Spielplan Oberliga Nordost

• Zitat

Original von Frank_VFC
    ....

Der Termin für den Saisonbeginn ist schon ewig bekannt - also selbst schuld, wenn ihr da so ein Ereignis plant. Aber für das "Feintuning" ist ja der Staffeltag da, wo die genauen Termine dann endgültig abgesprochen werden.

Der Termin für das Fanturnier steht auch schon seit Monaten und ist auch allgemein bekannt. Deshalb liegt es nahe, dass gewisse Subjekte dies bei der Spielplangestaltung berücksichtigt haben :evil:. Da bleibt nur zu hoffen, nein zu erwarten, dass die Vereinsführung sich nicht auf ein Sa.-Spiel einlässt.

Bis dann...

Alex

• Frank VFC

Das Fanturnier wird jedes Jahr im März/April angemeldet und bestätigt . Der Saisonanfang und ein passendes( oder ebend nicht) Spiel wird später festgelegt ! Ich weiss das , ich/wir organisieren ja das Turnier =)

wrw

Nachtrag : Ich kann das noch nicht recht glauben , da muss noch was passieren .

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• wollte nur zum Ausdruck bringen das ich das nicht so genau nehme und 914 auch als 1000 :D durchgehen lassen würde......bei 899 hört der Spass aber auf :rofl: :oops:

wrw

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Da kann unsere Vereinsführung kaum etwas machen, da wir kein Heimspiel haben. Man kann Union dann nur biiten, dieses Spiel am Sonntag oder Freitag stattfinden zu lassen. Wenn wir ein Heimspiel hätten, dann könnten wir den Antrag stellen, aber so, fast null Chance

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Und nu???

Fakt ist, das für mich - und ich denke auch für den überwiegenden Rest - das Derby vorgeht. Das Turnier zu verschieben wird wahrscheinlich nicht so einfach möglich sein, vor allem für unsere auswärtigen Gäste, da die sich ja schon um Flüge. Unterkunft etc. gekümmert haben. Nun ja, ich denke, dass die sich auch gerne mit den Förstern beschäftigen :biggrin: aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders (NOFV bzw. EGH). So hat man mal auf die Schnelle das Gefahrenpotenzial erhöht. Wie heißt das so schön: "erst denken, dann handeln...". Aber was will man schon diesbzgl. von Beamten und Funktionären erwarten...

Option wäre noch ein Mi.-Spiel, da sind die Gäste weg und man hat es nur mit den üblichen Verdächtigen zu tun und wir könnten unserer Turnier durchziehen. Unter sicherheittechnischen Gesichtspunkten ist das die Beste Lösung. Ein Spiel gegen Union am WE. (egal ob Fr., Sa. oder So.) ist doch unter diesen Umständen für die Grünen ein Horror.
    Wenn also die Staatsmacht entsprechend auf Union Einfluß nimmt, sollte das so hinzubiegen sein...

Bis dann...

Alex

• Das Turnier zu verschieben wird kaum möglich sein ! Wenn der Spieltag der Sa. bleibt werden wir auch über eine Absage nachdenken müssen :sad: , noch warten wir ab..........Fr. o. So. wären prima :D

wrw

• Zitat

Original von RaiLue
    Da kann unsere Vereinsführung kaum etwas machen, da wir kein Heimspiel haben. Man kann Union dann nur biiten, dieses Spiel am Sonntag oder Freitag stattfinden zu lassen. Wenn wir ein Heimspiel hätten, dann könnten wir den Antrag stellen, aber so, fast null Chance

War das nicht immer so, dass grundsätzlich alle Spiele am Sonntag stattfinden - und wenn an einem anderen Tag (also Freitag oder Samstag) müssen beide Mannschaften zustimmen?

• In der Oberliga ist Sonntag (14 Uhr) Standardanstoßzeit. Aber da in Berlin die Landesligen und Bezirksligen auch (standard) Sonntags spielen - im Gegensatz zu Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, ist bei Vergleichen von Berliner Mannschaften, die ihre Reserveteams in diesen Ligen haben fast immer eine Verlegung auf Sonnabend erfolgt (im Einvernehmen).
    Aus Sicherheitsgründen, kommt bei solchen Spielen noch Hertha ins Spiel - spielt aber am 19-21.8. keine Rolle da an diesem WE auswärts und bei BFC Heimspielen noch die Eisbären (zu dem Zeitpunkt im Trainingslager in der Schweiz).
    Normalerweise wäre also ein Grund gegen Sonntag das da parallel Union II angesetzt ist , aber Freitag wär drin.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

• Ich finds amüsant, um was ihr euch schon wieder Gedanken macht.

Was habt ihr denn erwartet?
    Dass das Spiel an einem sonst spielfreien Wochenende ausgetragen wird, damit am besten ganz (Ost-)Deutschland kommen kann? Ist doch klar, dass sich der Staat vor dieser allzu wichtigen WM keine Blöße mehr geben darf bzw. will. Da ist es ganz logisch, jegliche Ässer (allzuviele sinds ja nicht mehr) aus den Ärmeln zu schütteln. Da kommts dann halt mal zu "zufälligen" Überschneidungen. Passiert, Leben geht weiter.
    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr jetzt aufgrund eines Turnieres alle zuhause bleiben werdet.

Zitat

Original vom BFCér
    Union = 500-700

:rofl:

• Naja , schön für die Nordler, daß es wenigstens einen Kracher gibt ... im Süden gibt's ein paar mehr =)

PS : Es werden mehr Unioner als BFCer bei beiden Spielen anwesend sein :ja: !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• seh ick och so
    mehr Unioner, denn bei den Befies werden sich zwar ein Haufen
    Fremdlinge tummeln, aber das wird net reichen

Ich hoffe auf 2 schöne Derbys mit 2 siegreichen Ausgängen
    für die Unioner :oops: :ja:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Warum dürfen hier Leute schreiben die von tuten und blasen keine Ahnung haben......? =) und dann auch noch Außengeländer !

Der Eiserne ( nicht "die" Unioner) weiss doch garnicht von was ich rede.....

Der BFCér***

• Oje, jetzt lassen sich hier die BFCer ellenlang darüber aus, welche Verschwörer ihr Spiel gegen die Unioner ausgerechnet auf ihr Turnierwochenende gelegt haben und wer mehr Zuschauer mitbringt :nein:. Als wenn es nur dieses eine Spiel geben würde.
    Die Oberliga Nord hat diese Saison viele hochkarätige Partien parat. Allein Türkiyemspor beginnt mit drei kribbeligen Heimspielen, nämlich am 2. ST gegen Yesilyurt, am 4. ST gegen den 1. FC Union und am 6. ST gegen den SV Babelsberg. Die Einnahmen aus diesen drei Heimspielen muß sich unser Vorstand gut einteilen, damit er damit bis zum nächsten zuschauerträchtigen Heimspiel (in der Rückrunde am 25. ST gegen den BFC) über die Runden kommt. :biggrin:
    Außerdem sind da noch die Aufeinandertreffen von Union und TeBe sowie Dynamo und Babelsberg.
    Es wird auf jeden Fall heißer als in den letzen Jahren hergehen. Denkt aber an die Ordnungshüter, die im Vorfeld der WM sehr eifrig und umtriebig sein werden. 8)

• Wenn für euch ein Spiel gegen Yesilyurt vor 275 Zuschauern ein Knallerspiel ist , reden wir beide von verschiedenen Dingen ....
    Unsere Knallerheimspiele finden alle im tiefsten Winter statt , leider ohne Gästefans ( Union mal außen vor)
    gute Nacht Guenter :wink:

• Also feste Kokeln und den Treibhauseffekt anheizen ...

Armer, Armer BFC , oooooa

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.