ZitatOriginal von BeBe
Es blieb beim 2:1. Ich hoffe das Zürich im Rückspiel ein Unentschieden schafft. Warum wohl? :wink:
Nur ein Unentschieden? Hoffe doch, das die auch das Rückspiel gewinnen!
ZitatOriginal von BeBe
Es blieb beim 2:1. Ich hoffe das Zürich im Rückspiel ein Unentschieden schafft. Warum wohl? :wink:
Nur ein Unentschieden? Hoffe doch, das die auch das Rückspiel gewinnen!
ZitatOriginal von Per-Oehr
Das Pokalspiel gegen USK Anif (1.Landesliga...also 3 Klassen höher)
verlor man übrigens vor ca. 1000 Zuschauern mit 0:6.
War das erste Pflichtspiel der neuen Austria.
War live dabei und muss sagen,dass die Austria einen langen,harten Weg vor sich hat.Die absolut neue Truppe trainiert erst seit einigen Wochen zusammen.Bei tropischen Temperaturen hatte man geg. das eingespielte Team aus Anif keine Chance.Da zählte jeder Schritt ins Leere doppelt.
Mit dem gestandenen Trainer Kofler an der Spitze ist mir diese Saison nicht bange.Auch wenn man in jedem Spiel der Gejagte sein wird kann das Ziel nur Aufstieg bedeuten.Ich freu mich auf die Saison und da kaum ein Spiel weiter als 40 km entfernt ist,werde ich einige neue Fussballtempel :cool: kennen lernen.
P.S. Grüsse an die Schachtscheisser vom WE.Konnte sie leider nach ihrer kurzen Gesangseinlage nicht schnell genug identifizieren :wink:
Zitatund da kaum ein Spiel weiter als 40 km entfernt ist,werde ich einige neue Fussballtempel kennen lernen.
Dann geht es ja am Samstag 17 Uhr auf der Sportanlage Salzachsee
in Liefering los ?
[Blockierte Grafik: http://vomjmrzi.utawebhost.at/asvoe/feier2005/P1010002.JPG]
"Das erste Meisterschaftsspiel der 2.Klasse Nord in der Saison
2006/2007 am 29.07.2006 wird die Fußball-Mannschaft des LSV gegen
die neu gegründete Austria Salzburg absolvieren.
Für dieses Spiel werden bis zu 1000 Austria Salzburg Fans auf der
Sportanlage Salzachsee erwartet, die bekannterweise sehr
stimmgewaltig ihre Mannschaft anfeuern werden. Soviele Zuschauer
bedeuten auf alle Fälle Zuschauerrekord in der gesamten
Vereinsgeschichte des Lieferinger SV."
Quelle: Homepage des Lieferinger SV
ZitatOriginal von Per-Oehr
Dann geht es ja am Samstag 17 Uhr auf der Sportanlage Salzachsee
in Liefering los ?
Genau! Nach 3 Niederlagen in 3 Spielen bei 0:11 Toren möchte ich morgen den ersten Sieg erleben
Ich drück Dir die Daumen.
Ich hoffe in der Hinserie auch mal ein Spiel live sehen zu
können.
Als dann, alles Gute !
Mal wieder etwas über den Östereichichen Retortenverein!
Salzburg hat das Rückspiel gegen den FC Zürich mit 2:0 gewonnen.
Damit gehts jetzt in der dritten CL-Quali-Runde gegen den FC Valencia. Wird sicher nicht einfacher. :???:
ZitatOriginal von Knarf2001
Salzburg hat das Rückspiel gegen den FC Zürich mit 2:0 gewonnen.
Damit gehts jetzt in der dritten CL-Quali-Runde gegen den FC Valencia. Wird sicher nicht einfacher. :???:
Man sollte Kunstrasen bei internationalen Spielen verbieten!
ZitatOriginal von Rolex
Man sollte Kunstrasen bei internationalen Spielen verbieten!
Hab das jetzt nicht soooo intensiv verfolgt? Spielt denn Salzburg immer auf Kunstrasen
ZitatOriginal von keepera9
Hab das jetzt nicht soooo intensiv verfolgt? Spielt denn Salzburg immer auf Kunstrasen
Jo,in der Hütte wird auf Kunstrasen gespielt.Erklärt vielleicht ihre Heimstärke und Auswärtsschwäche.
P.S.: Die einzigsten Ochsen,die sich auf Kunstrasen wohlfühlen :wink:
Gestern hat Salzburg sein CL-Quali-Spiel verloren. Sie sind somit nicht in der CL!
Leider kommt diese Niederlage eine Runde zu spät, da sie jetzt im UEFA-Cup sind. Hoffentlich scheiden sie da in der 1. Runde aus!
ZitatOriginal von Rolex
Gestern hat Salzburg sein CL-Quali-Spiel verloren. Sie sind somit nicht in der CL!
Puuuhh, hat es Trappathäus also vergeigt...Gott sei... :biggrin:
Auch wenn die Össis in der 92. min doch noch das 2:2 geschossen haben, stehen die Chancen net schlecht das man bei Blackborn Rovers im Rückspiel gekippt wird
Der Fußballgott scheint doch noch ein Einsehen zu haben. Oder er mag einfach keine Stierbrause.
Mal wieder was Neues von den Roten Bullen. Gestern wurde in Burghausen verloren!!!
Hier ein Kurzbericht:
Zweitliga-Absteiger SV Wacker Burghausen hat am Samstagabend für die erste faustdicke Überraschung der diesjährigen Sommersaison gesorgt. Die Niederbayern schlugen den österreichischen Meister und Champions League-Teilnehmer aus Salzburg, der sich einst SV Austria nannte, mit 2:0. Mehr als 4.500 Fans standen Kopf, als der junge Mitterhuber in der 22. Minute nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Österreicher aus zwanzig Metern zum 1:0 traf.
Nur zehn Minuten später erzielte Salzburgs Ibrahim Sekagaya mit einem Eigentor das 2:0. Dies war zugleich der Endstand, auch wenn sich die Roten Bullen größte Mühe gaben und insgesamt die etwas besseren Chancen hatten. Spielerisch setzte aber lange der Gastgeber, der sein erstes Testspiel bestritt und noch lange nicht eingespielt ist, die Akzente.
Trainer Ingo Anderbrügge meinte nach dem Spiel, dass er eine Stunde lang sehr zufrieden war und erst in der Schlussphase die Kräfte schwanden. Salzburgs Trainer Giovanni Trapattoni war entsprechend bedient. „Heute haben wir uns ärgerlicherweise selbst geschlagen – ein deutlicher Sieg wäre möglich gewesen. Aber besser wir machen die Fehler jetzt, als in ein paar Wochen.“, so der Italiener.
Natürlich komplett anders wurde die Partie in Burghausen interpretiert. Besonders begeistert war die Vereinsführung über die hohe Zuschauerzahl und die tolle Stimmung im Stadion. „Burghausen überrascht mich immer mehr“, so der neue Trainer. Schon am Vormittag waren etliche hundert Fans zur Saisoneröffnung auf den Stadionvorplatz gekommen. Die Begeisterung spürt man derzeit im gesamten Umfeld. Neuzugang Thomas Neubert, er kam von Holstein Kiel, fasste in einem einzigen Satz zusammen: „Hier kann man sich richtig wohl fühlen.“
ZitatDie Niederbayern schlugen den ...
Oberbayern, lieber Jörg, Oberbayern - sorry :wink:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Mal wieder was Neues von den Roten Bullen. Gestern wurde in Burghausen verloren!!!
Hier ein Kurzbericht:
(...) Natürlich komplett anders wurde die Partie in Burghausen interpretiert. Besonders begeistert war die Vereinsführung über die hohe Zuschauerzahl und die tolle Stimmung im Stadion. „Burghausen überrascht mich immer mehr“, so der neue Trainer. Schon am Vormittag waren etliche hundert Fans zur Saisoneröffnung auf den Stadionvorplatz gekommen. Die Begeisterung spürt man derzeit im gesamten Umfeld. Neuzugang Thomas Neubert, er kam von Holstein Kiel, fasste in einem einzigen Satz zusammen: „Hier kann man sich richtig wohl fühlen.“
Quelle?
Homepages von Wacker und Rxx Bxxx sowie ein Anruf in Burghausen.
@ Jörg
Wenn Wacker die erste Runde im DFB-Pokal übersteht, würde ich auch von einer faustdicken Überraschung sprechen!
Der Sieg gegen Salzburg in der Vorbereitung ist sehr beachtlich, genau wie die Zuschauerzahl... 8).Mehr aber auch nicht.
Gruß Porter
Siehst Du, das interpretiert halt jeder anders. Für mich ist es die faustdicke Überraschung, zumal es das erste Testspiel einer Mannschaft war, die noch nie so oder so ähnlch zusammengespielt hat. Da muss man nen CL-Qualiteilnehmer erstmal schlagen.
PS: Wenn Burghausen gegen Bayern gewinnt, würde ich das schon als Sensation bezeichnen. Zumal das Spiel wohl in München ausgetragen wird.