• Wie im vergangenen Jahr werde ich mich um die Sonderhefte für die neue Saison kümmern. Derzeit kann ich sagen, dass das Heft der Fußball-Woche am 29.7. erscheint und Fußball in Sachsen im August. Zu Sachsen-Anhalt wird es ebenfalls wieder ein Heft geben (kommt 32. KW, Anfang August). Hat jemand Infos zu weiteren Regionen?

• In einigen Fußballkreisen Brandenburg´s gibt die regionale Zeitung immer ein, zwei Wochen vor Saisonstart ein Sonderheft heraus. Das gibt´s dann an einem einzigen Tag als Sonderbeilage (ca. 40 Seiten) und wird auch nur ziemlich dünne angekündigt! Vllt. mal bei der MAZ/MOZ nachfragen, ob man die hier weitervertreiben kann/darf....

• Zitat

Original von Budissafan

Schon wieder teurer, diese verfluchten Geldeintreiber :neutral: :sad: :evil: :evil:

Hab das auch schon mitbekommen :nein:
    Ich kenne den Autor "relativ" gut und werde mal nachhaken.
    Zumal oft Fehler drinne sind, die vermeidbar sind.
    Hoffentlich erfährt man auch mal was neues, denn im Zeitalter von Internet sind viele Statistiken schon längst verbreitet und nicht mehr wirklich lesenswert und da fast jeder Verein mittlerweile übers I-net kontaktier bar ist, ist das herausscannen der Mannschaftsfotos für das Programmheft auch nicht mehr notwendig 8O

• Zitat

Original von Budissafan

Schon wieder teurer, diese verfluchten Geldeintreiber :neutral: :sad: :evil: :evil:

Zumal letztes Jahr auch wesentlich dünner geworden als in den Jahren davor. Und die Berichte über die Vereine stehen auch wortgleich in der Sonderbeilage der SZ drinne und die kostet ja nichts extra! :sad:

... ich werd das Sonderheft aber trotzdem kaufen. Tradition. :ja:

• Zitat

Original von Knarf2001

Für M-V wirds sowas wie immer nicht geben. :sad:

Bis vor zwei Jahren gab es in der SVZ die Sonderbeilage "Anpfiff", die so ziemlich alle Teams aus dem Raum Westmecklenburg vorstellte. Vor zwei Jahren war das sonst über 100 Seiten starke Werk auf nichtmal 30 Seiten zusammengeschrumpft und letztes Jahr erschien gar keins. Vielleicht gibts dieses Jahr ne Neuauflage, aber ich glaube nicht dran.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• "Fussball in Sachsen" ist zwar sehr interresant, jedoch etwas nicht auf dem aktuellsten Stand. Besispielsweise wurde in der letzten Ausgabe das mannschaftsfoto von Copitz aus der vorhergehenden Saison benutzt, wo noch ein Chris Auerwald mit abgebildet war, welcher damals schon Beim FC Eilenburg war.

Ich weiss zwar nicht warum das Heft schon wieder teurer geworden ist - aber was solls - ich werds mir trotzdem kaufen.

• Zitat

Original von Addi
    Rolex:
    Gibt es für die zwei von Dir benannten Sonderhefte eine Bezugsquelle hier in Berlin?

Soweit ich weiss nicht. Allerdings kann man zumindest das Reviersportheft auch online bestellen und sich schicken lassen. Beim Heft von Sport-Mikrofon bin ich mir da nicht sicher.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!