An alle Webmaster!!! Wer zahlt eure Seite?

• Wer zahlt eure Vereinsseite? 0

1. Sonstiges (0) 0%
    2. ein Sponsor (0) 0%
    3. Der Verein (0) 0%
    4. bin bei einem kostenlosen Anbieter (0) 0%
    5. ich selber (0) 0%

*Somerloch-Füll"

Wollte mal horchen wie das bei euch so ist mit der Bezahlung der Internetseiten eures Vereins.

Was lasst ihr euch eure Seite so kosten. Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen und mit wem Schlechte?

• wir betreiben unsere homepage www.sv-wittenbeck.de selber....was das genau kostet weiß StAdSVW...

unser anbieter ist www.primaweb-online.de wir sind sehr zufrieden und man kann sehr gut damit arbeiten....

das preis - leistungsverhältnis ist top und voll okay....

hatten zuerst strato als anbieter, mit dem waren wir aber sehr unzufrieden...es gab kaum möglichkeiten bilder und grafiken einzufügen

• Erfahrungsbericht:
    Strato kann ich wirklich keinem empfehlen der ne ordentliche Seite für geringen finanziellen Aufwand erstellen möchte....
    Der Kundenservice ist ne absolute Frechheit. Die versuchen einen mit allen Mitteln vertraglich zu binden.

Wie schon zuvor gesagt, PrimaWeb ist ein klasse Anbieter mit fast unbegrenzten Möglichkeiten in Sachen Gestaltung. Ich bezahle ca. 200,- € im Jahr die ich mir mir @sportverein wittenbeck teile. Lohnt sich auf jeden Fall diese Investition.

• Warum sollte ein anderer für die eigene Fanseite löhnen? ?( Man wird dazu ja nicht gezwungen und so gigantisch teuer ist das alles lange nimmer!

Mein Hoster: domaingo
    Topservice! Toppreis! geniale Erreichbarkeit und alles im Paket enthalten!

• tfors ist kein normaler Provider, sondern ein Unternehmen das sich auf Vereinsbetreuung spezialisiert hat.

Zum Serverangebot ab 59,- € pro Monat, gibt es daher auch zusätzliche Funktionen wie Lottomittel, Spenden, Spenden mit Kreditkarte, Sponsorenbetreuung und Merchandising.

Mehr Information über E-Mail:
    info@tfors.de

• Also drei habe ich bei Strato gehostet eine davon mit OScommerce Webshop sprich MySQL aber richtig teuer, dann hatte ich noch eine bei Strato am laufen, mit der bin ich aber innerhalb von einer Woche zu All Incl umgezogen da ich PHP und MySQL benötigt habe, was da recht günstig angeboten wird. Läuft auch sehr Stabil.
    Eine Spielzeugseite läuft noch bei CWCity für Lau mit Werbung drauf geschaltet, aber immerhin mit PHP und MySQL ! 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Meine Domain ist bei evanzo.de, die TL-Namen sind Umleitungen für 19 ct./Monat auch bei evanzo. Da sitzen dann die zwei Fußballseiten, die Eishockeyseite, sowie einige Selbstdarstellungen von Kneipen, Autowerkstätten und Grundhüpfern mit drauf. Kostet alles ca.120 Eu/Jahr.

Meinem Fußballverein räume ich auf meiner Seite unbezahlten Werbeplatz für seine Sponsporen ein, dafür darf ich im Stadion und Stadionheft für meine Seite werben und das Vereinslogo für eigene Fanartikel missbrauchen.

Die Eishockeyseite hat einen Sponsor, der jährlich damit bezahlt, das er mir einmal im Jahr ein Eishockey Trikot schenkt.
    Der Grundhüpfer und die Fans des anderen Fußballvereins löhnen regelmäßig ihre Umlenk-Domainkosten sowie die anderen kleinen Krauter auch.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• ich hab die Seite von unserem Fanclub beim Freewebspaceanbieter cjb.cc laufen. Desweiteren habe ich noch bei drei bis vier anderen Anbietern webspace freigeschaltet. Damit komm ich klar da ich nur eine einfach webseite betreiben will und keinen großen Schnickschnack installieren möchte. Bin aber erst seit Anfang Mai bei diesem Anbieter. Vorher war ich bei Schlund und Partner und hab gelöhnt :wall: :wall: :wall:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• bin bei strato und bezhale dort 4 euro im monat (+20 euro einmalige einrichtung). das paket reicht für mich völlig aus. kundendienst habe ich bisher nur einmal gebraucht (von mir selbst verursachtes problem) - und die haben schnell und kompetent geholfen. bisher noch keine schlechten erfahrungen.

bezahle alles selber, da ich werbefrei und unabhängig bleiben will ... und die engere zusammenarbeit mit dem verein sowieso nur probleme bringen würde ... :-)

habe vorher den kostenlosen telekom-webspace (+ ein bisschen webspace von meiner uni) genutzt und diverse de.vu-umleitungen. der platz hat dann aber nicht mehr ausgereicht und de.vu nervt seit neuesten mit nem nervigen werbe-frame ... da hab ich halt gewechselt ...