Wir sind eben sportlich fair und lassen den Anderen erst mal einen kleinen Vorsprung. :wink:
BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
Zitat
Original von Aichinger
SV Königshain gg. SV Großpostwitz/Kirschau 0:3 (0:1)
Tore:
0:1 Martin Korndörfer
0:2 Sebastian Golbs
0:3 Miroslav NovotnyZu erwähnen wären noch drei gelb-rote Karten gegen Königshain, da man nach dem 0:1 immer mehr mit den Entscheidungen des Schiedsrichters haderte und den teilweise doch sehr beleidigte - dieser hatte, wohl auch aufgrund der Anwesenheit des Schiedsrichterbeobachters, keine andere Wahl als des öfteren die gelbe Karte zu zücken. Am Ende wurde es dann sogar ganz schön albern, da die Königshainer nur noch meckerten und die Bälle einfach "wegschlugen", so dass die Großpostwitzer Mannschaft nach eigenen Aussage befürchtete, dass das Spiel abgebrochen würde, zumal die Königshainer bis Mitte der zweiten Halbzeit absolut gleichwertig und durch die Gebrüder Bräuer immer gefährlich waren.
Hallo Aichinger,
Deine Darstellung des Spiel ist schon ok. Aber bitte sag mir wie und wo die Gebrüder Bräuer gefährlich waren? Wenn ich es richtig gesehen habe dann hatte Königshain "Achtung 2 Chancen im ganzen Spiel "
Die erste bei dem Abseitstor ( ca 10 min ) und die zweite nach einen kurzen Stellungsfehler in der Großpostwitzer Abwehr Ca. 30 min).
Ansonsten war nicht viel zusehen. Leider muss man auch sagen das einige Königshainer Spieler die Nerven verloren haben nach einer sehr schwachen Schieri Leistung. Denke nur daran wie oft er den Linienrichter vor der Großpostwitzer Seite ( Fans) übergangen hat. ???
"Jeder Schieri kann mal einen schlechten Tag haben" - .... grins -
Weiß jemand vielleicht die Torschützen von
Gnaschwitz - Kemnitz 5:0
bzw.
Wilthen - Rauschwalde 2:0und könnte die 'mal hier posten?
Wäre sehr wichtig für mich.Danke vorab, ChRis
-
SG Wilthen- Rauschwalde
1:0 Marco Reine
2:0 Jörg HenselGnaschwitz/Doberschau- Kemnitz
1:0 Andreas Höhrenz
2:0 Kristof Kulaga
3:0 Steffen Kricke
4:0 Andreas Höhrenz
5:0 René Thasler -
Das 4:0 von Hörenz war schon alleine das Eintrittsgeld wert.
Freistoss aus 25-30 Metern ins Angel. -
Hallo an diesem Wochenende sind sehr interessante Pokalspiele hier die Ansetzungen:
Tip:
TSV Spitzkunnersdorf FSV Budissa Bautzen 2 1:4
009 Königswartha 2. DJK B/W Wittichenau 2:1
010 Ostritzer BC SV Laubusch 15:00 5:1
011 SV Bautzen SV Einheit Kamenz 15:00 1:3
012 FC Lausitz Hoyerswerda Motor Cunewalde 15:00 1:3
017 SV Neueibau GFC Rauschwalde 15:00 2:1
018 FV Eintracht Niesky SV Königsbrück 15:00 3:1
020 Großpostwitz-Kirschau Königswarthaer SV 15:00 2:1
021 FSV Kemnitz SC 1911 Großröhrsdorf 15:00 1:2
022 TSV Stahl Riesa SG Weixdorf 15:00 3:2
025 BSV 68 Sebnitz 2 SG Kesselsdorf 15:00 0:3
026 VfB Hellerau-Klotzsche FV Stahl Freital 15:00 1:1 na. El. 5:6
027 Meißner Sportverein Radeberger SV 15:00 2:1
028 BSV Strehla SSV Neustadt-Hohwald 15:00 2:1
030 SV Bannewitz 1. FC Dynamo Dresden 3 15:00 3:2
032 FV B/W Zschachwitz FV Gröditz 1911 15:00 1:2
033 Großenhainer FV 90 Heidenauer SV 15:00 2:4
034 TSV Reinhardtsgrimma Radebeuler BC 15:00 1:3
035 Post SV Dresden SpVgg. G/W Coswig 15:00 1:1 Na. Verl 2:1
036 SV Fortschritt Meißen-West Lommatzscher SV 1:2
037 SV Struppen FV Dr.06 Laubegast 2. 15:00 1:3
Sonntag, 11.09.2005
031 Dresdner SC Fußball 98 2 TSV Radeburg 1862 10:30 0:4
006 SV Haselbachtal 1 SpVgg. Hoyerswerda 1919 15:00 2:4
008 SV B/W Deutsch-Ossig SV Gnaschwitz-Doberschau 15:00 1:5
013 Hoyerswerdaer SV Einheit FSV Knappensee 15:00 2:1
014 SV Aufbau Deutschbaselitz OFC Neugersdorf 2 15:00 1:6
015 Medizin Großschweidnitz Bischofswerdaer FV 2 15:00 1:4
016 SG Wilthen FSV Oppach 15:00 2:4
019 DJK Sokol Ralbitz/Horka VfB Zittau 15:00 2:0
023 Lommatzscher SV 2. SV Sachsenwerk Dresden 15:00 3:1
024 SG Empor Possendorf SV Grün-Weiß Pirna 15:00 4:2
029 SV Bannewitz 2 SCE Bahratal-Berggießhüb. 15:00 1:4 -
@ Just
Großpostwitz-Königswartha 2:1
Werd ich mir mal anschauen.
Tippe mal Verlängerung und Elfmeterschießen
damit die Zuschauer was für ihr Geld geboten bekommen. =) -
ist denn königshain garne in dieser pokalrunde vertreten???
ist ja auch ein nettes, friedliches dörfchen (ortsteil von landesligist nfv görlitz) -
Ich kann die auch nicht finden.
Haben evtl. auf die Pokalspiele verzichtet. -
besonders brisant: wilthen- oppach.
da treffen die richtigen 2 vereine aufeinander. gibt es da einen freundschaftsschal von beiden clubs????
-
Ja denke auch das es ein Hammerspiel wird. Fanschal ??? Naja wäre mal ne Idee...
Weiß aber das Oppach für solche sachen bestimmt offen ist. Denke nur an die wunderschönen T-shirts gegen Großpostwitz.
Fand ich damals nicht gerade so lutig... -
@ stuju
kann ich mir nicht vorstellen. das ist doch die chance sich auf bezirkseben zu beweissen.gerade weil dieses dörfchen so gut wie keiner kennt (wenn er da nicht gerade verwandte hat wie ich) -
Zitat
Original von Balko
gibt es da einen freundschaftsschal von beiden clubs????Es gibt keine Freundschaften zu anderen Vereinen!!!!
-
Zitat
Original von Just
Ja denke auch das es ein Hammerspiel wird. Fanschal ??? Naja wäre mal ne Idee...
Weiß aber das Oppach für solche sachen bestimmt offen ist. Denke nur an die wunderschönen T-shirts gegen Großpostwitz.
Fand ich damals nicht gerade so lutig...Ich sag nur :
" Es kommt die Zeit wo das Wasser wieder steigt, ...!"
Lustig??? Von eurer Seite sicher nicht!!! Aber das ist nun mal nicht anders und jeder bekommt das was er verdient!!! :wink: :cool:Ps. Die T- Shirts waren der Renner und man hat bei einem Spieltag mehr als 50 selche Dinger verkauft ( Preis damals 10 €), willst du noch eins erwerben wo das Aquarium abgebildet ist :fisch:???
Tip:
1:4 vor 750 Zuschauern!!!! -
Nicht mal zum RBC?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Nicht mal zum RBC?Nein leider nicht muss ich euch enttäuschen,Es gab mal eine Fanfreundschaft zum FCO, aber das ist Vergangenheit!!!!!!
-
Zitat
Original von Webster
Ich sag nur :
" Es kommt die Zeit wo das Wasser wieder steigt, ...!"
Lustig??? Von eurer Seite sicher nicht!!! Aber das ist nun mal nicht anders und jeder bekommt das was er verdient!!! :wink: :cool:Ps. Die T- Shirts waren der Renner und man hat bei einem Spieltag mehr als 50 selche Dinger verkauft ( Preis damals 10 €), willst du noch eins erwerben wo das Aquarium abgebildet ist :fisch:???
Tip:
1:4 vor 750 Zuschauern!!!!Nicht unbedingt... Naja wenigstens habt ihr euch was einfallen lassen grins
warst du in Wilthen???
-
war gutes spiel in wilthen, mit allem was dazu gehört. oppach hat verdient gewonnen, mit bißchen mehr glück hätte wilthen in verlängerung kommen können.
-
Ein gutes Spiel???
Das war eher ein schlechteres Kreisliga-Spiel vor allem in Halbzeit 1! Was hier gestimmt hat war die Spannung und die hektissche Phase am Ende der zweiten Hälfte, aber sonst... -
in großschweidnitz hats mit beginn der 2. hz geschifft wies schwein...war abartig...!
ich hätts ja lieber gesehen wenn wilthen gewonnen hätte, da wären einige bestimmt mit mächtig breiter brust nach biw gekommen aber naja...wird bestimmt n spannendes und ruppiges derby werden.