BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Webster

Der Platz eine Katastrophe!, halt alles was dort so geht aber Hirschfelde Kann sich ja mit Polen und Tschechen verstärken die haben es ja nicht weit!!!

Tschechen habens schon etwas weiter. Dort spielt übrigens nicht ein Ausländer!
    Schau dir mal die Nachwuchmannschaften an, was die alles abgeräumt haben und vergleich dann mal unsere....
    Eins haben sie mit uns gemeinsam, die größte Firma gibt genauso keine Unterstützung wie unsere Mineralquelle....

• Zitat

Original von krabat

Was war denn da entäuschend? Wer du nicht mehr weißt, dann kann du auch keinen Kommentar, wie "entäuschend", abgeben. :nein:

Was daran enttäuschend war....das es mit Abstand kein Oberliga Niveau war!

Zwei Tore klar abseits (der Linienrichter war wohl mehr mit dem Bierwagen beschäftigt als mit dem Spiel).

Kein Zug zum Tor. Die Murmel wurde teilweise nur hin und her geschoben.

Aufgefallen sind mir nur Golbs (sehr stark). Henkert Hattrick in den 45 min. die er gespielt hat (passt gar nicht ins Team, da er sofort den Weg zum Tor sucht und nicht noch 4xabspielt) und der 7ner der draußen seine Runden gedreht hat.

Der kleine Blonde der zweite hälfte links außen gespielt hat, der war jut.

Wenn Gnaschwitz mehr Luft gehabt hätte, die Konter richtig gefahren hätte und ein anderer Linienrichter da gewesen wäre, wäre wat knapperes drin gewesen.

Noch Fragen Keule ?!

• wegen Linienrichter?? :???:

Naja, man sollte solche Spiele nicht überbewerten..Glaub wenn Gnaschwitz gegen Milkel 2. spielt würde es nicht anders aussehen...

• @ Double
    Richtig
    Riesige Löcher in der Abwehr.
    Und das schon gegen eine BK Mannschaft.
    Leider war Gnaschwitz vor dem Tor zu umständlich,sonst wären locker 3-4 Tore drin gewesen. :D

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

• Es war ein Freundschaftspiel für den in der Halbzeitpause geehrten Kassierer von Gnaschwitz/Doberschau, der dies und anderes 55 Jahre gemacht hat. Er hat eine Auszeichnung dafür bekommen. Das Spiel war nur der Rahmen.
    Es war kaum Training, am Montag war erster Treff, was wollt ihr da erwarten. Der Blonde auf links war Mario Mögel.

• krabat

Ob das Spiel für nen Kassierer war oder für meine Mutter ist ja wohl nicht nen Grund wert, warum es nicht Oberliganiveau war.
    Würden die morgen nochmal spielen ohne "Rahmen" würde auch nicht mehr raus kommen.

Und ob die Montag mit Training angefangen haben zählt auch nicht. Gnaschwitz wird och nicht voll im Saft stehen.

Fakt ist und bleibt: das war nüschts :nein:

• will hier mit sicherheit nichts schön reden. wir sollten nur nicht vergessen das die mannschaft in diesen formationen noch nie gespielt hat.denke das sollte nach den nächsten trainingseinheiten besser aussehen.vermutlich hat trainer hentschel bis jetzt auch mehr für die kondition tranieren lassen wie spielformen.es ist natürlich auch ein unterschied ob eine mannschaft versucht bischen mit zu spielen oder mit zehn mann in der abwehr steht, so wie zum größten teil gestern. übrigens wurde mir bei jedem angriff von bautzen mulmig ums herz, die jungs von gnaschwitzsind ja nicht eben zimperlich um gegangen. sollte doch nur ein lockeres trainingsspiel sein.

• ich muß double 2004 vollkommen recht geben was mann von Budissa gesehen hat wars sehr wenig ! Martin Golbs und Sven Säuberlich waren die beiden besten im ersten Spielabschnitt ! In der zweiten Halbzeit zeigte Mögel eine ansprechende Leistung trotz leichter Fehler ! Talent war bei Patrick Faßke zusehn !!!

• Hallo

Habe jetzt auch laut DFB - Net die Spieldaten und Anstosszeiten zu den Ansetzungen hinzugefügt.
    Hinter den Ansetzungen findet Ihr auch einen Teamvergleich der beiden Mannschaften gegeneinander in der jeweiligen Staffel seit 1990 !

Ihr findet Sie hier.

MfG Andre Petroschke
    www.sgtaubenheim.de

• Vorbereitungsspiel Samstag, 16.07.2005:

SV Großpostwitz/Kirschau - BSV Sebnitz 68 2:2 (2:1)

Tore:
    1:0 Stefan Möhn (FE)(20.)
    2:0 Jörg Franke (25.)
    2:1 Martin Pohorely (40.)
    2:2 David Kunes (90.)

• also bei schiebock II gibts bis jetzt nur 2 neuzugänge!

ein Torwart von Wilthen wurde geholt und die gurke is auch von rammenau gewechselt.

abgänge sind wie schon erwähnt M.Einenkel und A. Herzog zu Frankenthal, R. Pohling (Kleinhänchen), A. Oslizlok ( Dynamo III), S. Strauss (Wilthen), F.Schülke (Studium Schottland) und das müsste es gewesen sein.

Personalsituation is sehr kritisch, da der reine kader der reserve wohl bei 12-13 mann liegen wird! Aber da die Landesliga Vertretung eine relativ große Personaldecke hat mit etwas über 20 Mann dürfte wohl zumindest das erste Saisondrittel mit Spielern bei der ersten und zweiten hinhauen!

Zum Thema "Wilthe will eine Mannschaft um S. Strauss aufbauen" sag ich mal nix...auf jeden fall isser die ersten 4 spiele gesperrt, wohl ne zum letzten mal in der kommenden saison und sein erstes spiel darf er an der kampfbahn bestreiten...mal sehen was das werden wird

• ich glaube mal eher, daß sich die 2. von schiebock sehr gut etablieren wird. für wilthen wirds sehr schwer. auch wenn strauss aus schiebock kommt und man reime für ein weiteres jahr binden konnte, werden dies sehr schwer haben.

• Zitat

und sein erstes spiel darf er an der kampfbahn bestreiten...mal sehen was das werden wird

Erst wird er zwei Tore schiessen und dann vom Platz fliegen. Die restlichen 80 Minuten muss Wilthen dann mit 10 Spielern klar kommen und verliert 2:5. :lach:

Wundert mich ein bisschen, dass er wechselt. Schliesslich war er 20 Jahre im Verein. Auf jeden Fall wünsch ich ihm viel Glück für seine neue Aufgabe.

• Da passt er ja nach wilthen. Und für die anderen wird es lustig. Jede Woche ein anderer draußen einmal Zaika und einmal Strauß.
    Was für ne geile Zeit.... :biggrin: =)
    Abstiegsfavorit nummer 1 ...

• abstiegsfavorit für mich is auch ganz klar hirschfelde... aber eher weniger wegen dem umfeld... vielmehr wegen dem mannschaftspotenzial... weder zu- noch abgänge, jedoch is das hauptproblem, dass dessen spielmacher und mit A B S T A N D bester spieler ein kreuzbandriss hat und das jahr wohl nicht mehr spielen wird...