BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von bomber
    Ein gutes Spiel??? :?:
    Das war eher ein schlechteres Kreisliga-Spiel vor allem in Halbzeit 1! Was hier gestimmt hat war die Spannung und die hektissche Phase am Ende der zweiten Hälfte, aber sonst...

Immer die gleichen die alles schlecht reden!!! :ja: :wink:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Also ich war auch dort. Und ich war echt von den ersten 20 min überrascht wie stark Wilthen aufgespielt hat. Die Folge war ja auch das 1:0. Danach hat sich Wilthen hinten reingestellt und war durch Strauß immer im Kontor gefährlich. Als dann das 2:1 durch den 2 ten Elfmeter der berechtigt war- hatte Oppach dann mehr vom Spiel und wenn man die Chancen nutzt geht das Spiel noch höher aus. Denk ich.
    Vielleicht hat es ja einer mitbekommen was nach dem Spiel los war. Einer dieser Ortner spielte den Chef regte sich tierisch auf weil die Oppacher Fans Papier auf den "heiligen Rasen" geworfen hatten. Und was wirklich Peinlich war der Auftritt des Flaschensammler "hatte auch eine Ortnerbinde um " als Kinder ca 4- 6 Jahre von Oppach nach Spielschluss auf dem Platz Fussballgespielt haben ist er hingegangen und hat Ihn den Ball weggenommen mit Aussage hier wird nicht gespielt. Huh Huh der war ja echt der Chef...

P.S. Stand zufällig dort und hab es mitbekommen...

• 8o

Motor Cunewalde SV B/W Deutsch-Ossig 4:1
    Hirschfelder SV SV Neueibau 2:2
    Bischofswerdaer FV 2 SG Wilthen 2:1
    GFC Rauschwalde SV Königshain 1:2
    Großpostwitz-Kirschau Medizin Großschweidnitz 3:1
    Ostritzer BC SV Gnaschwitz-Doberschau 4:1
    FSV Kemnitz Holtendorfer SV 1:3
    FSV Budissa Bautzen 2 SV Bautzen 3:3

8) So jetzt bin ich mal gespannt wie deine Ergebnisse aussehen Herr
    Präsident
    =) =) =) =)

• So hier meine Tips:

Motor Cunewalde SV gg. B/W Deutsch-Ossig 0:1
    Hirschfelder SV gg. SV Neueibau 2:5
    Bischofswerdaer FV 2 gg. SG Wilthen 5:1
    GFC Rauschwalde gg. SV Königshain 1:0
    Großpostwitz-Kirschau gg. Medizin Großschweidnitz 3:0
    Ostritzer BC gg. SV Gnaschwitz-Doberschau 2:2
    FSV Kemnitz gg. Holtendorfer SV 0:4
    FSV Budissa Bautzen 2 gg. SV Bautzen 7:5

• Nun bei dem Tipp könnte höchstens die Heimtoreanzahl stimmen.
    Der SV hat riesige Abwehrprobleme (3 Gegentore gg. Hirschfelde und im Pokal 8 Stück gg. Kamenz), Budissa im Gegensatz dazu daheim bisher mit super Resultaten.
    Das 5-0 gg. Gnaschwitz war eine Demonstration der Stärke.
    Ich befürchte für den SV Bautzen eine Klatsche. Wäre für einen knappen Heimieg. Und dann müssen wir endlich mal auswärts punkten, sonst ist der Zug namens Aufstieg schon bald abgefahren.

• So in 2,5 stunden ist Derbyzeit in BIW-Town! Vor allem die Brisanz des Wechsels von Stefan Strauß nach Wilthen bringt genug heiße Luft mit in diesen Kick! Ich rechne mal fest damit dass der BFV gewinnt und mindestens einer von Wilthen runterfliegt (wird es Sträußl sein oder doch wie letzte Woche der Herr Zaika???)

• bfv II - wilthen 1:0

knapper sieg für den bfv trotz 70minütiger unterzahl nach roter karte. tor durch rene geder 20 minuten vor schluss. ingesamt ein schwaches spiel von beiden teams. beim bfv war allerdings aufgrund der imensen personalprobleme auch nicht mehr zu erwarten (erneut zwei verletzungsbedingte auswechslungen), dafür hat die mannschaft kämpferisch überzeugt ...

• Motor Cunewalde gg. SV B/W Deutsch-Ossig 2:0
    Hirschfelder SV gg. SV Neueibau 0:1
    Bischofswerdaer FV 2 gg. SG Wilthen 1:0
    GFC Rauschwalde gg. SV Königshain 1:1
    Großpostwitz-Kirschau gg. Medizin Großschweidnitz 1:0
    Ostritzer BC gg. SV Gnaschwitz-Doberschau 1:6
    FSV Kemnitz gg. Holtendorfer SV 0:2
    FSV Budissa Bautzen 2 gg. SV Bautzen 4:2

• Ja da muss ich dir recht geben! Am Anfang hat mir Wilthen, auch wenn mit ganz schön übertriebener Härte (vor allem das Foul gegen dich), besser gefallen! In der Phase hätten sie in Führung gehen können oder müssen. Nach dem Platzverweis und den verletzungsbedingten Ausfällen war das aber eine Topleistung von den Schiebockern, welche Roger krönte! Im Großen und Ganzen verdienter Derbysieger!
    Und so eine Leistung gegen Kamenz, dann klappts auch mit dem Bezirkspokal :biggrin: