ZitatOriginal von salomon
Dann stell dich doch mal bitte hin und sag öffentlich was gegen die Politik der Juden im Nahen Osten
Dir sollte man allerdings die Bürgerrechte sperren, denn nur durch einen eklatanten Mangel an eigenem Nachdenken kann man zu so einer Aussage kommen: so, so, die Juden! Nein, nicht etwa Israel, nein, DIE Juden. Junge, damit bist Du bereits so verfangen im antisemitischen Muster, und gemerkt hast Du nichts. Vier Fragen zum Nachdenken: 1. Ist Israel = die Juden? 2. Wie stellen sich DIE Juden dar? Ein homogener Block oder gibt es da verschiedene Gruppen/Parteien/Meinungen? 3. Kämpfst Du mit der gleichen Verve gegen die arabischen Selbstmordattentäter, die russischen Spezialeinheiten in Tschetschenien, die Moslembruderschaften in Indonesien, die IRA in Irland? Wenn nicht, warum? 4. Wenn es so ist, wie Du sagst, dann erkläre mir bitte, wie es möglich ist, dass es unzählige Demos in Deutschland gegeben hat, die den "palästinensischen Widerstand" haben hoch leben lassen und Du Dir Deine Vorurteile jede Woche in der Nationalzeitung oder in der Jungen Welt bestätigen lassen kannst?
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.[/quote]
Das müsste dann im umgekehrten Fall auch für Deutsche und Deutschland gelten.
Ich persönlich bin kein Nazi, war kein Nazi und werde so hoffe ich zumindest nie einer werden. Aber wenn die Verbrechen der Deutschen nach wie vor von einigen jüdischen Organisationen nur unter dem Hintergrund hochgeköchelt werden um finanzielle Vorteile daraus zu ziehen, so hat so glaube ich auch das deutsche Volk bzw. große Teile davon auch das Recht darauf hinzuweisen, dass der große Teil der Deutschen diese grausamen Taten der unheiligen 12 Jahre verurteilt aber nicht ständig mit einer Kollektivschuld belegt werden will.