Turnierplan

• Für alle Turnierteilnehmer anbei der Turnierplan.
    Ich möchte Euch bitten zu beachten das es Zeitverschiebungen geben kann.Da aber mE alles ziemlich grosszügig berechnet ist, und wenn es nicht zu länger andauernden Siebenmeterschiessen, kommt wir auch etwas früher fertig sein können.
    Ich möchte hiermit auch schon einmal vorab an alle Teilnehmer apellieren:
     FAIR PLAY ALLEN GEGENÜBER
    Es sind an diesem Tag alle da um Spass zu haben !!!
    Mir liegen hier ganz besonders die Schiedsrichter am Herzen die auch aus unseren Reihen kommen werden,was heissen soll das aus jeder Mannschaft jemand einen Schieri stellen muss.Ob der nun zum Einsatz kommt wird sich Turniertag entscheiden.
    Ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende und wünsche allen eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Anreise.
    Gruss Harry

Informationen zum Turnier

Zeit: um 10 Uhr geht es los, gegen 9.30 Uhr sollten die Teams vor Ort sein
    Turnierleiter: Harry
    Teamstärke: 1 Torwart, 6 Feldspieler
    Spielfläche: Kunstrasen, an passendes Schuhwerk denken
    Essen & Trinken: wird wie im Vorjahr zu günstigen Preisen zur Verfügung stehen

Übernachtungsmöglichkeiten: wird es in diesem Jahr geben, genaueres zu einem späteren Zeitpunkt

Startgebühr: bis zum 1. Juni hat der jeweilige Teamleiter eine Gebühr von 50,- Euro zu entrichten, bei Antritt am 9. Juli gibt es 25,- Euro zurück

Sonstiges: Es wird dringend darauf hingewiesen dass das Einzige was an diesem Tag rauchen darf der Grill ist und vielleicht die ein oder andere Zigarette. Daher ist vom Gebrauch von pyrotechnischen Dingen abzusehen. Wir bekommen auch in diesem Jahr vom Sportamt die Anlage mit sanitären Anlagen zur Verfügung gestellt und das soll auch im nächsten Jahr wieder der Fall sein.

• Der Turnierplan im Word-Format zum runterladen und ausdrucken:

• Super. Vielen Dank für den Plan
    Nur mal noch eine Frage: Es hatte sich doch der Schieri als Schiedsrichter für das Turnier zugesagt, oder?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• 1 Schiri für alle Spiele geht ja auch nicht und spätestens wenn der wegen des Biergenusses nicht mehr laufen kann brauchen wir neue.

Man kann ja in jeder Mannschaften einen auslosen oder man spielt "Schnick,Schnack,Schnuck"

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Stiedi
    Super. Vielen Dank für den Plan
    Nur mal noch eine Frage: Es hatte sich doch der Schieri als Schiedsrichter für das Turnier zugesagt, oder?

Hat wegen eines Schieriturniers abgesagt.Ist aber schon länger her.
    Wir werden 2 Schieris haben und den Rest aufteielen.Denke mal is´t kein Problem.

• Coole Auslosung! Wir sind bereits 11:35 Uhr sicher im Halbfinale. Dann könne wir in aller Ruhe bis 13:30 Uhr die restlichen Freitagspromille abbauen. :wink: :lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Coole Auslosung! Wir sind bereits 11:35 Uhr sicher im Halbfinale. :rofl: Dann könne wir in aller Ruhe bis 13:30 Uhr die restlichen Freitagspromille abbauen. :wink: :lach:

Zitat

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 (das Halbfinale) nicht mehr möglich - Aleksander Ristic (und Dynamo76)

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo76

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiß garnicht, was es da zu lachen gibt??? =)

Wenn man bereits im Halbfinale steht, dann kann man auch ein 0:2 kassieren, auch wenn es quasi unmöglich ist! Zumindestens
    die 0! :freude: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nach vielen Absagen (Urlaub, Testspiele od. TL) bin ich froh trotzdem eine "schlagkräftige" Mannschaft am Samstag auf´s Feld zu schicken....

Aber als Unioner ist man ja bescheidener geworden und denkt das man mit dem Erreichen des Halbfinals zufrieden seien sollte!

Wenn man aber im Halbfinale auf :freude:NOFB II :freude: trifft, dann ist der Ehrgeiz auch groß genug um ins Endspiel zu ziehen :freude:

P.S.: Jeder Torschütze GEGEN NOFB II erhält dann GRATIS die nächste Ausgabe von "Der Grenzgänger"....
    P.P.S.: Ausgenommen davon sind die Spieler von NOFB I :ja:

• Zitat

Original von TaliJan
    P.S.: Jeder Torschütze GEGEN NOFB II erhält dann GRATIS die nächste Ausgabe von "Der Grenzgänger"....
    :ja:

...wenn wir wollten, machen wir Dich arm, dann heben wir die Beine, damit wir dieses Jahr 2 Unioner Insolvenzen sehen =)

• Zitat

Original von Dynamo76

...wenn wir wollten, machen wir Dich arm, dann heben wir die Beine, damit wir dieses Jahr 2 Unioner Insolvenzen sehen =)

Genau 40 Minuten für den "Konter" gebraucht. *RESPEKT* Aber wie ich euch kenne, werdert Ihr bei diesem Turnier alles geben... 8O :ja: 8O

• Zitat

Original von TaliJan

Genau 40 Minuten für den "Konter" gebraucht. *RESPEKT* Aber wie ich euch kenne, werdert Ihr bei diesem Turnier alles geben... 8O :ja: 8O

....Duuuuuu Zweitliebster-Lieblingsköpenicker bekomme ich trotzdem 2 GG??? :kuss:

• Stichwort Leibchen / Überzieher....

Kommen wir diesmal ohne aus?

Team Riesa
    Sturmmarga
    NOFB Allstars
    Bloody Boys -> GELB / ROT
    Brigata Germania

Hertha Wikinger
    Stendaler
    Der rote Milan
    Grenzbrigade Küste
    NOFB II

P.S.: Wenns geht bitte die Spielkleidungsfarben ergänzen....
    P.P.S.: @Dynamo76... bitte keine Kommentare zu "Überzieher"...

• Team Riesa
    Sturmmarga
    NOFB Allstars
    Bloody Boys -> GELB / ROT
    Brigata Germania

Hertha Wikinger
    Team Stendaler -> SCHWARZ/ ROT
    Der rote Milan
    Grenzbrigade Küste
    NOFB II

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!