BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Also wenn ich deine paragraphen da so lese, wirste wohl doch recht haben! Da werden wohl beim absitzen der fünften gelben karte wieder andere paragraphen und vorschriften gelten, was weiß ich!

• Agentur: Ich hab jetzt schon sehr viele Varianten von deiner rechnung durchgespielt - komme aber immer auf das gleiche Ergebniss:

1 . SV Großpostwitz- Kirschau
    2 . Budissa Bautzen
    3 . Motor Cunewalde..

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Was denkst du ob bei diesen ganzen Reglungen überhaupt noch jemand durch sieht ????

• Da haste dich eben verrechnet! :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Agentur
    @ Harry Hirsch

Logisch, werde auf jeden Fall da sein. Habe die Nacht schon von der Aufstellung von Budissa geträumt! Heute könnten ja paar aus der ersten Mannschaft spielen um den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen. Könnte mir heute S. Schier im Tor sehr gut vorstellen. Im Mittelfeld D. Rettig und im Angriff Steffen Kellig da er eh für Sonntag bei Nord gesperrt ist und für Rettig durch die rote Karte die Oberligasaison beendet ist. :D :D :D

... nuja, einerseits kann ich budissa ja verstehen, dass sie ihre zweite in die bezirksliga sehen wollen (auch wenn ich cunewalde und großpostwitz die daumen drücke - aber nächste saison wird sich das unheil dann nicht mehr vermeiden lassen :-)). aber mit einer ausbidlungsmannschaft hat die budissa-reserve echt nix mehr zu tun. ich meine, 2-3 erfahrene führungsspieler, die den jugen zeigen wo es langgeht sind ok, die gibts ja in schiebock auch (latkolik, strauch, hartrumpf) aber so? na ich weiss ja nicht.

zum beweis:
    henkert 25 jahre
    zetsch 27 jahre
    kapocsi 26 jahre
    koksch 32 jahre
    pahler 27 jahre
    ritscher 30 jahre
    wollermann 24 jahre
    koernig 30 jahre
    laue 27 jahre
    becker 29 jahre
    hantke 29 jahre

die paar spiele von kohlschütter und schaumkessel lass ich mal weg :-)

• Mensch coole Sache wenn so viele Forumsteilnehmer kommen..wo treffen wir uns denn?Würde vorschlagen an der Fressbude so 18.30 Uhr..also ich bin der Mit dem Dynamo-Basecap..und der Jacke vom MC-Oberlausitzer Bergland...

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Ja ja - es gibt einen Gewinner.-...Wenn du am letzten Spieltag schnell bist schaffst du es noch zur Siegerehrung.

Cunewalde - Großpostwitz sollte man in 5 min schaffen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Voll arogant oder..

• Zitat

Original von Just
    Ja ja - es gibt einen Gewinner.-...Wenn du am letzten Spieltag schnell bist schaffst du es noch zur Siegerehrung.

Cunewalde - Großpostwitz sollte man in 5 min schaffen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Voll arogant oder..

Wohl kaum!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von matek
    ... ich meine, 2-3 erfahrene führungsspieler, die den jugen zeigen wo es langgeht sind ok, die gibts ja in schiebock auch (latkolik, strauch, hartrumpf) aber so? na ich weiss ja nicht.

jaja, die jungen wilden von schiebocks zweeten... :razz: ...

• Ob Cunewalde,Großpostwitz oder jetzt doch noch Bautzen ?

Ihr solltet nicht vergessen,daß dann noch Niesky wartet !

War eigentlich der Meinung,daß Budissa den Aufstieg schon abgehakt hat und im letzten Punktspiel die Punkte "abschenkt". :wink:

• @ matek
    Ganz so schwarz wie du es malst sehe ich es net wirklich. Wir haben glaube ich so in der zweiten Mannschaft bis jetzt 34 Spieler eingesetzt. Da sind auch ganz paar Nachwuchsspieler dabei gewesen. Habe jetzt nicht von allen das Alter vorliegen, sind aber definitiv alle U 23 !

Claus
    Domann
    Faßke
    Golbs
    Hempel
    Jeremies
    Neumann
    Lalurny
    Lettow
    Müller
    Noack
    Schulze O.
    Schulze T.
    Schidun

• Zitat

Original von Webster

Nein, soweit wie ich das mitbekommen habe nicht, denn die Oberliga hat da irgendwie eigene Regeln, da die zum Nordostdeutschen Fußballverband gehört und nicht zum Sächsischen Fußballverband wie die Bezirksklasse!! Ich glaub die Diskussion war dieses Jahr schon mal!!!

so isses wohl richtig, die dürfen spielen :ja:

• das habe ich ja auch nie bestritten! finde es ja auch gut, das mit hempel und golbs zwei junge spieler aus der region öfters zu oberligaeinsätzen kommen ... aber sei mal ehrlich ... und schau dir die einsätze der (von dir aufgezählten) spieler in der bzk diese saison an ...

Claus - 1 spiel
    Domann - 6 spiele
    Faßke - 1 spiel
    Golbs - 7 spiele
    Hempel - 12 spiele
    Jeremies - 23 spiele
    Neumann - 3 spiele
    Lalurny - 1 spiel
    Lettow - 11 spiele
    Müller - 15 spiele
    Noack - 13 spiele
    Schulze O. - 23 spiele
    Schulze T. - 14 spiele
    Schidun - 2 spiele

da sind nicht mehr viele übrig, die man als stammspieler bezeichnen kann ... :-)

... bleib dabei - das ist keine aubildungsmannschaft! :ja:

• Wilthen - Budissa II 0-3

Tore Budissa: Zetsch 2x, Wollermann
    Aufstellung Budissa: Albrecht Jeremies, Eric Kaposci, Marco Müller (Marko Hantke), Andreas Pahler, Patrick Faßke (Falk Stanzel), Oliver Schulze, Torsten Becker, Heiko Koksch, Stefan Wollermann, Ronny Zetsch (Tom Schulze), Jens Schaumkessel

Na bitte, es geht auch ohne Oberligaunterstützung! Weiter so, vorallem nächste Saison!

• Zitat

Original von Budissafan
    Wilthen - Budissa II 0-3

Wobei man sagen muss, dass das Ergebnis für Wilthen sehr glücklich war! Denke bei etwas mehr Glück hätte Budissa sicher noch 2-3 mehr erzielen können! Was gibt es noch zusagen??? Achja das Wetter war einfach nur schrecklich, aber was will man machen im Herbst :rofl: !!!
    Niedlich anzusehen waren auch die, ich zitiere: "Dönerbuden-Ultras"!! :lach: Naja und ein paar Leute aus dem Forum hat man auch getroffen, war schon ein ganz schöner Feierabend!!!

• Jo 100 % zustimmung.. Essen war lecker.

Wie schon gegen uns damals ein riesen Lob an die Dönerbuden - Ultras

"Jedes Jahr das selbe Budissa in die Elbe.... :rofl:

oder: Von der Elbe bis zur Isar immer wieder SGW..."

Hut ab. :rofl: :rofl:

Webster morgen oppach man sieht sich.!!!!

• Zitat

Original von Just

Dachte du kommst morgen mit nach Schiebock und beobachtest wie wir bis auf einen Punkt an Großpostwitz ran kommen! :lach:

Die Dönerbuden - Ultras gehörten eigentlich schon lange ins Bett! Möchte nur wissen was die ihren Eltern erzählt haben wo die abgeblieben waren. :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall werde ich in Zukunft oft in Wilthen sein. Essen war einfach nur lecker.

@ just
    Du hast ja Glück, musst ja nächste Saison wieder in Wilthen mit eurer Truppe ran. :freude:

• Zitat

Original von Just
    "Jedes Jahr das selbe Budissa in die Elbe.... :rofl:

Ich glaub das kann man zu jedem Verein singen!

z.B. Jedes Jahr dasselbe Großpostwitz in die Elbe ... ähm Spree!! :rofl:

Jo morgen in Oppach da werden wir Bannewitz erstmal den Aufstieg versauen!!! :ja:

• Zitat

Original von Budissafan
    Wilthen - Budissa II 0-3

Tore Budissa: Zetsch 2x, Wollermann
    Aufstellung Budissa: Albrecht Jeremies, Eric Kaposci, Marco Müller (Marko Hantke), Andreas Pahler, Patrick Faßke (Falk Stanzel), Oliver Schulze, Torsten Becker, Heiko Koksch, Stefan Wollermann, Ronny Zetsch (Tom Schulze), Jens Schaumkessel

Na bitte, es geht auch ohne Oberligaunterstützung! Weiter so, vorallem nächste Saison!

Wieviele Zuschauer sahen, denn das kleine Derby ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,