ZitatOriginal von Dynamo76
...und das es fair bleibt :oops: :flehan:
[Blockierte Grafik: http://www.blutgraetsche.org/lienen.jpg]
Viel Spaß beim Frühstück...
...und das es fair bleibt :oops: :flehan:
[Blockierte Grafik: http://www.blutgraetsche.org/lienen.jpg]
Viel Spaß beim Frühstück...
...dit macht mir nüscht..., ich habe schon vorgesorgt
[Blockierte Grafik: http://www.hollywood-ma.de/Gogo-Disco/0115/Krankenschwester/SchwesterGOGOPatty480x360krankenschwester.jpg]
...so und nun muß ich leider wieder in Behandlung, Frühstück im Bett ist angesagt =)
ZitatOriginal von TaliJan
Ich denke & hoffe natürlich alles freiwillig........
Alle die gegen uns spielen (nofb ll) sollten sich lieber schienbeinschoner anziehen.
ZitatOriginal von Zauminho
Alle die gegen uns spielen (nofb ll) sollten sich lieber schienbeinschoner anziehen.
![]()
![]()
auch wenn wir zu schnell sind???
Und alle die gegen uns spielen, sollten Beatmungsgeräte vorsehen, damit ihr nicht an den Kondensstreifen, die wir aufgrund unserer hohen Geschwindgkeiten hinterlassen werden, erstickt!!!
RICHTIG NWM-Scorer???
Seit Montag stehe ich wieder im Saft. Und selbst wenn ich zu langsam bin , für ne Blutgrätsche von hinten reichts immernoch
ZitatOriginal von hotte_msv
Und alle die gegen uns spielen, sollten Beatmungsgeräte vorsehen, damit ihr nicht an den Kondensstreifen, die wir aufgrund unserer hohen Geschwindgkeiten hinterlassen werden, erstickt!!!
RICHTIG NWM-Scorer???
wir ersticken höchsten an eurer Bierfahne
ZitatOriginal von hotte_msv
RICHTIG NWM-Scorer???
RICHTIG Hotte!
Und Mütze und Schaal bitte anziehen, sonst gibts ne Erkältung vom Vorbeilaufen!
Bringt euch lieber ne Sonnenbrille mit. Denn bei unserem Können bekommt ihr nur Stilaugen und das will ja keiner sehen
Seit Montag stehe ich wieder im Saft. Und selbst wenn ich zu langsam bin , für ne Blutgrätsche von hinten reichts immernoch
Wenn ich ne Blutgrätsche von hinten sehe, gibts aber auch nen Verdunklungshammer von vorne!!!
hrhr , dazu musst du ja erstmal wieder aufstehen. Und die heisst ja nicht umsonst "blutgrätsche"
hrhr , dazu musst du ja erstmal wieder aufstehen. Und die heisst ja nicht umsonst "blutgrätsche"
denn mach ich das stellvertretend- sind ja ein team! :box:
Das ist ja wie in der Bundesliga, wenn sich Uli Hoeneß mit dem rest dem nächsten gegner schon vor dem Spieltag anlegt.
@ harry
na ich, wer sonst :biggrin: ist aber kein grund mitzumachen! :cool:
gibts eigentlich auch schon zum frühstück was zu essen oder müssen wir unterwegs irgendwo ran??unsere kombüse ist ausschließlich mit flüssigkeit bestückt!
Ich denke & hoffe das Harry einen Notfallturnierplan in der Tasche hat, wenn es hart auf hart kommt...
Aber in einigen Stunden wissen wir ja mehr...
ZitatOriginal von TaliJan
Ich denke & hoffe das Harry einen Notfallturnierplan in der Tasche hat, wenn es hart auf hart kommt...
Aber in einigen Stunden wissen wir ja mehr...
WHY
WHY
Tja, sollte wohl mein Telefon abschalten & andere rudern ja auch schon rum...
P.S.: Alles wird gut... :???: :???:
..zur Not bekommen wir auch noch ein Team NOFB III zusammen, oder eine [SIZE=7]Union-BFC-Kombo[/SIZE] :oops: in diesem Sinne alles wird gut!!!