Für alle Turnierteilnehmer anbei der Turnierplan.
Ich möchte Euch bitten zu beachten das es Zeitverschiebungen geben kann.Da aber mE alles ziemlich grosszügig berechnet ist, und wenn es nicht zu länger andauernden Siebenmeterschiessen, kommt wir auch etwas früher fertig sein können.
Ich möchte hiermit auch schon einmal vorab an alle Teilnehmer apellieren:
FAIR PLAY ALLEN GEGENÜBER
Es sind an diesem Tag alle da um Spass zu haben !!!
Mir liegen hier ganz besonders die Schiedsrichter am Herzen die auch aus unseren Reihen kommen werden,was heissen soll das aus jeder Mannschaft jemand einen Schieri stellen muss.Ob der nun zum Einsatz kommt wird sich Turniertag entscheiden.
Ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende und wünsche allen eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Anreise.
Gruss Harry
Informationen zum Turnier
Zeit: um 10 Uhr geht es los, gegen 9.30 Uhr sollten die Teams vor Ort sein
Turnierleiter: Harry
Teamstärke: 1 Torwart, 6 Feldspieler
Spielfläche: Kunstrasen, an passendes Schuhwerk denken
Essen & Trinken: wird wie im Vorjahr zu günstigen Preisen zur Verfügung stehen
Übernachtungsmöglichkeiten: wird es in diesem Jahr geben, genaueres zu einem späteren Zeitpunkt
Startgebühr: bis zum 1. Juni hat der jeweilige Teamleiter eine Gebühr von 50,- Euro zu entrichten, bei Antritt am 9. Juli gibt es 25,- Euro zurück
Sonstiges: Es wird dringend darauf hingewiesen dass das Einzige was an diesem Tag rauchen darf der Grill ist und vielleicht die ein oder andere Zigarette. Daher ist vom Gebrauch von pyrotechnischen Dingen abzusehen. Wir bekommen auch in diesem Jahr vom Sportamt die Anlage mit sanitären Anlagen zur Verfügung gestellt und das soll auch im nächsten Jahr wieder der Fall sein.