SV Großpostwitz/Kirschau - SSV Heidenau 1:3 (1:1)
Tore:
1:0 Stefan Möhn (10.)
1:1 ??? (35.)
1:2 ??? (55.)
1:3 ??? (60.)
SV Großpostwitz/Kirschau - SSV Heidenau 1:3 (1:1)
Tore:
1:0 Stefan Möhn (10.)
1:1 ??? (35.)
1:2 ??? (55.)
1:3 ??? (60.)
Wie ist das Derby zwischen SG Wilthen und SV Rammenau am gestrigen abend ausgegangen??? Kann mir da jemand helfen?
Außerdem würde mich das Ergebnis Frankenthal - Budissa 2. interessieren!!
Was ist denn an Rammenau gegen Wilthen ein Derby?
Dann halt in Anführungszeichen!!
jo also dein "derby" in wilthen ging 0:0 aus...kein großes spiel, und rammenau gleichwertig, zumindest was ich in der zweiten halbzeit gesehen hab...
sollen aber auch auf beiden seiten einige akteure gefehlt haben...
wätzer dürfte wohl bis zum nächsten spiel die stimme verloren haben und der "alte Herren SPieler" von Rammenau hat für sein alter och ne ganz gute figur gemacht...
Hirschfelde 1-2 Ebersbach (Kreisliga)
ZitatOriginal von Double 2004
Hirschfelde 1-2 Ebersbach (Kreisliga)
ach du schande... für hirschfelde wirds ganz schwer, aber das sag ich ja nich zum ersten mal...
SV Königsbrück gg. SV Großpostwitz/Kirschau 1:2 (1:0)
Tore:
1:0 ??? (43.)
1:1 Kai Walter (70.)
1:2 Lars Hohlfeld (80.)
War einer in Cunewalde-OFC II
Testspiele:
Empor Görlitz- Blau-Weiß Deutsch-Ossig 3:3
GFC Rauschwalde - SV Ludwigsdorf ( Kreisliga Görlitz) 2:4
Auch die zweite Vertretung des BFV 08 hat sich an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert. Mit einer sehr dünnen Spielerdecke erreichte man gegen Schmiedeberg nur ein 2:2.
Dabei ist anzumerken, dass Schmiedeberg in der Kreisliga spielt. Die Tore für den BFV erzielten Oliver Lorenz und Sebastian Schmidt! Es wird noch viel Arbeit benötigt, will man in der Bezirksklasse bestehen!
Cunewalde gg. OFC II ging 0:5 aus. So deutlich wohl auch dem Umstand geschuldet, dass das Spiel der Ersten gegen Nova Ves (CZ) ausfiel und somit alle Anschlußkader und auch alle Neuzugänge des OFC mitspielten. So wurde es mir zumindest gestern berichtet.
ZitatOriginal von Aichinger
SV Königsbrück gg. SV Großpostwitz/Kirschau 1:2 (1:0)
Tore:
1:0 ??? (43.)
1:1 Kai Walter (70.)
1:2 Lars Hohlfeld (80.)
Nanu gar kein Elfer für Kirschau.....
Kai Walter dachte das ist ein Unikat und gibts nur einmal
Kennt noch wer termine für eentuelle vorbereitungsspiele am wochenende oder unter der kommenden woche?
03.08.2005 /19:00 / Hu / Budissa Bautzen II- Hoyerswerda 1919
04.08.2005/ 19:00/ Hu/ Budissa Bautzen II - SV Weißkollm
07.08.2005/ 15:00/ SG Frankenthal - Budissa Bautzen II
ZitatOriginal von Agentur
03.08.2005 /19:00 / Hu / Budissa Bautzen II- Hoyerswerda 1919
04.08.2005/ 19:00/ Hu/ Budissa Bautzen II - SV Weißkollm
07.08.2005/ 15:00/ SG Frankenthal - Budissa Bautzen II
Schon wieder Frankenthal gegen Budissa 2???
Scheinbar schon. So steht es auf der Homepage. Haben da ja auch noch eine Rechnung offen! *gg*
also morgen abend in laußnitz, 19 Uhr:
BFV 2. gegen (wahrscheinlich) Laußnitz.
Habe aber auch irgendwas mit haselbachtal verstanden.
Nein, unsre Zweite spielt nicht nochmal gegen Frankenthal. Wäre auch bisschen hirnrissig!
@ agentur
wurde im forum mal kurz (von mir) angesprochen, wurde aber natürlich mal wieder nicht geändert!!
Stattdessen spielt Budissa II an dem Tag 14:00 Uhr beim TV 1861 Forst, wo auch immer das liegen mag!!
na irgendwo zwischen cottbus und der polnischen grenze, oder ? ... schöner auswärtstrip !