind zur zeit Platz 13 in Staffel 2 und 3 wenn ich alles richtig zusammen bekommen habe!!!!(sieht natürlich alles anders aus wenn nur 3 in die BL DD kommen) gruß.

• habs grade in Staffel2-Thread beschrieben.
    Bleibt Görlitz in der Landesliga , steigt wohl nur der schlechteste 13. ab.
    Mit 2 Siegen würden wir auf 31 Punkte kommen , das schafft der 13. der Staffel 4 nicht mehr (Radebeul2. 27 Punkte bei noch einem Spiel )

Wird eh schwer , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ( wo ist das Phrasenschwein).

• Lol das sieht ja wirklich eng aus,ich bin mal gespannt wie es ausgeht!hängt ja noch alles so ein wenig in der luft wie ich das jetzt so mitbekommen habe....@deutsch-ossig: viel glück! :D

• Zitat

Original von Hoki
    habs grade in Staffel2-Thread beschrieben.
    Bleibt Görlitz in der Landesliga , steigt wohl nur der schlechteste 13. ab.
    Mit 2 Siegen würden wir auf 31 Punkte kommen , das schafft der 13. der Staffel 4 nicht mehr (Radebeul2. 27 Punkte bei noch einem Spiel )

Wird eh schwer , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ( wo ist das Phrasenschwein).

Ja wird schwer,aber viel Erfolg dabei.

• Zitat

Original von Raupe77
    Ich glaube auch dann ist leider nix mehr möglich für euch denn wenn wirklich 4 aus der LL Absteigen (in die BL Dresden) dann zieht sich das bis runter durch und die 2 schlechtesten der 4 Staffeln auf den ersten Nichtabstiegsplätzen werden auch runter gehen so weit wie ich gehört habe.....Durch sind zur zeit Platz 13 in Staffel 2 und 3 wenn ich alles richtig zusammen bekommen habe!!!!(sieht natürlich alles anders aus wenn nur 3 in die BL DD kommen) gruß.

Und hier der Umkehrschluß: Unter Berücksichtigung der Nachholespiele haben die schlechtesten Karten Kesselsdorf, Radebeul oder Kalkreuth (Staffel 4) und Rauschwalde (Staffel 1).

• Also im normal Fall fährstu da ganz normal über Löbau in Richtung Zittau. Nach Herrnhut kommt ca 1-2 km nach dem Eulkretscham (Is die Kneipe auf der rechten seite) der Abzweig nach Großhennersdorf. Dort links weg, die nächste rechts und dann die nächste Straße wida links. Is glaub auch ausgeschildert. Problem ist das in Großhennersdorf zur Zeit gebaut wird. Das kann man zwar umfahren, aber für jemanden ohne Ortskenntniss kann ich das glaub ne verständlich erklären! 8O

Das einfachste ist, wenn Du bist Zittau weiter fährst. Nach Oberseifersdorf kommt dann links die Umgehungsstraße B8 glaub ich. Die fährst Du bis zum ende und dann im Gewerbegebiet links. Dann solltest Du auf der B99 sein. Dort immer gerade aus... Das Stadion ist von der Straße aus nicht zu übersehen. Nach der Tanke rechts...

Ich hoffe das is halbwegs verständlich!? Sonst gug ma hier: klick

• BFV II - SV Königshain 4:0 (4:0)

kurz behandelt die jungs, Tore durch Lorenz (2), Herzig und Kellner, starke erste Hälfte zweite Halbzeit dann nich mehr viel los und ungefähr ausgeglichen...
    aber war schon komisch wie erschreckend schwach königshain vor allem in hälfte eins war...zwei torschüsse in hz 1 , einer davon n verschossener elfmeter und der nachschuss
    und in hz 2 dann auch nich viel mehr, wir aber auch nich so dolle dann...man muss sich ja für montag schonen... =)

• ...danke nochmal für die wegbeschreibung.

nach 10 min 1: 0 für die gastgeber, nachdem der rechte verteidiger in der eigenen hälfte einfach mal los marschierte und am 16er abzog. mehr gab es nicht von HF. gäste nun am dauerdrücker, mit kläglicher chancenverwertung. (reime & strauß trafen jeweils nur die umrahmung).

in der 70. dann doch die erlösung durch ein kopfballtor von strauß der das ganze in der 86. nochmal mit dem kopf wiederholte und dafür seit langem mal wieder für 3 punkte sorgte.

• Ostritzer BC - Neueibau 0 : 1 ( 0 : 0 )
    Spiel ohne Höhepunkte und kaum Torchancen. Ostritz hatte zwar mehr vom Spiel aber das entscheidende Tor erzielte in der 87. Minute Sebastian Seifert für Neueibau.

• Das mit Deutsch-Ossig ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Klasse zu halten, 9 Punkte am "grünen Tisch" einzufahren ist schon echt der Hammer... Naja mir soll es egal sein, die Entfernung nimmt sich ja nicht so viel für uns...

Ich bin auf jeden Fall echt gespannt, wer nach Hirschfelde und Kemnitz noch den Weg in die Kreisliga antreten muss...
    Der Spruch, möge es dem spielerisch besseren Team gelingen, verliert ja in diesem Fall etwas an Bedeutung...
    Aber am Ende fragt dass niemand mehr.

• Es sind "nur" 8 Punkte ( hatten gegen Gnaschwitz 1:1 gespielt) und beim Spiel gegen Kemnitz haben wir geführt und hätten sicherlich auch gewinnen können.
    So sind´s im Endeffekt 5 Punkte die uns geschenkt wurden.
    Ist natürlich so , das wir ohne diese keine Chance mehr hätten , was solls , wir brauchen uns für die Dummheit unserer Gegner nicht entschuldigen.
    Und wenn ich so die anderen Staffeln betrachte , dann ist die Möglichkeit , dass sowohl Rauschwalde als auch Deutsch-Ossig absteigen, nicht gering.