Oberligen Nordost - Wer packt´s denn nun?

  • ...weiß jemand was an den Gerüchten dran ist, dass Ludwigsfelde Pleite ist?? Habe das jetzt schon aus verschiedenen Richtungen gehört und würde ja verschiedene teure Abgänge nach Babelsberg, Union und Waltersdorf verständlicher machen!


    Sorry ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen, so wichtig ist es ja nicht, oder :D

  • Also im Norden habe ich zu wenig Durchblick, um das einschätzen zu können. Bei Union hängt sicher viel davon ab, wie sich das Team zusammenfindet.
    Und im Süden hätte es Plauen nach so vielen konstant guten Jahren mal verdient. Jedoch werden der HFC, die Sachsen und der FCM harte Kontrahenten sein!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Wenn Union nciht aufsteigt , wird da bestimmt alles zusammenbrechen.
    Allein das man junge , vernünftige Spieler "verarscht" um dafür Spieler wie Heinrich zu holen , der wohl mehrere Tausend Euronen im Monat bekommt, nervt mich etwas. Man sollte obacht geben , ob er das Geld Wert ist. Das Können sollte ja vorhanden sein.



    Ansonsten sehe ich BAK , TeBe und MSV oder Union ganz oben (hansa nenne ich mal nicht)


    Zur Liga Süd tippe ich auf Magdeburg oder Plauen

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho...Spieler wie Heinrich zu holen , der wohl mehrere Tausend Euronen im Monat bekommt, ...


    ...wenn er die bekommt, dann sicher net vom verein, sondern von nem sponsor.


    sehe es aber auch so, das union wie chemie zum aufstieg verdammt ist. der der es von beiden net schafft, wird nächstes jahr abspecken müssen und net so schnell wieder oben angreifen können. und da wird dann wohl leider zuerst beim nachwuchs gekürzt... denke ich...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.



  • Wenn Union nicht aufsteigt, gehen sie finanziell KRACHEN !!! :freude: Also sollten wir so ordentlich wegballern... :biggrin:

  • Zitat

    Original von Zauminho


    Allein das man junge , vernünftige Spieler "verarscht" um dafür Spieler wie Heinrich zu holen , der wohl mehrere Tausend Euronen im Monat bekommt, nervt mich etwas.


    Da würde mich Deine Meinung etwa mehr interessieren?


    Welche jungen und vernüftigen Spieler werden denn Deiner Meinung nach bei Union "verarscht"? Weißt Du da mehr?


    Ich habe diese Ansicht nicht und erkenne durch die ersten Trainigseindrücke eher einen Motivationsschub bei den Jungen.


    Immerhin dürfen sie mit einem Nationalspieler und Championsleaguesieger trainieren und können sich viel abschauen.


    Also bisher sieht es ganz gut aus,was die Integration der Alten angeht. :cool:

  • Bei Heinrich noch was abschauen :bia:


    :versteck: Hi Hi. Wo isser denn?

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Mittlerweile würde ich BAK nicht einmal mehr als einen Geheimfavorit bezeichnen, wenn ich mir die weiteren Neuzugänge so anschaue

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Mittlerweile würde ich BAK nicht einmal mehr als einen Geheimfavorit bezeichnen, wenn ich mir die weiteren Neuzugänge so anschaue


    ??? Noch allgemeiner bitte ...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Da muss ich dir recht geben. Was die zur Zeit zusammenkaufen.
    Aber ob sich die Mannschaft schnell einspielt oder charakterlich zusammenpasst muss man abwarten. Und wenn es nicht schnell Erfolge vorzuweisen gibt wird Ali Han wohl schnell den Geldhahn wieder abdrehen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    siehe Startseite :biggrin: Florian Greve von Babelsberg und Aydin von Neuruppin


    Sorry, klinke mich immer direkt ins Forum ein :oops:
    Danke für die Info.


    Aber was die Mannschaft betrifft, stimme ich MSV-OPR voll zu !


    Und man sollte auch nicht vergessen, wenn sie denn vorne mitspielen, tun sie das auch wieder nur vor den üblichen Verdächtigen, die man an 2 Händen abzählen kann...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Solange es kein Amateurverein eines Profikader ist... :D


    Bei Union hab ich das Gefühl dass die im Kopf bereits aufgestiegen sind, aber da sollte man doch wenigstens ein paar Spiele abwarten... :wink:

  • Zitat

    Original von obiwan
    na wird ja dann ganz toll


    bak in der regio mit 150 zuschauern 8O :rofl: :rofl:


    So viele warens ja nicht mal im JSP gegen uns :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Nach der Saison 2005/06 soll ja eh die Aufstiegsregelung der Nord-Ost-Oberligen wegfallen. Demnach können dann die Meister der Nordstaffel UND der Südstaffel gleichzeitig in die Regionalliga aufsteigen.
    Also dieses Jahr noch überstehen und in 3 Jahren sind dann BFC, Union, Chemie, FCM und Halle aufgestiegen :ja: