Spielplan Oberliga Nordost

• Zitat

Original von Dynamo76
    [SIZE=7]...was passiert, wenn an einem Samstag im August in Köpenick ein Rasenplatz nicht bespielbar ist[/SIZE] :versteck:

dann wird irgendwer, irgendwo einen anderen für euch ungünstigen Termin wählen :D

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Hammerauftakt für uns : 1. Heimspiel : Union; 2. Heimspiel : Babelsberg 03; danach Hansa/ A. ; am Anfang Ludwigsfelde und dazwischen BFC Preußen und DFB - Pokal

Es wird ein goldener August - zumindest für den Kassierer

Und, lieber Alex, warum sind wir im DFB-Pokal? Richtig, weil Tennis Un.Berlin im November 04 im Mommsenfriedhof begraben hat. Und spätestens ab dem SPiel war klar, dass die SO-Vorstädter in die Oberliga kommen. Und im August wird doppelte Ernte eingefahren, DFB-Pokal und Heimspiel gegen Un.Berlin. Und ich wette schon jetzt auf folgenden Verlauf:
    Bereits im Vorfeld und direkt vorm Stadion werden Un-Fans unangenehm auffallen, im Stadion wird es - wie immer - zum Polizeieinsatz kommen, - wie immer - erfreuen sich die Un.er an antisemitischen Liedgut, Tennis gewinnt, fast wie immer, danach kloppen sich - wie immer - die Un.er untereinander und mit der Polizei, den Borussen werden - wie immer - die Bürgerrechte verweigert (sprich: zur S-Bahn gehen), am nächsten Tag in allen Foren Rechtfertigungsversuche der "vernünftigen" Un.er : Nur eine Minderheit, die Medien sind schuld - wie immer.
    Aber manchmal hat gerade dieses - wie immer - seinen ganz besonderen Reiz. Außer für Bersarin vielleicht. Und offenbar auch für Jacksack. :razz:

Einmal editiert, zuletzt von salomon ()

• Zitat

Original von salomon

Und, lieber Alex, warum sind wir im DFB-Pokal? Richtig, weil Tennis Un.Berlin im November 04 im Mommsenfriedhof begraben hat. Und spätestens ab dem SPiel war klar, dass die SO-Vorstädter in die Oberliga kommen. Und im August wird doppelte Ernte eingefahren, DFB-Pokal und Heimspiel gegen Un.Berlin. Und ich wette schon jetzt auf folgenden Verlauf:
    Bereits im Vorfeld und direkt vorm Stadion werden Un-Fans unangenehm auffallen, im Stadion wird es - wie immer - zum Polizeieinsatz kommen, - wie immer - erfreuen sich die Un.er an antisemitischen Liedgut, Tennis gewinnt, fast wie immer, danach kloppen sich - wie immer - die Un.er untereinander und mit der Polizei, den Borussen werden - wie immer - die Bürgerrechte verweigert (sprich: zur S-Bahn gehen), am nächsten Tag in allen Foren Rechtfertigungsversuche der "vernünftigen" Un.er : Nur eine Minderheit, die Medien sind schuld - wie immer.
    Aber manchmal hat gerade dieses - wie immer - seinen ganz besonderen Reiz. Außer für Bersarin vielleicht. Und offenbar auch für Jacksack. :razz:

du hast vergessen, das auch wie immer der Friedhof brennen wird, nur diesmal richtig :evil:

• seid Ihr doch nicht damit durchgekommen, daß es schulfrei gibt zum köp-hsh-Derby?

und premiere + al Djasira life übertragen?

und merk pfeift?

schade.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von salomon
    Außer für Bersarin vielleicht. . :razz:

Der hat da nichts verloren und macht daher was anderes. Wem er die Daumen drückt steht dennoch auf nem anderen blatt.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• =)

Zitat

Original von FCE-mp
    hallore

mit dem gewünschten eröffnungsspiel eilenburg - halle ist es ja nicht ganz geworden. aber schon am 2. spieltag kommt ihr ja.

Mmhh, ich weiß jetzt schon, daß ich an dem WE arbeiten muß :???: ! Aber wenn meine Abwesenheit dazu führt, daß wir bei euch gewinnen, dann verzichte ich gern =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Schön, dass wir schon im August gegen die Biffzen zu Hause spielen und nicht irgendwann im Februar. Da kann man schon mit 8000 rechnen... Ansonsten ziemlich schweres Auftaktprogramm, aber dann starten wir eben erst ab dem 3.Spieltag durch. :wink:

• Zitat

Original von Tony
    Jaja, der Bersarin is jetzt O3er :ja:
    Auch kein leichtes Schicksal :biggrin:

Hallo? alles klar in Neuruppin?

Was bin ich? Kennen wir uns? Falls nicht: ich bin der ganz rechts:

:musik:

(Ehrlich Mann, was soll das? kann es Dir nicht völlig pelle sein, wo ich - selten genug - mal Fußball gucke?)

Heiner Müller

• Zitat

Original von BFCér
    8000 beim Derby wären schön , wir helfen auch ganz dolle 8)

Soll wohl schon ausverkauft sein..... der Hopperblock, denn mit Presse ist nicht -> Sicherheitsspiel... :rofl: