BFC Dynamo - Oberligasaison 2005/2006

  • Habe schon lange einen Grund gesucht einen Vereins-Thread für den BFC Dynamo zu eröffnen. :oops:


    Die Eintrittspreise der Saison 2005/2006: Der Vorstand wird langsam unverschämt. :naja:


    EINTRITTSPREISE 2005/06


    Stadion (nicht überdacht) € 6,00
    Tribüne € 9,00


    Top-Zuschlag bei:
    Union =
    € 8,00/10,00
    TeBe / B'berg 03 =
    € 7,00/10,00


    - alle Preise incl. Programmheft ( solange Vorrat jeweils reicht) -


    Quelle: www.bfcdynamo.com

  • Der BFC scheint, was Topzuschläge betrifft, lernfähig zu sein. Leider hat man beim BFC anscheinend nicht mitgekriegt, dass die Kuh, die man am Freiheitsweg melken wollte, aufgrund der erhobenen Topzuschläge größtenteils gar nicht erst erschienen ist.

  • Ich find 6 € incl. Programmheft für nen Stehplatz inner Oberliga normal. Und wenn man für 65 € ne Dauerkarte kauft, ist man doch echt günstig dran. Klar, die Top Zuschläge sind schon heftig - aber letztlich kann man das durch die bei den 3 sicherheitsrelevanten Spielen dadurch erklären, daß man auch überproportional mehr Ordnungspersonal benötigt. Wüßte ja gerne mal wie hoch die Stehplatz-Preise bei Babelsberg und Union sind. Ist leider nicht jeder so vorbildlich wie TeBe.

  • Die Preise sind ok , 6€ für einen Sitzplatz , Topzuschläge sind auch vertretbar, nur, wir sind scheinbar die Letzten die sie einführen :-)
    Bis 16 haben alle Besucher freien Eintritt !


    Dauerkarten runden die Sache ab, 65€ für Mitglieder ( 80€ normal)
    Pokalspiele sind mit drinne :ja: und Programmheft


    Rechnung 80 : 15= 5,33€ und Pokal frei
    ...............65 : 15= 4,33€ und Pokal frei


    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • Bei uns weiter 4€ und Top-zuschlag wurde noch nie erhoben.
    Könnt ihr euch alle mal ne Scheibe von abschneiden =)
    edit: achso und ermäßigt gibt es natürlich auch noch für die üblichen verdächtigen +mitglieder

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Original von BRB-Jörg
    Wüßte ja gerne mal wie hoch die Stehplatz-Preise bei Babelsberg und Union sind.


    Stehplatz 5€ Voll/3€ Ermäszigt
    Sitzplatz 10€ Voll/8€ Ermäszigt


    Anspruch auf Ermässigungen haben: Arbeitslose, Auszubildende, Behinderte, Rentner, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende.


    So waren die Preise letzte Saison und ich hoffe das sich nichts ändert!

  • @ coach77 : 5 € plus Programm sind auch 6 €, die es beim BFC standardmäßig sind. Und an dem einen Euro Topzuschlag würde ich mich nicht so aufreiben. Wie gesagt, man hat ja auch höhere Sicherheitskosten.


    Die Preise von Union find ich zu hoch für Oberliga. Top find ich die Preise von Neuruppin und TeBe.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ coach77 : 5 € plus Programm sind auch 6 €, die es beim BFC standardmäßig sind.


    Wobei das Programm von Babelsberg qualitativ wesentlich hochwertiger ist und daher ist der eine Euro berechtigt. Daher sollte man das nicht vermischen.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Die Preise von Union find ich zu hoch für Oberliga. Top find ich die Preise von Neuruppin und TeBe.


    Schönberg ist zwar nicht mehr mit dabei, aber wenn ich mich nicht täusche, dann haben sie auch nur 4 €uro verlangt, ermäßigt 2 €uro in der letzten Saison.

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.


    Wobei das Programm von Babelsberg qualitativ wesentlich hochwertiger ist und daher ist der eine Euro berechtigt. Daher sollte man das nicht vermischen.


    Richtig wollte ich auch sagen aber irgendwie müssen wir uns wohl damit abfinden es wird schon ein paar geben die es zahlen. 8)

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !