Sachsenpokal 2005/06

• Zitat

Original von claus bombudane

Also entweder habe ich Sufftra falsch verstanden oder du mich. Ist auch egal.
    Aber was zum Teufel (die ich übrigens immer recht niedlich finde wenn sie deine Sätze abschliessen) ist eine Buddyliste?

Das ist die Liste der Mitglieder in einem Messenger. Du magst also meine Teufelchen. Dann haste hier noch einen :evil: :razz:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• back to topic:

von sfv-online.de:

Die Auslosung der Achtelfinal-Partien um den ODDSET-Pokal findet in der Halbzeitpause des letzten noch auszutragenden Ausscheidungsspiels zwischen dem VfB Fortuna Chemnitz und dem SV 1919 Grimma am 10.09.2005 (Anstoß 15.00 Uhr im Stadion an der Chemnitztalstraße) statt.

Die Spiele sind auf das Wochenende 12./13. November angesetzt.

• Der MDR-Videotext war doch schneller als erwartet, gerade ging es rein.
    Copitz - Neugersdorf. Die sind dieses Jahr zu packen!
    Bischofswerda - Zwickau
    Sebnitz - Markkleebrg
    Görlitz - Eilendurg
    Plauen - FV Nord
    Aue 2 - Chemie 2

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Mensch, Steffen, da hab ich nun nochmal extra rumtelefoniert, um Dir nun stolz berichten zu können, daß Ihr gegen Neugersdorf spielt - und dann das! :nein:
    Bedeutet ja übrigens, daß wir beide wieder aufeinandergetroffen wären, wenn wir uns gegen Neugersdorf nicht so blöd angestellt hätten...

• Na na na nicht so leichtfertig.....

Auch so eine Mannschaft muss man erstmal schlagen...

Das es natürlich einfacher wird als im letzten Duell ist klar!!
    Aber ob es reicht, werden wir erst am Spieltag sehen

• Na ja, man müsste eben nur mal auf mich hören. :D Schon bevor die erste Runde überstanden war, habe ich als Zweitrundengegner des BFV den FSV Zwickau vorher gesagt.
    Ist wieder ein schönes Los. Schwer aber machbar- ideal!
    Paar Zuschauer wird es auch anlocken, obwohl Zwickau ja einen Monat vorher schon in der Liga in Biw antritt. Also heißt es den Gästefans einen angenehmen Nachmittag zu bieten, so dass sie auch wiederkommen.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Paar Zuschauer wird es auch anlocken, obwohl Zwickau ja einen Monat vorher schon in der Liga in Biw antritt. Also heißt es den Gästefans einen angenehmen Nachmittag zu bieten, so dass sie auch wiederkommen.

Das werden wir sowieso... =)

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Nun ja einen Hammer haben wir sicherlich dieses mal bekommen. :)
    Bei uns lässt sich der Titelverteidiger sehen! Mal sehen ob wir noch einen draufsetzen können nach dem Spiel gegen Markranstädt. :D
    Auch wenn das wahrscheinlich eher wunschdenken ist. Aber der Pokal hat sowieso seine eigenen Regeln.
    Vielleicht schaffen wir ja die nächste Überraschung gegen die Chemiker
    :>

• der bfv erwägt für das pokalspiel gegen zwickau übrigens einen umzug ins alte stadion (wesenitzsportpark - ehemals stadion der jugend). das ganze aus sicherheitsgründen ... soweit eilt den zwickauern also schon ihr ruf voraus ... schade ... aber vielliecht kann der verein ja noch was organisieren (provisorischer gästeblock o. ä. .... :-)